Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 39 von 134 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.02.2014 11:52AdminSupporter

Dito. Selbst die BOSCler in meinem Freundeskreis dürfen ab 12 erst.

Naja, ich hab mal alle Register gezogen und hoffe, dass noch einer mit 0:01 dabei ist. Der mir mitbestellt

FBG
04.02.2014 11:56Supporter

hach wird das am freitag hier schön, wenn ticketmaster.de zusammenbricht und sich jeder aufregt
und, wenn man sich mit dem PW eingeloggt hat, der bestellvorgang abbricht und das PW später als "benutzt" gilt

[addsig]

Streetsurfer
04.02.2014 12:22

Also Leute,
die Uhrzeit 00:01 wird mir nur übers Handy angezeigt.Der Link den ich bekommen habe zeigt mir 00:01 an.Aber wenn ich dann auf die Seite gehe bekomm ich 12 Uhr angezeigt.Habe gerade Kontakt mit den aufgenommen.Habe Bilder gemacht und es ihnen geschickt!Das kann ja wohl nicht sein.Hmmm..also alle mal tief durchatmen

Mantis
04.02.2014 12:28

Der größte Beschiss is, man kann sich jetzt noch registrieren und bekommt sofort nen Code. Das is kein presale mehr! So ein aufriss die letzten Tage gemacht und nun so ein Müll!

Streetsurfer
04.02.2014 12:30

Vorallem wenn bei anderen Leuten auch die Email verkehrt angezeigt wird,dann gibts wohl Chaos.Weil dann will ja jeder um 00:01 bestellen.und Boom..Code kaputt und das wars dann mit den Tickets. Und wenn JEDER erst ab 12 Uhr bestellen darf..dann wird wohl die Seite direkt Down sein.Das ist wohl zu erwarten.

Edith sagt: Ich hab denen jetzt zwei Screenshots vom Handy geschickt die mir und ihnen beweisen,das da 00:01 steht.Hätte ich den Code jetzt um die Uhrzeit eingegeben,wäre er weg.Sowas geht einfach nicht!!!

FBG
04.02.2014 12:48Supporter


Mantis schrieb:
Der größte Beschiss is, man kann sich jetzt noch registrieren und bekommt sofort nen Code. Das is kein presale mehr! So ein aufriss die letzten Tage gemacht und nun so ein Müll!

Zitat anzeigen





die eBay S.a.r.L wirds freuen[addsig]

fcfreak91
fcfreak91
04.02.2014 13:08Supporter

Hab noch ne Frage. Muss ich mich vorher bei Ticketmaster registrieren oder genügt der Code den ich per Mail bekommen habe?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.02.2014 13:12AdminSupporter

1. Ist es bei derartigen Veranstaltungen bei Ticketmaster so üblich.
2. Steht in der Mail mit dem Code ja explizit drin, dass der Schwarzmarktverkauf unterbunden werden soll. Ich denke, das deutet die Personalisierung gut an.

sunjb
04.02.2014 13:26

Genau, und das ist ja auch ein schlimmes Hinderniss für den Schwarzmarkt.

Mit der Bürokratiefreien "Umpersonalisierung" über das Ticketmaster Onlineportal bei einer Gebühr von 5€ je ticket, die natürlich der Käufer trägt
Oder man geht halt einfach mit dem falschen Namen auf dem Ticket an den Ring. Wird ja keine Security Firma der Welt bereit sein 70.000 Onkelz-Fans nach dem Perso zu fragen

Stormrider19
04.02.2014 13:30

Also bei mir steht auch 12 uhr. Bin gespannt was da rauskommt bei dem 00:01 Fall

Streetsurfer
04.02.2014 13:44


Stormrider19 schrieb:
Also bei mir steht auch 12 uhr. Bin gespannt was da rauskommt bei dem 00:01 Fall

Zitat anzeigen



scheint wohl ne falsche mail gewesen zu sein.sind wohl mehrere leute betroffen.im onkelzforum haben sehr viele diese mail bekommen.weil urspruenglich sollte der verkauf um 00:01 beginnen.

abwarten und schauen was passiert

kings
04.02.2014 13:44

... und bei nem schnellen Ausverkauf gibts das Zusatzkonzert für den Samstag direkt hinterher. Macht es den Schwarzmarkthändlern dann nicht einfacher.

GabbaGabbaHey
04.02.2014 13:44

425 haben das schon angeklickt. Aber wenn davon keiner bietet, lohnt sich das wohl nicht wirklich

Delwohtar
04.02.2014 14:46

leute, ich muss euch auf jedenfalls sagen dass dieses forum zu diesem Thema mir tausend mal mehr bringt als das onkelz forum da kommen alle 5 Beiträge die gleichen fragen und wenig neues.
neuester stand ist wohl dass der bosc doch kein pre pre sale recht bekommt.
alles sehr verwirrend, ist mir aber auch egal wenn ich am Freitag um 12.01 mein ticket habe

CoolMcCall
05.02.2014 08:12


Statusmeldung
Von Der W (Stephan Weidner) - Offizielle Seite
Es gibt immer ein „warum“, ein „wenn“ und ein „aber“....

