Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 41 von 48 »
halfjesus
07.08.2012 15:05

Theoretisch brauchst du so ein Ding überall, obs kontrolliert wird ist da schon was anderes... wäre mir jedenfalls noch nie aufgefallen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.08.2012 15:07

Wie sieht es mit mampfständen aus? Klein Maulwurf braucht was vernünftiges zu essen wenn er gesoffen hat

FBG
07.08.2012 15:22Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie sieht es mit mampfständen aus? Klein Maulwurf braucht was vernünftiges zu essen wenn er gesoffen hat

Zitat anzeigen



du fährst ins saarland, wodurch diese frage überflüssig wird ...

@moonline. dann musst du deine frage auch präsezieren obs pullis gibt weissich aber nicht [addsig]

MoonLine
07.08.2012 15:25


FBG schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie sieht es mit mampfständen aus? Klein Maulwurf braucht was vernünftiges zu essen wenn er gesoffen hat

Zitat anzeigen



dann musst du deine frage auch präsezieren obs pullis gibt weissich aber nicht

Zitat anzeigen



Ich hätte aber so gern einen... Wehe es gibt keine

bumbangcrash
bumbangcrash
07.08.2012 15:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie sieht es mit mampfständen aus? Klein Maulwurf braucht was vernünftiges zu essen wenn er gesoffen hat

Zitat anzeigen


Pizzabaguettes gibts da auch ganz Preiswert sind echt zu empfehlen
In 2 Tagen gehts los

bumbangcrash
bumbangcrash
07.08.2012 15:36

wird das wieder schlimm wenn man nach dem rocco nur noch Saarländisch und/oder Pfälzisch reden kann

martinzinnecker
07.08.2012 15:37


bumbangcrash schrieb:
wird das wieder schlimm wenn man nach dem rocco nur noch Saarländisch und/oder Pfälzisch reden kann

Zitat anzeigen



nix da, da red ich nur hochdeutsch, dauert zwar 10 min länger pro bier/schwenker aber das ist es mir wert, bisschen kultur muss sein

RingPenis
RingPenis
07.08.2012 15:49

Da es mit nem RR-Camp wohl nicht mehr klappen wird (und auch der Platz begrenzt ist), schlage ich ein RRRB (Ringrocker-Rocco-Besäufnis) vor.
Termin: Donnerstag 21 Uhr (?)
Treffpunkt: Auf dem Ponyhof ( wo die kleine BÜhne steht bzw Der Red Bull Tourbus steht) hinter dem Coin verkaufshäuschen.

Erwünscht sind alle Ringrocker die Donnerstags schon da sind.

Wir könnten ein paar Runden Flunkyball spielen und uns dann irgendwo gemeinsam hinhocken und uns betrinken. Was haltet ihr von dem Vorschlag?


halfjesus
07.08.2012 15:51

Gute Zeit, guter Ort, allerdings will ich auf jeden Fall Bratze sehn und Flunkyball ist nicht so mein Sport, aber ich würde auf jeden Fall mal vorbeischauen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.08.2012 16:29Supporter

Morgen packen und dann geht es Donnerstag früh endlich los. Das Wetter soll ja gut werden. Hoffentlich ergeht es den Green Campern da nicht so, wie am Ring.

Streetsurfer
07.08.2012 16:46

also schwenke kenne ma..yannick wolltest doch ehh abnehmen..ess gras....

pälzer...tztztz...kenn plan...

bald gehts los ihr rieme:-P

Simo
07.08.2012 20:04


halfjesus schrieb:
Gute Zeit, guter Ort, allerdings will ich auf jeden Fall Bratze sehn und Flunkyball ist nicht so mein Sport, aber ich würde auf jeden Fall mal vorbeischauen

Zitat anzeigen


Same.
Brauche auch unbedingt Festival nach der Woche.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland