Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 18 von 32 »
JestersTear
JestersTear
16.12.2015 14:48Supporter


KleineJule schrieb:




wicket

Zitat anzeigen



Wicket Wystri Warrick war ein männlicher Ewok, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges auf dem Waldmond Endor lebte und mit Prinzessin Kneesaa a Jari Kintaka verheiratet war. Um das Jahr 4 NSY fand er die Rebellin Leia Organa und schützte sie vor einem imperialen Scouttruppler. Er brachte sie in sein Dorf und kurz darauf fanden Wickets Stammesgenossen Organas Begleiter. Später hielt er bei einer Beratung in der Hütte von Häuptling Chirpa eine Rede, wodurch er seinen Stamm dazu brachte, der Rebellen-Allianz in ihrem Kampf gegen das Galaktische Imperium zu helfen.

Wicket ist der eigentliche Held der Star Wars Filme. Ohne ihn hätte das Imperium gewonnen. Wer Wicket nicht kennt hat Star Wars nie geliebt

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
16.12.2015 15:45


JestersTear schrieb:


KleineJule schrieb:




wicket

Zitat anzeigen



Wicket Wystri Warrick war ein männlicher Ewok, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges auf dem Waldmond Endor lebte und mit Prinzessin Kneesaa a Jari Kintaka verheiratet war. Um das Jahr 4 NSY fand er die Rebellin Leia Organa und schützte sie vor einem imperialen Scouttruppler. Er brachte sie in sein Dorf und kurz darauf fanden Wickets Stammesgenossen Organas Begleiter. Später hielt er bei einer Beratung in der Hütte von Häuptling Chirpa eine Rede, wodurch er seinen Stamm dazu brachte, der Rebellen-Allianz in ihrem Kampf gegen das Galaktische Imperium zu helfen.

Wicket ist der eigentliche Held der Star Wars Filme. Ohne ihn hätte das Imperium gewonnen. Wer Wicket nicht kennt hat Star Wars nie geliebt

Zitat anzeigen



die ewoks sind einfach die allerbeste spezies aus dem star wars universum

xXxJulesxXx
16.12.2015 20:04


Kaan schrieb:
Ob ich blöd angeguckt werde, wenn ich nachher im Doctor Who Shirt und mit Schallschrauber ins Kino gehe?



Zitat anzeigen



Ich hab auch schon überlegt im DW Shirt zu gehen aber ich hab ne Stormtrooper Haarnadel und mir die Nägel gemacht!

LautStark
16.12.2015 21:19

Einfach ein Cantina-Band-Shirt besorgen, das kann man auch aufm Festival noch mal tragen

ZERO74
ZERO74
16.12.2015 21:33


xXxJulesxXx schrieb:


Kaan schrieb:
Ob ich blöd angeguckt werde, wenn ich nachher im Doctor Who Shirt und mit Schallschrauber ins Kino gehe?



Zitat anzeigen



Ich hab auch schon überlegt im DW Shirt zu gehen aber ich hab ne Stormtrooper Haarnadel und mir die Nägel gemacht!

Zitat anzeigen



Wie muss man sich eine Stormtrooper Haarnadel vorstellen?

Icon1HappySquirrel gefällt das
xXxJulesxXx
16.12.2015 22:01



so, nur eben mit nem Stormtrooper Bildchen anstatt der Disneyprinzessinen! Hat mir mein Bruder bzw seine Freundin gebastelt! Ich gebe noch Vader, Luke, Leia, Yoda, Chewi, Han und die beiden Droiden in Auftrag

Kaan
Kaan
17.12.2015 02:35AdminSupporter

ALTER! Disney hat es nicht nur nicht verkackt, sie haben meine kühnsten Erwartungen übertroffen!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Kylo Ren also Han Solos (stirbt!) Sohn Rey dann die Tochter von Luke?

Zitat anzeigen

Emperor
17.12.2015 03:06

Bin zufrieden, aber meine lächerlich hohen Erwartungen wurden selbstverständlich nicht erfüllt

xXxJulesxXx
17.12.2015 03:14

Bin auxh sehr begeistert und freue mich auf nächste Woche, wenn ich mit den Bruderherzen nochmal ins Kino gehe!

weatherman
17.12.2015 03:22

Richtig guter Film! Vor allem wie die Atmosphäre der OT nach 2015 transportiert würde ist im wahrsten Sinne des Wortes großes Kino. Vor allem im Gegensatz zu den Computer-Effekt-Orgien der PT.

snookdog
snookdog
17.12.2015 03:25

Super guter Film!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Die Story hat mich extrem an Episode 4 erinnert. Ich dachte hin und wieder, dass der Film zu viele Dinge von damals recycelt, aber ich glaube dass das wirklich der beste Weg war. Kein Risiko, einfach nur eine klassische Star Wars Story mit super Charakteren, großen Überraschungen (ich war beim Tod von Han Solo extrem schockiert) und teils sehr düsteren Stellen. Gerade die fand ich sehr passend.

Ob ich das Ende gut finde weiß ich noch nicht. Mir kam es so vor, als hätte man Luke am Ende einfach hingeklatscht, damit Luke dabei ist. Der Film hätte auch gerne mit der Umarmung von Leia und Rey enden können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt ist er klasse.

Zitat anzeigen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.12.2015 03:34AdminSupporter

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
das Ende hatte ein bisschen was von Herr der Ringe, wenn sie den Schicksalsberg hochlaufen
Dachte aber auch es endet mit ihr, auf der Suche nach Luke. Ist so aber auch nicht schlimm


Ich bin einfach nur in love mit dem Wookie ich hätte es nicht verkraften können, wenn er ernsthaft zu Schaden gekommen wäre.

Meine ich es eigentlich nur, oder war der Film "lustiger" als alte Teile?

Zitat anzeigen

ZERO74
ZERO74
17.12.2015 08:48

Absolut spitze! Ich War total gefesselt und hätte diese Atmosphäre von Disney nicht erwartet. Bester Film seit langem. Extrem großartiges Kino. Ich teile die Anmerkung von snookdog. Wobei das Ende in meinen Augen vollkommen in Ordnung ging. Mir stockte stellenweise der Atem und es wird seit Jahrzehnten der erste Film sein, für den ich nochmal ins Kino gehe.

theLiquidator
theLiquidator
17.12.2015 08:55

Was ein Kniefall von abrams vor lucas.
Bin schön begeistert und freu mich ihn ein zweites mal und in 2D zu sehen.

Gerade bei den schnellen Szenen ist 3D immer ein kleines Hinderniss.

Und das Disney da mit mischt hab ich dem Film mal so gar nicht angemerkt.

Edit: Den vielen Humor schreibe ich jetzt Disney einfach mal zu. Sehr lustig, aber macht auch oft Szenen kaputt.

snookdog
snookdog
17.12.2015 09:16

Oh ja richtig, ganz vergessen. 3D ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig und eher störend.

ZERO74
ZERO74
17.12.2015 09:22


snookdog schrieb:
Oh ja richtig, ganz vergessen. 3D ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig und eher störend.

Zitat anzeigen



Yes. Werde ihn in den nächsten Tagen auch nochmal in 2D gucken.

Anzeige
Anzeige