Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 58 von 134 »
Prometeus666
10.02.2014 16:29

Neeeeeein.....es gibt anscheind noch Karten und mein EMail Postfach hat die Mail mit dem Code gelöscht

Hat zufällig jemand noch einen Code für mich?
Über die EMail des Veranstalters (EINS) bekomme ich nur eine Rückmail von wegen ich soll mir doch die Details über Onkelz.de einholen....

Vielen Dank

Angel_of_Death
10.02.2014 16:30


Prometeus666 schrieb:
Neeeeeein.....es gibt anscheind noch Karten und mein EMail Postfach hat die Mail mit dem Code gelöscht

Hat zufällig jemand noch einen Code für mich?
Über die EMail des Veranstalters (EINS) bekomme ich nur eine Rückmail von wegen ich soll mir doch die Details über Onkelz.de einholen....

Vielen Dank

Zitat anzeigen



nice try

Prometeus666
10.02.2014 16:34

Bin gerade erst von der Arbeit nachhause....

Dacht ich bekomme sowieso keine mehr, hab Freitag schon 70Min Warteschlange gehabt um dann zu erfahren....TUT UNS LEID WIR SIND AUSVERKAUFT

Kein Versuch einen Code zu ergattern...eine Bitte mir zu helfen

Prometeus666
10.02.2014 16:53

Ich sehe es doch nicht ein für 2 Tickets 300€ und mehr auszugeben...deshalb hoffe ich ja auf EUCH

blubb0r
10.02.2014 17:38

könnte man die bettler, die sich nur deswegen anmelden, nicht einfach wieder löschen?

roxar
roxar
10.02.2014 17:40

Hat das jemand getan?

Edith hat blubb0rs post nicht richtig gelesen...

Nachricht geändert von roxar am 10.02.2014 17:53 Uhr

DavEngland
11.02.2014 11:05

Irgendwie kommt mir zur Zeit bei all den Trailern, Ticketcountdowns und Interviews eine Zeile in den Kopf die irgendwie wie ein Boomerang zu den nervösen Onkels zurückkommt..

"Opium fürs Volk, Scheisse für die Massen..."

[addsig]

masterofdisaster666
11.02.2014 11:35


nima schrieb:


blubb0r schrieb:
könnte man die bettler, die sich nur deswegen anmelden, nicht einfach wieder löschen?

Zitat anzeigen



ähn...nein

Zitat anzeigen



so werden die userzahlen auch geschönt....

x neuanmeldungen, die dann einen post haben und nie wieder was posten

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.02.2014 17:04Supporter

Wichtige Informationen zu Ihren Tickets
für "Böhse Onkelz"

Liebe Onkelz-Fans,

vielen Dank für die Ticketbestellung für eines der beiden Open-Airs der Böhsen Onkelz auf dem Hockenheimring im Sommer diesen Jahres.

Uns erreichen momentan sehr viele Anfragen von Kunden, die Fragen bezüglich des Zahlungseingangs ihrer Bestellung haben.

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Zahlungsfrist zu verlängern, um Euch noch ein bisschen mehr Zeit für die Überweisung zu geben und alle Bestellungen sauber abzuarbeiten. Das bedeutet, dass wir vorerst keine Bestellungen aufgrund eines fehlenden Zahlungseingangs stornieren werden ! Wenn Deine Zahlung bis zum 21.02.2014 nicht bei uns eingegangen ist, bekommst Du eine Zahlungserinnerung per e-mail von uns. Das ist dann die letzte Chance !

Also – wer überwiesen hat und bis dahin keine Nachricht von uns erhält darf erstmal davon ausgehen, dass alles OK mit seiner Bestellung ist !

Uns wäre es sehr lieb, wenn ihr in der Zwischenzeit von Fragen nach dem Status Eurer Bestellung absehen würdet.

Euer Ticketmaster Team

SDSickBoy
12.02.2014 18:12

Glücklicherweise beide Tage dabei....
Das wird das WE des Jahres!

Welche deutsche Band schafft sowas überhaupt den Ring so schnelll auszuverkaufen?

Rated-R
12.02.2014 18:22


SDSickBoy schrieb:
Glücklicherweise beide Tage dabei....
Das wird das WE des Jahres!

Welche deutsche Band schafft sowas überhaupt den Ring so schnelll auszuverkaufen?

Zitat anzeigen



Naja zB die Hosen, Ärzte oder Rammstein, wenn sie nach 9 Jahren Pause ein Comeback geben würden.

BNPRT
BNPRT
12.02.2014 19:20


Rated-R schrieb:


SDSickBoy schrieb:
Glücklicherweise beide Tage dabei....
Das wird das WE des Jahres!

Welche deutsche Band schafft sowas überhaupt den Ring so schnelll auszuverkaufen?

Zitat anzeigen



Naja zB die Hosen, Ärzte oder Rammstein, wenn sie nach 9 Jahren Pause ein Comeback geben würden.

Zitat anzeigen


CoolProphet
12.02.2014 19:53

Genau wegen sowas kann ich die halt nicht ernst nehmen! Dass die nicht gerade die hellsten Lichter am Himmel sind war ja ohnehin klar...


In ihrem Comeback-Interview teilen die Böhsen Onkelz gegen Die Ärzte und Die Toten Hosen aus

In einem Interview mit Metal Hammer keilt Matthias "Gonzo" Röhr, Gitarrist der wieder vereinten Böhsen Onkelz, gegen andere deutsche Bands aus.

"Die Ärzte und Die Toten Hosen waren nie eine Konkurrenz für uns. Das waren doch eher Bands für die kleinen Spießer, die mal Rocker sein wollten; für Warmduscher, Tanz-deinen-Namen und Stuhlkreisfetischisten", sagt er in dem Interview. "Zu flach und unwichtig, um ernst genommen zu werden. Das Ärgerliche an ihnen war die absichtliche Dummheit, mit der sie über uns gesprochen haben, und ihre Systemangepasstheit. Sie waren doch immer genau das Gegenteil von dem, was sie sein wollten – und haben es nicht einmal gemerkt."

Zitat anzeigen



Ja ja... die Onkelz sind halt Jungs von der Strasse und keiner ist so hart und ehrlich wie sie

junior88
12.02.2014 20:44

Ohhhmann, jetzt posten hier auch noch die 16 Jährigen Hosen und Ärzte Fans die sich ertappt fühlen...
Diese Medienpusherei unter den großen drei ging mir schon immer gegen den Strich, von wegen entscheide dich für ein lager, bla bla bla. Ich persönlich kann allen Bands etwas abgewinnen und das wird sich auch nicht ändern.

Anzeige
Anzeige