Rheinkultur 2011

Festival Forum: Diskussion zu RhEINKULTUR 2011 (u.a. mit Razorlight, Royal Republic, The Subways)

eröffnet von Kaan am 16.02.2011 17:06 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von Backfisch

DiebelsAlt83bumbangcrashKaanstonedhammerValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 5 von 14 »
LeoLoewe
18.06.2011 19:57

Ich wollte dieses Jahr unbedingt zu Rheinkultur, weil ich schon letztes Jahr nicht war, aber leider ist mir vor einigen Monaten was dazwischen gekommen. Nämlich ein Ticket für das Metallica - The Big 4 Konzert in Gelsenkirchen, welches leider am selben Tag stattfindet.
Schon schade, insbesondere, weil ich The Subways unbedingt sehen wollte, aber was ist das schon gegen Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax? xD Find's aber trotzdem schade, dass beide Dinge auf den selben Tag fallen müssen.

Big 4 Trailer

violentheart
21.06.2011 01:51

Dabeeeei. Ab itchy auf der roten Bühne, nach Royal Republic auf die Blaue. Sieht ja recht entspannt aus.

Erthos
21.06.2011 10:20

seh ich das richtig dass die bands auf beiden bühnen zeitgleich anfangen? (blaue und rote bühne)
heißt ich muss mich so gesehen für eine nbühne entscheiden?

Angel_of_Death
21.06.2011 17:56

wie siehts denn aus mit nem treffen? also wer wäre dabei? wann? und wo?

Keyser
21.06.2011 19:20

ich weiß noch nicht ob ich komme, aber ich schreibs rechtzeitig hier rein....dann wäre ich bei einem treffen dabei.

Kaan
Kaan
21.06.2011 21:04AdminSupporter

Ach Leute... Wir hatten hier schon wesentlich penetrantere und nervigere Spammer... und sooo unnötig sind einige Beiträge nicht (z.B. die Hilfe als ich nach dem Fantomas Album gesucht habe)...


Leben und leben lassen! Crossi ist das neue Paradebeispiel dafür!

GraveDog
21.06.2011 21:08


Slipknotism schrieb:
Ach Leute... Wir hatten hier schon wesentlich penetrantere und nervigere Spammer...

Zitat anzeigen

genau.
denkt z.B. mal die die Anfänge von der Todesangel, Hacki und dem Pflegerlein zurück


KleineJule
21.06.2011 21:14


Slipknotism schrieb:
Ach Leute... Wir hatten hier schon wesentlich penetrantere und nervigere Spammer... und sooo unnötig sind einige Beiträge nicht (z.B. die Hilfe als ich nach dem Fantomas Album gesucht habe)...


Leben und leben lassen! Crossi ist das neue Paradebeispiel dafür!

Zitat anzeigen


ich mach ja nur spaß
habs jetzt einmal gesagt und das reicht ja jetzt auch... musste nur mal sein

das_Doro
21.06.2011 21:20

Und ich konnte nur das Böse in mir nicht unterdrücken!


Btw: wäre für ein Treffen in der Nähe der roten Bühne

Kaan
Kaan
21.06.2011 21:24AdminSupporter


GraveDog schrieb:


Slipknotism schrieb:
Ach Leute... Wir hatten hier schon wesentlich penetrantere und nervigere Spammer...

Zitat anzeigen

genau.
denkt z.B. mal die die Anfänge von der Todesangel, Hacki und dem Pflegerlein zurück



Zitat anzeigen



Spamnubis nicht zu vergessen! Oder ich in langweiligen Phasen bevor ich Teammitglied wurde...



@Jule: mit deinen Kommentaren in der Rumpöbelecke von 18:56 und 19:00 im Hinterkopf fühlte ich mich genötigt das zu posten...



E: back to topic jetzt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.06.2013 11:42 Uhr von Kaan
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.12.2010 08:04 Uhr von Valmont
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 05.07.2009 22:08 Uhr von System91
    in Festivals in Deutschland