Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 38 von 48 »
DaniRocks
31.07.2012 07:36


MoonLine schrieb:
Alteeeer.... Ich bin dabei

Timo ist mein Held

Zitat anzeigen




Und wer wird zurückgelassen...?

Neee Quatsch... Wünsch euch beiden (und allen anderen) natürlich gaaaaaanz viel Spaß!!!!!! [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.07.2012 10:01

Cool Line



Kann mir mal jemand nen Crashkurs geben was ich am Rocco darf und was nicht!? (Glasflaschen: Ja oder nein...usw...)

Merci

bumbangcrash
bumbangcrash
31.07.2012 10:08

Also Glasflaschen sind ´verboten aber wenn du nicht grade mit einer Kiste Bier darein spazieren willst geht das schon (zB Flasche Schnapps irgendswo irgendswo bei den Klamotten ) Aggis verboten, offenes Feuer auch. Campingkocher sind erlaubt. habbestimmt noch was vergessen

Streetsurfer
31.07.2012 11:15

Stimmt..gute Frage Yannick..was darf man so mitnehmen??

Du bist ehh wieder voll und lallst nur rum..wie am Ring

martinzinnecker
31.07.2012 11:44

Folgende Campingregeln sind zu beachten:

Das Überwinden von Absperrungen (Bauzäune, Wildzäune, etc.) ist strikt untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird die Zugangserlaubnis (Festival- und Campingbändchen) einbehalten.

Nicht erlaubt sind Wohnungseinrichtungen wie Sofas, Sessel, Baumaterial, Sperrmüll, Stromgeneratoren oder Aggregate, flüssige Grillanzünder, Kühlschränke, Tiere, Fahrzeuge und Megaphone. Glasflaschen und Glasbehältern sind aufgrund der Verletzungsgefahr verboten. Es werden entsprechende Kontrollen durchgeführt.

Fässer, Dosen und Tetrapacks sind auf dem Campingplatz erlaubt. Allerdings nur da!

Durchgangs- und Rettungswege sind jederzeit freizuhalten (Zeltaufbau strengstens verboten)

Offenes Feuer ist generell verboten! Holzkohlegrills und Campingkocher sind erlaubt. Vorsätzliches Feuerlegen wird strafrechtlich konsequent verfolgt!

Laute Musik bitte nur bis 24:00 Uhr. Nehmt auch morgens bitte Rücksicht auf Eure Nachbarn

Zitat anzeigen



edit: immernoch nicht ausverkauft?
edit2: kein "schöner" timetable zum drucken da???

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
31.07.2012 11:55AdminSupporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Cool Line



Kann mir mal jemand nen Crashkurs geben was ich am Rocco darf und was nicht!? (Glasflaschen: Ja oder nein...usw...)

Merci

Zitat anzeigen



Mich nicht ansprechen, anbetteln, begrüßen, nerven, ärgern.

Streetsurfer
31.07.2012 12:23

Einen Trinken muss ja wohl sein..und wehe wenn ned Yannick...dann gibts auf die Ohren

HandInHand
31.07.2012 12:28


martinzinnecker schrieb:

Folgende Campingregeln sind zu beachten:

Das Überwinden von Absperrungen (Bauzäune, Wildzäune, etc.) ist strikt untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird die Zugangserlaubnis (Festival- und Campingbändchen) einbehalten.

Nicht erlaubt sind Wohnungseinrichtungen wie Sofas, Sessel, Baumaterial, Sperrmüll, Stromgeneratoren oder Aggregate, flüssige Grillanzünder, Kühlschränke, Tiere, Fahrzeuge und Megaphone. Glasflaschen und Glasbehältern sind aufgrund der Verletzungsgefahr verboten. Es werden entsprechende Kontrollen durchgeführt.

Fässer, Dosen und Tetrapacks sind auf dem Campingplatz erlaubt. Allerdings nur da!

Durchgangs- und Rettungswege sind jederzeit freizuhalten (Zeltaufbau strengstens verboten)

Offenes Feuer ist generell verboten! Holzkohlegrills und Campingkocher sind erlaubt. Vorsätzliches Feuerlegen wird strafrechtlich konsequent verfolgt!

Laute Musik bitte nur bis 24:00 Uhr. Nehmt auch morgens bitte Rücksicht auf Eure Nachbarn

Zitat anzeigen



edit: immernoch nicht ausverkauft?
edit2: kein "schöner" timetable zum drucken da???


Zitat anzeigen

Hier ist was feine zum Ausdrucken

martinzinnecker
31.07.2012 12:33


HandInHand schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Folgende Campingregeln sind zu beachten:

Das Überwinden von Absperrungen (Bauzäune, Wildzäune, etc.) ist strikt untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird die Zugangserlaubnis (Festival- und Campingbändchen) einbehalten.

Nicht erlaubt sind Wohnungseinrichtungen wie Sofas, Sessel, Baumaterial, Sperrmüll, Stromgeneratoren oder Aggregate, flüssige Grillanzünder, Kühlschränke, Tiere, Fahrzeuge und Megaphone. Glasflaschen und Glasbehältern sind aufgrund der Verletzungsgefahr verboten. Es werden entsprechende Kontrollen durchgeführt.

Fässer, Dosen und Tetrapacks sind auf dem Campingplatz erlaubt. Allerdings nur da!

Durchgangs- und Rettungswege sind jederzeit freizuhalten (Zeltaufbau strengstens verboten)

Offenes Feuer ist generell verboten! Holzkohlegrills und Campingkocher sind erlaubt. Vorsätzliches Feuerlegen wird strafrechtlich konsequent verfolgt!

Laute Musik bitte nur bis 24:00 Uhr. Nehmt auch morgens bitte Rücksicht auf Eure Nachbarn

Zitat anzeigen



edit: immernoch nicht ausverkauft?
edit2: kein "schöner" timetable zum drucken da???


Zitat anzeigen

Hier ist was feine zum Ausdrucken

Zitat anzeigen



Dat Ding ist ja supa

Simo
31.07.2012 17:09

Gibts eigentlich einen Shuttle-Service vom Bahnhof zum Festivalgelände? Und hat vllt schon jemand Erfahrung mit der Anreise per Zug. Wo am besten aussteigen?

Keksilein
Keksilein
31.07.2012 17:28


Simo schrieb:
Gibts eigentlich einen Shuttle-Service vom Bahnhof zum Festivalgelände? Und hat vllt schon jemand Erfahrung mit der Anreise per Zug. Wo am besten aussteigen?

Zitat anzeigen



Glaub nicht, dass es nen Shuttle gibt...

Wann wollt ihr denn los?

Simo
31.07.2012 17:39


Keksilein schrieb:


Simo schrieb:
Gibts eigentlich einen Shuttle-Service vom Bahnhof zum Festivalgelände? Und hat vllt schon jemand Erfahrung mit der Anreise per Zug. Wo am besten aussteigen?

Zitat anzeigen



Glaub nicht, dass es nen Shuttle gibt...

Wann wollt ihr denn los?

Zitat anzeigen


Gibt ein Shuttle von Heusweiler Markt, da kommt man relativ problemlos hin.
Denke mal Donnerstag pünktlich zur Öffnung um 16 Uhr.

SeppoSB
31.07.2012 23:09


Simo schrieb:
Gibts eigentlich einen Shuttle-Service vom Bahnhof zum Festivalgelände? Und hat vllt schon jemand Erfahrung mit der Anreise per Zug. Wo am besten aussteigen?

Zitat anzeigen



also normalerweise gab es immer Shuttlebusse von Riegelsberg aus, dadurch dass die Saarbahn nun aber weiter ausgebaut ist, nehme ich an die fahren ab Heusweiler Markt.
Auf der offiziellen Homepage kann ich zwar nichts dazu finden, aber die Jahre davor gab es die Shuttles auch- wieso sollte es die nun nicht mehr geben...

Was generell die Anreise per Zug angeht. Am besten fährst du bis Saarbrücken HBF und direkt vor dem Bahnhof fährt die Saarbahn ab. Musst dann in die Linie S1 Richtung Heusweiler Markt steigen und dann damit ganz durch fahren.
Falls es nun keine Shuttles geben sollte, kann man sich wohl auch ab Heusweiler bzw. Walpershofen ein Taxi holen. Das dürfte kaum mehr als 15€ kosten... sprich wenn man mit mehreren fährt, könnte man das locker aufteilen. Aber ich gehe mal von Shuttles aus.

Simo
02.08.2012 15:12


SeppoSB schrieb:


Simo schrieb:
Gibts eigentlich einen Shuttle-Service vom Bahnhof zum Festivalgelände? Und hat vllt schon jemand Erfahrung mit der Anreise per Zug. Wo am besten aussteigen?

Zitat anzeigen



also normalerweise gab es immer Shuttlebusse von Riegelsberg aus, dadurch dass die Saarbahn nun aber weiter ausgebaut ist, nehme ich an die fahren ab Heusweiler Markt.
Auf der offiziellen Homepage kann ich zwar nichts dazu finden, aber die Jahre davor gab es die Shuttles auch- wieso sollte es die nun nicht mehr geben...

Was generell die Anreise per Zug angeht. Am besten fährst du bis Saarbrücken HBF und direkt vor dem Bahnhof fährt die Saarbahn ab. Musst dann in die Linie S1 Richtung Heusweiler Markt steigen und dann damit ganz durch fahren.
Falls es nun keine Shuttles geben sollte, kann man sich wohl auch ab Heusweiler bzw. Walpershofen ein Taxi holen. Das dürfte kaum mehr als 15€ kosten... sprich wenn man mit mehreren fährt, könnte man das locker aufteilen. Aber ich gehe mal von Shuttles aus.

Zitat anzeigen


Ja gibt welche ab heusweiler Markt, werden wir auch mitfahren.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.08.2012 22:00

Gabs mal ne Liste? Ich wäre ja schwer für ein RR Treffen irgendwo. Muss nur jemand von denen die schonmal da waren sagen wo am besten ein Platz dazu ist

Simo
04.08.2012 22:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gabs mal ne Liste? Ich wäre ja schwer für ein RR Treffen irgendwo. Muss nur jemand von denen die schonmal da waren sagen wo am besten ein Platz dazu ist

Zitat anzeigen


Ja RR-Treffen wäre cool

Luddddi
Luddddi
04.08.2012 23:41Supporter

Wär ich dafür, jetzt muss nur noch jemand nen Treffpunkt sagen.

RR-Treffen am Rocco del Schlacko
-Hans-Maulwurf-Rockt
-MoonLine
-Streetsurfer
-Simo
-Luddddi + Bohnenstange (+RingPenis)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland