Mach1 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Mach1 Festival 2011 (u.a. mit Black Label Society, Heaven Shall Burn, Sepultura)

eröffnet von Christian am 05.12.2010 15:25 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Simo

juli666stonedhammerChristiananubishans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
schuh91
26.03.2011 19:01


KLL schrieb:


dwdt05 schrieb:
also ich bin auch wieder da aber es ist direkt vor meinem Prüfungszeitraum werd nicht zelten sondern nur abends zu den konzerten kommen.

Zitat anzeigen


Stimmt, das hab ich ja ganz vergessen. Dann muss ich meinem Mitbewohner sein Auto abluchsen und so zu den Konzerten fahren. Schaun mer mal, sind ja nur 80km von Gießen nach Montabaur. Obwohl's mit dem Zug ja (fast) kostenlos für mich wäre.
Dann würde Limp Bizkit in Mannheim flach fallen, aber derzeit würde ich HSBP definitiv vorziehen.

Zitat anzeigen



Fahr auch Abend heim, zieh auch HSB vor limp bizkit in Mannheim....nur die hol ich aufm reload nach

xADAMx
28.03.2011 16:56

TICKETVERKAUF EXPLODIERT!

Schon jetzt sind nach der Veröffentlichung des 2 Headliners HEAVEN SHALL BURN mehr als das doppelte an Tickets über dne Ladentisch gegangen als im Jahr zuvor.
Bei dem Unschlagbaren Ticket-Preis von 38,- Euro für nur 2 Tage bei so einem Starken Lineup sind wir gespannt wo dies noch hinführt .

Zitat anzeigen



Also alle die noch kein Ticket haben, sollten sich ranhalten!

Sieht wohl so aus als hätte das Mach1 mit HSB nen riesen Magnet klar gemacht

Auf jeden Fall Probs an die Veranstalter, wird wirklich von Jahr zu Jahr besser das LineUp, auch wenns mich persönlich net ganz so juckt... Weiter so!!!!!!

nort
28.03.2011 17:03

Da wird dieses Jahr was auf die zukommen. Der Aufwand wird viel größer werden als letztes Jahr, wenn sie schon so viele Tickets verkaufen. Würde gerne mal wissen wieviele Tickets die verkaufen dürfen??? Platz ist ja noch genug vorhanden.

Paul666
24.04.2011 12:47

Die letzte Welle fand ich eigentlich recht mies bis auf adept. Die hab ich bei ADTR verpasst

Ansonsten ist das Line Up echt sehr fett, nur schade das der eine Co Headliner noch abgesagt hat.

JediJoda
24.04.2011 13:57

Aber ich muss dem Veranstalter mal zu gute halten, dass sie bereits vorher gesagt haben, dass nichts großes mehr kommt.
Finde ich nicht nur fair, sondern zeigt auch, dass die Macher sich ernsthaft mit den Bands beschäftigen

Deshalb wird bestimmt super und ich freu mich doppelt dank eines netten ringrockers durch den ich noch die vergünstigten Karten bekommen habe

nort
24.04.2011 14:04

Ich würde echt gerne mal wissen wär die unbekannte Band ist, die abgesagt hat. Aber die haben wohl auch gemerkt das der Vorverkauf super läuft und sich gedacht das man sich die fünfstellige Zahl spart. Line Up ist trotzdem Top.

anubis
anubis
24.04.2011 14:11


nort schrieb:
Ich würde echt gerne mal wissen wär die unbekannte Band ist, die abgesagt hat. Aber die haben wohl auch gemerkt das der Vorverkauf super läuft und sich gedacht das man sich die fünfstellige Zahl spart. Line Up ist trotzdem Top.

Zitat anzeigen





ne, es wurde wirklich einfach die komplette tour gekippt

juli666
juli666
24.04.2011 15:30

beste line up seit jahren^^ bin froh wenigstens ein vernünftiges festival in der gegend zu haben is aufjedenfall gebucht^^ rr-treffen?

Paul666
24.04.2011 16:49


anubis schrieb:


nort schrieb:
Ich würde echt gerne mal wissen wär die unbekannte Band ist, die abgesagt hat. Aber die haben wohl auch gemerkt das der Vorverkauf super läuft und sich gedacht das man sich die fünfstellige Zahl spart. Line Up ist trotzdem Top.

Zitat anzeigen





ne, es wurde wirklich einfach die komplette tour gekippt

Zitat anzeigen



Dann muss es Blink 182 gewesen sein!

Simo
17.05.2011 11:22

Hach habe ich schon en Bock drauf. Bei gutem Wetter wird natürlich wieder gecampt, auch wenn es nur 2 km von daheim weg ist. Jemand von den ringrockern sonst noch auf dem Campingplatz?

JediJoda
20.05.2011 13:36

All shall Perish sind raus...
Haben laut der mach1 Seite ihre Tour abgesagt

Rated-R
20.05.2011 16:25


JediJoda schrieb:
All shall Perish sind raus...
Haben laut der mach1 Seite ihre Tour abgesagt

Zitat anzeigen



Diese Dreckschweine! Die komplette Tour abgesagt? Dann sind die in Trier wohl auch nciht bei SuSi dabei. All Shall Perish sind meine lieblings Deathcore band aber sie bekommen nix gereiht!!!

Simo
04.06.2011 14:38

Noch nicht mal mehr 3 Wochen. Unsere Campingtruppe ist auch wieder am Start, ich freue mich wie bolle.

Hosenfreak
14.06.2011 12:11

darf man dort neben dem auto campen? auf der hp ist nichts zu finden darüber

blinkel
14.06.2011 12:38

...ein festival wo ich eigentlich den ganzen tag vor der bühne sitzen könnte

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 06.07.2010 11:24 Uhr von masterofdisaster666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2009 13:58 Uhr von smiliegirl
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 29.06.2008 21:28 Uhr von anubis
    in Festivals in Deutschland