Ich bin haggedicht!!!

eröffnet von HOSS_A7 am 04.03.2002 19:38 Uhr
10.201 Kommentare - zuletzt von HappySquirrel

10.201 Kommentare
« Seite 231 von 409 »
Mindstorm
05.11.2010 15:49

Vortrag für heute: Einweihung und Übergabe meiner Baustelle.
"Noch ein Schnaps, Hr. Arschitekt?"

buether
07.11.2010 01:11

ich finds scheiße haggedicht imer wieder zu scuhern. kann das net gant oben sein?

Bin jefalls haggedciht[addsig]

Keksilein
Keksilein
07.11.2010 03:21

Wenigstens lohnt sich mein Kopfweh morgen... Vermutlich hab ich aber -wie immer- keinen Kater
Aber eine gwaltige Partey im Knopf

Edit: Keksi lernt: Kein Bier mehr trinken zu dprfen ist nich so verkehrt,schnaps kommt weeeesentlich billiger!

yellowpfeiffer
07.11.2010 07:27

sollt mich eigentlich mal hier melden....aber irgendwie immer noch kein bock
Edit: zum glück am montag klausur
Edit2: Guten Morgen Gambi

Simo
11.11.2010 20:01

So ich habe schon gut einen im Tee, jetzt gehts erstmal zum Vorglühen und dann auf die Uniparty, schön die Karnevalssaison feiern.

matjesfilet
25.11.2010 02:59

Firmenvorstellung am Institut....Freiessen, Freibier...huch...rattenvoll

Guten Morgen

JediJoda
25.11.2010 18:44

ich werde alt
nächstes jahr ist mein letzter ring bei der u 25,bevor es ins altersheim geht.

planunng für heute abend sieht zwar aus in gemütlicher,kleiner unde reinzufeiern, aber, wenn ich den wein neben mir sehe...sag ich mal PROST

JediJoda
26.11.2010 09:49

Nachtrag von gestern bzw heute abend.
0:30: ich schmeiß jetzt deine hose aus dem fenster!
0:45: du sitzt mit dem nackten arsch auf den kissen
- gar net ich hab ne boxersahort an und den elefant bändige ich schon! sind doch nur die nüsschen die bissl kullern
1:00: der eimer ist voll!
- egal! haben noch ein paar!

jede weitere minute sollte besser in den unweiten eines black out´s verweilen

soviel zum thema: eine, kleine, ruhige feier

matjesfilet
26.11.2010 11:20


JediJoda schrieb:

1:00: der eimer ist voll!
- egal! haben noch ein paar!

Zitat anzeigen



Gabs Sangria? Oder doch das naheliegende?


Ich wollt gestern nur "einen schnellen Glühwein" auf dem Weihnachtsmarkt trinken...1,5Std später fand ich mich in meiner Stammkneipe wieder...gröhlende Leute die zum Pur Hit-Mix rumzappeln...

JediJoda
26.11.2010 11:49

sangria hatten wa nicht. nur rumbowle (bestandteil große flasche rum, halbe flasche sirup, etwas mineralwasser) und die war in ner bowleschale


edit: pur-hit-mix gab es nicht. aber ein spontan queen-konzert vor meiner haustür

Topf
Topf
28.11.2010 00:25


Stebbard schrieb:

Selbstgemacht?

Zitat anzeigen


Aber sicher! kann man sowas fertig kaufen? Das ist doch nciht da selbe.

Schön auf der Terasse mit Wein, viel Rum Gewürzen und Zuckerhüten auf offenem Feuer.

Stebbard
28.11.2010 11:38


Topf schrieb:


Stebbard schrieb:

Selbstgemacht?

Zitat anzeigen


Aber sicher! kann man sowas fertig kaufen? Das ist doch nciht da selbe.

Schön auf der Terasse mit Wein, viel Rum Gewürzen und Zuckerhüten auf offenem Feuer.

Zitat anzeigen



Komilitonen von mir wollens für den 10. kaufen - ich finds wesentlich witziger sich schon den Nachmittag zu treffen und es vorzubereiten.

Optimist
28.11.2010 20:09

nachtrag:
ich war TOTO!!!

gestern 18 uhr das letzte mal was gegessen, dann: besäufnis von 20 uhr bis keine ahnung wann ich umstationiert wurde in die koje vom geburtstagskind.
habe sambucka, sambucka orange, malibu sprite, captain morgan, captain morgan/cola, apfelkorn, 2,5-radler und kölsch konsumiert und zT wurden auch diese gemische nochmal als gemisch in unsere bier-bong "billie" gefüllt und bereitgemacht zum lehren
=> während wir sowas hier gegugt haben

heute um 18 uhr als ich aufgewacht bin hab ich mich mal gewogen: 4 von 59 kilo weniger drauf xD

matjesfilet
29.11.2010 03:31



Und wie lang gibts nun kein Alkohol mehr Opti?



Ich bin zwar nicht Haggedicht, aber da vorhin ein fieser Anruf von nem Kollegen kam bei ner Freundin bzgl der 6-0 Niederlage von Aue....wurde gerade sein Auto mit ausgedruckten Aue-Wappen beklebt

Wir hoffen nur wir haben das richtige Auto erwischt !00%ig sicher waren wir uns da nicht, aber dennoch ne sehr geniale Aktion

PS: nur auf die Scheiben, aber dafür genug

Kukka
Kukka
30.11.2010 22:33

Ich habe den Fred gefunden...ich glaube ich treffe noch die richtigen TAsten (wird morgen kontrolliert!) Ein gutes Zeichen? Kippis

coffee4ever
30.11.2010 23:45


Kukka schrieb:
Ich habe den Fred gefunden...ich glaube ich treffe noch die richtigen TAsten (wird morgen kontrolliert!) Ein gutes Zeichen? Kippis

Zitat anzeigen



Auch zu viel Wein?

matjesfilet
01.12.2010 10:20



Verdammt...wollte nur nochmal die Rum-Glühwein Mischung abchecken...nun ist die Hälfte weg und darf nun ne neue Flasche kaufen

kimberly
01.12.2010 10:22


matjesfilet schrieb:


Verdammt...wollte nur nochmal die Rum-Glühwein Mischung abchecken...nun ist die Hälfte weg und darf nun ne neue Flasche kaufen


Zitat anzeigen



kauf zwei ich komme vorbei

Anzeige
Anzeige