With Full Force Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2012 (u.a. mit Heaven Shall Burn, Machine Head, Soulfly)

eröffnet von xADAMx am 26.10.2011 13:43 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von maggot15

PastorOfMuppetsKreeekstonedhammerDiebelsAlt83Valmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
DuniAlfaet
02.01.2012 12:53

Hhmm naja lineup bisher ganz ok. Hatte eigentlich an Silvester oder Neujahr mit nem headliner gerechnet. Haut doch mal Machine head und in flames raus :-P

JediJoda
03.01.2012 14:21

Hoffentlich spielen die guns nicht vor irgendwas interessantem. Ich hab wirklich keinerlei Lust, die noch mal sehen zu müssen, dass hat letztes Jahr echt gereicht

xXxJulesxXx
03.01.2012 15:34


JediJoda schrieb:
Hoffentlich spielen die guns nicht vor irgendwas interessantem. Ich hab wirklich keinerlei Lust, die noch mal sehen zu müssen, dass hat letztes Jahr echt gereicht

Zitat anzeigen





vertreibste dir halt wieder die Zeit mit deinen Kumpels Rhabarberschnaps und Vodka-Kirsch

JediJoda
03.01.2012 16:01


xXxJulesxXx schrieb:


JediJoda schrieb:
Hoffentlich spielen die guns nicht vor irgendwas interessantem. Ich hab wirklich keinerlei Lust, die noch mal sehen zu müssen, dass hat letztes Jahr echt gereicht

Zitat anzeigen





vertreibste dir halt wieder die Zeit mit deinen Kumpels Rhabarberschnaps und Vodka-Kirsch

Zitat anzeigen




tu mal nicht so, als seist du unschuldig
mitgehangen, mitgefangen... du trinkst mit!

JediJoda
03.01.2012 18:49


Ey!!! Das geht ja gar nicht! Da will ich zum ersten mal dahin und du nicht?

xXxJulesxXx
03.01.2012 20:20

hat mir das letzte jahr gereicht...
vielleicht fahr ich ein tag hoch oder so, hab nur kein allzugroßen bock auf zelten und im zug anreisen...

KLL
03.01.2012 20:39

Die sollten die Bands lieber in einem Block raushauen.
Ob ich dieses Jahr wieder fahre, ist aber unwahrscheinlich. So richtig Bock hab ich nämlich trotz des an sich recht gemütlichen Festivals eher nicht. Derzeit locken mich eigentlich nur LoG und Trivium, letztere hab ich nämlich noch nie gesehen und LoG sind live einfach ein Abriss.

xADAMx
04.01.2012 16:44


MoeQ schrieb:
Ich glaub ich bin der einzige hier der die gut findet oder?

Zitat anzeigen



Nope, Nasty sind super coole typen!

Das Image von denen ist nicht so der Knaller (Beatdown Dreck) aber Live absolut ne Wucht und wie gesagt, super Kerle!

Haben letzte Woche erst in Frankfurt gespielt und alles auseinander genommen....

Bin mir nur nicht sicher ob des Musik für ne "grosse" Bühne ist!

KLL
05.01.2012 17:29


Optimist schrieb:


KLL schrieb:
+ NASTY

Zitat anzeigen


was ist denn jetzt schon wieder? ^^

Zitat anzeigen


Guck Dir das Elend doch mal an. Naja, egal. Dass die Caspars wieder am Start sind, ist aufgrund der persönlichen MAD-Verstrickungen quasi unvermeidlich gewesen. Aber irgendwie muss man die Hardbowl ja füllen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.03.2021 15:05 Uhr von Nightmare119
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.02.2019 17:03 Uhr von sckofelng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 17.06.2018 12:39 Uhr von capHowdy
    in Festivals in Deutschland