ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 7 von 86 »
Freddy31
Freddy31
01.11.2013 16:47

Hört hier auch noch jemand die Radisendung "Sanft&sorgfältig" mit böhmermann und olli schulz? Ganz große Unterhaltung

fipsi
01.11.2013 16:49

Ein Wochenende kann nicht besser enden als mit Sanft & Sorgfältig und es würde mich nicht überraschen, wenn von den 400 Zuhörern einige Ringrocker dabei sind.

Ich will mehr Beiträge von Janni und Gina.

Nikrox
Nikrox
01.11.2013 16:51Supporter


Freddy31 schrieb:
Hört hier auch noch jemand die Radisendung "Sanft&sorgfältig" mit böhmermann und olli schulz? Ganz große Unterhaltung

Zitat anzeigen



Jap! Auch ganz groß! War vor einigen Wochen auf der Open Air Livesendung in Berlin. Was die teilweise für ein Schwachsinn verzapfen, grandios!

fipsi
01.11.2013 16:59

Jan Böhmermann funktioniert im Radio auch fast besser. Die Radioshow mit Klaas war damals spitze.

DavEngland
15.11.2013 15:22


Freddy31 schrieb:
Hört hier auch noch jemand die Radisendung "Sanft&sorgfältig" mit böhmermann und olli schulz? Ganz große Unterhaltung

Zitat anzeigen



MEGA!!! Wobei ich ja n bisschen enttäuscht war das es 16 und 2 nicht mehr gibt. Das im 14tägigen Wechsel mit Sanft und Sorgfältig war einfach immer der Knaller. Oder wie es davor hiess "Joko und Klaas mit Olli Schulz und Jan Böhmermann"
Ich sag nur "DIE GROßEN 5"

Hoffentlich bleiben die noch ne Weile vereint. Aber ich denke schon da beide wissen was sie am Radio haben.[addsig]

Freddy31
Freddy31
29.01.2014 13:08

Das "Neo Magazin" von, mit und wegen Jan Böhmermann ist nominiert für einen Grimme Preis 2014!

fipsi
07.02.2014 15:40

Meine Favoriten bisher:

Wer badet seinen Hamster in der Waschmaschine, damit es in seinem Leben mal rund geht?

Zitat anzeigen



Wer schließt fremde unabgeschlossene Fahrräder mit ab, damit diese nicht geklaut werden?

Zitat anzeigen



´Wer benutzt immer drei Kondome gleichzeitig, damit der Sex dreimal so gefühlsecht ist?

Zitat anzeigen

Keyser
07.02.2014 19:06

Ich fand das hier ja am besten (neben dem Film am Anfang):



Irgendwie kann ich aber mit sowas wie der Lateline mehr anfangen. Das Neomagazin versucht irgendwie zuviel auf einmal.

blubb0r
13.03.2014 15:58

Ich war übrigens gestern in der Show. War lustig, inklusive Markus Lanz Monkey Island Game

Und ich hab die Alkoholcola… ich dachte eigentlich, das wäre ein fake, aber die gibt es da wirklich

Freddy31
Freddy31
14.03.2014 06:56


blubb0r schrieb:
Und ich hab die Alkoholcola… ich dachte eigentlich, das wäre ein fake, aber die gibt es da wirklich

Zitat anzeigen



Aber Glümp (Ayrancola, "Orient meets Okzident") gibt es nicht wirklich oder

Wobei mich das eigentlich geschmacklich mehr reizen würde...und glaub ich nichtmal so schlecht schmecken würde

fipsi
19.03.2014 14:36

Das Neo Magazin hat den Grimme Preis gewonnen, jetzt ist der Weg zu RTL frei.

In der satirischen Late-Night-Show „NEO MAGAZIN“, durch die Gastgeber Jan Böhmer in seinem kleinen Studio jede Woche führt, ist niemand sicher.
...

Zitat anzeigen



Wer ist aber dieser Jan Böhmer?

Anzeige
Anzeige