Radiohead Tour 2012

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead Tour 2012

eröffnet von Stebbard am 21.09.2011 11:38 Uhr
407 Kommentare - zuletzt von Anka1104

hans-maulwurf-rockt7DupLuddddiroxardefproHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

407 Kommentare
« Seite 5 von 17 »

18.11.2011 17:26


Stebbard schrieb:
ja, R.E.M. erregt nicht mehr ganz das aufsehen wie Radiohead - stimmt

Zitat anzeigen



Würde ich gar nicht mal so einfach behaupten...

Aber mal ernsthaft: 70€???
Dann bin ich mal gespannt, ob die Wuhlheide überhaupt voll wird, selbst wenn´s bei dem einen Konzert in Deutschland bleibt.

Nikrox
Nikrox
18.11.2011 18:27Supporter

hui der Preis ist happig, aber das nehme ich in Kauf. Radiohead sieht man ja auch nicht alle Tage vor seiner Haustür in der Wulheide


18.11.2011 19:13


Nikrox schrieb:
hui der Preis ist happig, aber das nehme ich in Kauf. Radiohead sieht man ja auch nicht alle Tage vor seiner Haustür in der Wulheide

Zitat anzeigen



Klar, für jemanden, der lange drauf gewartet hat und dann noch Wuhlheide, natürlich das Größte, keine Frage.


PsychicSuicide schrieb:
Wenn man bedenkt das sie nur Lieder der letzten 2 Alben spielen ist der Preis ziemlich überzogen.

Zitat anzeigen



Das wiederum, ohne Anküdigung zu veranstalten, könnte viele Menschen verprellen.

Vielleicht bin ich aber auch dabei, auf Grund Besuchen in Berlin. Mal abwarten.

Nikrox
Nikrox
18.11.2011 21:03Supporter

ich dachte hauptsächlich von den neusten beiden alben und dann wird die setlist aufgefüllt mit alten sachen die dazu passen?!


18.11.2011 21:09


Nikrox schrieb:
ich dachte hauptsächlich von den neusten beiden alben und dann wird die setlist aufgefüllt mit alten sachen die dazu passen?!

Zitat anzeigen



Ne, so wird´s halt eben nicht kommen.

Sollen mal lieber OK Computer und Kid A an einem Abend spielen und dann noch ein paar Raritäten.


The band's guitarist Ed O'Brien has previously indicated that the band's live set on their 2012 tour will be largely drawn from 'The King Of Limbs', as opposed to the 'Greatest Hits' set that the band played on their last world tour.

Zitat anzeigen



Stebbard
19.11.2011 01:56

Es wird doch genauso kommen, wie Nikrox es geschrieben hat? Die Sets dürften sehr an den Glastonburygig erinnern.

sunjb
19.11.2011 02:30

Nach dem man ankündigte nur indoor zu spielen um dann die Wuhlheide fix zu machen find ich das abartig schwer da irgendwas vorherzusagen. Am ende spielen sie OK computer und andy borg tritt auf.


19.11.2011 13:14


Jupa schrieb:
Der Preis ist aber mal heftig.

Zzgl. Gebühren und versand ist man dann bei 70€...

Zitat anzeigen



Die Tickets sind Ticketcodes zum ausdrucken, d.h. es bleibt bei dem angegebenen Preis von 60,75 Euro.

Stebbard
23.11.2011 14:59

Bei uns wurde gerade darauf aufmerksam gemacht

".Achtung: Für diese Veranstaltung werden personalisierte Tickets verkauft, d.h. der Vor- und Nachname des Kunden ist Bestandteil des Tickets. Zudem ist der Verkauf von Online-Tickets für diese Veranstaltung auf eine Anzahl von 4 Online-Tickets pro Person beschränkt. Beim Erwerb mehrerer Tickets sind Sie verpflichtet, den Vor- und Nachnamen sowie die E-Mail-Adresse(n) der weiteren Person(en) einzutragen."

Zitat anzeigen

sunjb
23.11.2011 15:01

Ist zwar jetzt eine eher wilde Spekulation, aber die erwarten da ja ganz offensichtlich ein krasses Schwarzmarktproblem.

Wären da noch 5 weitere Deutschlandtermine geplant, wäre das ja "etwas" überzogen.

Nikrox
Nikrox
23.11.2011 19:37Supporter

Krass. Sowas ist doch normalerweise nur bei Veranstaltungen wo sie mit einem riesigen Andrang rechnen. Glaubt ihr das die Tickets so schnell weg seien werden?


