19.11.2012 21:35
PastorOfMuppets schrieb:
darkautumn schrieb:
junior88 schrieb:
darkautumn schrieb:
also in DE war es Platz 1 wüsste net wo das nen Flop ist ^^ aber klar da muss nu mit den 2 Alben und dem neuen Label was an den start gehen was sie wieder berechtigt oben mit zu spielen
Gründe für die gute platzierung nannte ich ja, Comeback, hohe erwartungen der Fans,etc.
aber was ist von dem album hängen geblieben, habe es 2 mal durch gehört und mich dann dazu entschieden es erstmal in den plattenständer zu lagern, wo es bis heute verweilt.
das nächste album wird bestimmt nicht so durchstarten, es sei denn es wird vorher eine wirklich gute single veröffentlicht.
also Goldcobra der track läuft in allen Rock dissen in dennen ich am weekend bin im standart Programm in Köln und wird sehr gut angenommen klar ist das alles weit ab von damals aber ich denke + neuen Alben im frühjahr und neuem label könnte es schon noch für ne Co-Head position reichen
The Prodigy hatte mit dem 4t letzten album das letzte mal ne nr 1 danach einmal platz 45 - Platz 3 und Platz 15 wenn die Center LNS werden können dann kann das auch LB ^^ sind also auch nur in UK ne nr
Nachricht geändert von darkautumn am 19.11.2012 21:28 Uhr
Sag mal, hast du irgendwie Stress mit den Satzzeichen auf deiner Tastatur?
sorry ^^ bin generell im stress seit The Prodigy sich als Head bestätigt haben ^^