Mr. Ringrocker 2013 - Be one of the Top Ten moustaches of all time

eröffnet von JediJoda am 09.11.2012 19:52 Uhr
483 Kommentare - zuletzt von Chewy

483 Kommentare
« Seite 6 von 20 »
Schmiddie
Schmiddie
15.11.2012 15:38

Ich hab Bild mit Bart, nur eben nicht Schnäuzer, weil:

"Alles was die Miezen ans Gerät briingt ist ein sauber geshaveter 3-Tage-bart- oder Beard, wie wir cool People sagen. Don Johnson like wäre genau das Richtige. Und dein kleiner Freund wird sich bedanken"

KleineJule
15.11.2012 15:51

ich bin aber halt für "mit bart", und ohne gibts von mir keine stimme... ich schreib ja auch nur meine meinung hier

hab nie behauptet, dass es hier nicht auch anders steht... bisschen nachdenken würd da manchmal schon helfen


15.11.2012 15:53


KleineJule schrieb:
ich bin aber halt für "mit bart", und ohne gibts von mir keine stimme... ich schreib ja auch nur meine meinung hier

hab nie behauptet, dass es hier nicht auch anders steht... bisschen nachdenken würd da manchmal schon helfen

Zitat anzeigen



bla bla faule ausrede


15.11.2012 16:25


KleineJule schrieb:
nope... schauste auf seite 1, da schreib ich schon das selbe

Zitat anzeigen



Naja wenn du halt so oberflächlich bist und nur auf Bärte achtest....btw hab ich auf meinem oberen Bild ein Kinnbart, das zählt wohl auch!

Anka1104
15.11.2012 16:30

Wenn es wirklich nach dem Titel gehen soll, zählen auch "normale Bärte" nicht

Erthos
15.11.2012 16:37


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
nope... schauste auf seite 1, da schreib ich schon das selbe

Zitat anzeigen



Naja wenn du halt so oberflächlich bist und nur auf Bärte achtest....btw hab ich auf meinem oberen Bild ein Kinnbart, das zählt wohl auch!

Zitat anzeigen



Da ist aber jemand verzweifelt

Michel666
15.11.2012 22:46

Postet ihr ruhig weiter eure blanken Gesichter....das erhöht meine Chancen überhaupt ne stimme abzubekommen... ihr Nacktmulle...(Schreibt man die mehrzahl von Nacktmull so?)[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.11.2012 08:14Admin


Nikrox schrieb:
Ihr diskutiert schon sehr gerne oder?

Zitat anzeigen



zicke farin halt

böse zungen würden behaupten, wäre farin ne frau hätten wir hier schon 2 kandidaten für den weiblichen gegenpart zum noel flamewar

Gambrish
Gambrish
16.11.2012 09:00

Alter, wir reden hier von Bärten... Du Ferkel, ab in den Bio-Unterricht mit dir.

guitar-fish
16.11.2012 10:07









Name: Michi
Alter: 24
Hobbys: Musik(Band,Konzerte...), Sport(Fußball,Surfen)
Catwalkmusik: Bruce Springsteen - I'm going down
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: ich dem Proberaumcontestsieg 2014 damit ein wenig näher komme.
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: wird Kurt Beck wieder Ministerpräsident.
Wenn ich gewinne, werde ich...: ein 20 Liter Fass Apfelwein zum Ringrocker Treffen mitbringen.
Lieblingsaccesoire: Gitarre, Cap
Was mag ich an MIR...: meine Herkunft (Hessen) und meinen Charakter

Anzeige
Anzeige