23.11.2011 19:38


Nikrox schrieb:
Krass. Sowas ist doch normalerweise nur bei Veranstaltungen wo sie mit einem riesigen Andrang rechnen. Glaubt ihr das die Tickets so schnell weg seien werden?

Zitat anzeigen



Selbstverständlich. Ich geb dem ganzen keine zwei Tage. Aber auf mich hört ja keiner.

sente
23.11.2011 19:47


hermannsson schrieb:


Nikrox schrieb:
Krass. Sowas ist doch normalerweise nur bei Veranstaltungen wo sie mit einem riesigen Andrang rechnen. Glaubt ihr das die Tickets so schnell weg seien werden?

Zitat anzeigen



Selbstverständlich. Ich geb dem ganzen keine zwei Tage. Aber auf mich hört ja keiner.

Zitat anzeigen



würde von vielen konzerttouristen aus ganz europa ausgehen.. ein freitag anfang juli in berlin - daraus lässt sich perfekt ein verlängertes wochenende inkl. städetrip machen..


23.11.2011 20:40

Erstmal abwarten, was noch so an Tourdaten kommt.

Die Personalisierung ist ja nichts neues bei tickets.de

Wurde selbst bei großen Touren von RHCP, oder auch Take That durchgezogen...

Dass das Ding ziemlich flott ausverkauft sein dürfte, ist klar.

Bleibt halt die Frage, ob wirklich noch Hurricane/Southside dazukommt...aber nein, die Locations sind zu speziell bisher...andererseits hat Italien zwar schöne Locations für einzelne Konzerte, aber eben keine Festivals. wo sie spielen könnten.

Stebbard
23.11.2011 21:21

Wie schnell das ausverkauft sein wird hängt noch davon ab, was mit der Ankündigung von Daten auf der Insel wird.

Ohne könnten sie wohl spätestens Montag weg sein.

Mal so als Marke: Prag wurde 2009 am 10.04.2009 angekündigt und am 16. war es bereits ausverkauft.


23.11.2011 21:42


Stebbard schrieb:


Mal so als Marke: Prag wurde 2009 am 10.04.2009 angekündigt und am 16. war es bereits ausverkauft.

Zitat anzeigen



Kann man aber nicht wirklich als Referenz ansehen...unsere Nachbarstaaten sind da des öffteren wesentlich flinker als wir.


23.11.2011 21:45

Über den W.a.s.t.e Shop kann man ja sicherlich auch wieder Karten kaufen wie 2008. Wird dann eventuell ja wieder wunderschöne Hardcover Karten geben.

Bald habe ich meine Karte.

Stebbard
23.11.2011 21:50


Jupa schrieb:


Stebbard schrieb:


Mal so als Marke: Prag wurde 2009 am 10.04.2009 angekündigt und am 16. war es bereits ausverkauft.

Zitat anzeigen



Kann man aber nicht wirklich als Referenz ansehen...unsere Nachbarstaaten sind da des öffteren wesentlich flinker als wir.

Zitat anzeigen



Fällt halt nur bedingt ins Gewicht, wenn wir annehmen, dass von einer großen Zahl Konzerttouristen auszugehen ist - was man sicherlich wird tun müssen.

wie dem auch sei: Freitag

sunjb
24.11.2011 11:47


hermannsson schrieb:
Über den W.a.s.t.e Shop kann man ja sicherlich auch wieder Karten kaufen wie 2008. Wird dann eventuell ja wieder wunderschöne Hardcover Karten geben.

Bald habe ich meine Karte.

Zitat anzeigen



kann man schon.
Sind aber dann nichtmal etickets sondern mehr oder weniger gästelistenplätze.

moai
24.11.2011 14:07

so wie ich das verstehe, muss man mit der e-mail bestättigung und einem ausweiss vor ort zu seinem ticket kommen. ob es dann ein hardticket, gästelistenplatz oder sogar einen separaten eingang analog zu den pearl jam ten-club tickets gibt wird man dann sehen. eine info sollte vorher ja noch eintreffen.

Stebbard
26.11.2011 10:15

Bestellung abgeschlossen
Vielen Dank für Ihren Einkauf

Zitat anzeigen





All die ohne Account haben wohl gerade ein paar Probleme die Tickets zu bestellen

ÖPNV ist übrigens auch mit drin


26.11.2011 10:17

Zwei Karten soeben bestellt.

Radiohead in Berlin:

- Stebbard
- hermannsson
- Sunjb

  • zuletzt am 23.11.2021 20:32 Uhr von Heutma
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 03.07.2017 20:12 Uhr von Nikrox
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 17.06.2017 16:15 Uhr von wetsand
    in Konzerte & Tourneen