Liebe Freunde,

neun Jahre ist es her, seit wir uns zusammen mit euch endgültig in den Geschichtsbüchern verewigt haben.
Kein Zweifel, mehr als VAYA CON TIOZ geht nicht. Die Tränen, die wir gemeinsam auf dem Lausitzring geweint haben waren echt, ehrlich und würdig. Es war vorbei und als wir in eure Gesichter sahen wussten wir, dass es damals die richtige Entscheidung war. 25 Jahre bedingungslose Hingabe, und ein am Ende nicht mehr einzuhaltender eigener Anspruch an die Welt und vor allem an uns, hatten ihr würdiges Ende gefunden.

Wir entschieden uns 2005 dafür Kevin vor sich selbst zu schützen. Für sein und unser Ansehen, für unseren und euren Glauben an uns, unsere Ideale und Lebenswerk. Wir entschieden uns dagegen, den für alle bald sichtbaren Zerfall eines Freundes öffentlich zu machen und dagegen, zu einer reinen Geldmaschine zu verkommen. Schwerer und tiefgreifender, aber auch ehrenvoller und größer kann eine solche Entscheidung nicht sein, trotz aller Tragik. Wir waren erleichtert und glücklich, und soweit mit uns im Reinen. Das Leben sollte weiter gehen und wir wollten stolz auf das sein, was wir hinterlassen hatten.

Heute, neun Jahre später, schauen wir mit gemischten Gefühlen zurück und denken: Es gibt etwas gerade zu rücken. Wir haben nach VAYA CON TIOZ nicht immer eine glückliche Figur in unseren Taten und Aussagen abgegeben. Die Querelen zwischen Gonzo und Stephan, die Folgen von Kevins Unfall und seinem zweifelhaften, drogenvernebelten Auftritten vor Gericht und in der Öffentlichkeit ließ die Mauer, die wir um uns als Einzelpersonen und die Band gezogen hatten, anfangen zu bröckeln. Natürlich ging es im Juni 2005 auch darum, euch, uns und vor allem Kevin vor einer solchen öffentlichen Demontage zu bewahren. Es ging am Lausitzring nicht nur darum, einen epischen Abschied in die Geschichtsbücher zu nageln, sondern auch darum, die Erinnerungen an diese besondere Band zu versiegeln. Die Band mit dem eisernen Rückgrat, die Band mit Fehlern, aber mit unantastbarer Moral. Die Band als Instanz. Nach der Silvesternacht 2010 war das Siegel gebrochen, die Mauer wurde brüchig und irgendwann saßen die Onkelz mit im Unfallauto.
Kevin hatte zu diesem Zeitpunkt seinen Glauben gegen Alkohol, Drogen und Paranoia eingetauscht. Die Fratze im Gerichtsaal war nicht Kevin, aber im Begriff sich als letzte Erinnerung an die Onkelz in unser Hirn einzubrennen!

Das ist die Antwort auf die Frage “warum?”

Genauso, wie es sich 2004 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen, fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.
Wir wollen ihm, euch und uns die Chance geben dieses Bild zu korrigieren und noch mal ein Onkelz-Konzert zu erleben, das die Band auf ihrem geistigen Höhepunkt zeigt: Keine Dämonen, keine Angst vor Schwäche, keine Kompromisse und keine Unstimmigkeiten. Zeigen, das die Streitigkeiten, Auseinandersetzungen und Ego-Reiberein nicht in der Lage waren 25 Jahre Freundschaft und ehrliche Arbeit zu zerstören.

Wir alle hatten unabhängig voneinander das Gefühl, dass es etwas gerade zu rücken gibt. Als wir uns Ende 2013 dann zum ersten Mal seit der Lausitz wieder alle gemeinsam getroffen haben, konnte sich niemand mehr so richtig erklären, was überhaupt schief gelaufen war. Wir haben schnell gemerkt, dass 9 Jahre nicht auflösen können, was 25 Jahre verbunden war. Man schaute sich in die Augen, gab sich die Hand und wußte, Blut ist dicker als Wasser. Es war fast wie früher und fühlt sich richtig an: Kevin ist so klar wie noch nie, enthusiastisch und voller Selbstvertrauen, dass er wieder der Frontmann der Onkelz sein kann. Das Aushängeschild, die Stimme aus der Gosse. Der, der das verkörpert, was er singt. Stephan und Gonzo sind wieder Weidner/Röhr, das kreative Duo, das sich bewusst sein kann, was es geschaffen hat. Songs, die so vielen Menschen so viel bedeuten, dass dieser mächtige Bund nicht aufgelöst werden kann, egal, wie viel über 9 Jahre unausgesprochen im Raum stand. Und Pe ist auch 2014 das, was er schon immer war: Der ruhende Pol, der Ausgleich. Kurz: Es juckt in den Fingern!

Was daraus wird? Wohin es geht?
Das liegt nicht mehr nur in unserer Hand.
Ihr müsst es wollen!

Wir biegen das Ding gerade. Wer sonst könnte das schaffen? Wer wenn nicht wir?

Zitat anzeigen

[addsig]

masterofdisaster666
05.02.2014 08:45

nicht nur der kevin hat ein vernebeltes hirn

Songs, die so vielen Menschen so viel bedeuten, dass dieser mächtige Bund nicht aufgelöst werden kann, egal, wie viel über 9 Jahre unausgesprochen im Raum stand

Zitat anzeigen



Songs, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden...

Anzeige
Anzeige