Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

597 Kommentare
« Seite 15 von 24 »
halfjesus
31.05.2011 21:29

Ich mag K.I.Z. ja sehr, aber ich geb euch einen Tipp: Geht zu Coldplay! Dassollte man sich echt nicht entgehen lassen


Das wird sooooooooooo gut

Gambrish
Gambrish
01.06.2011 06:02


halfjesus schrieb:
Ich mag K.I.Z. ja sehr, aber ich geb euch einen Tipp: Geht zu Coldplay! Dassollte man sich echt nicht entgehen lassen


Das wird sooooooooooo gut

Zitat anzeigen



buether
01.06.2011 09:08


halfjesus schrieb:
Ich mag K.I.Z. ja sehr, aber ich geb euch einen Tipp: Geht zu Coldplay! Dassollte man sich echt nicht entgehen lassen


Das wird sooooooooooo gut

Zitat anzeigen



Blos nicht, sonst wirds zu voll da Also umbedingt alle verpassen, dann ist mehr Platz für mich da [addsig]

Stebbard
03.06.2011 22:43

Les gerade nebenbei ein wenig bei ColdplayUK im Twitter mit - die hauen wohl gerade ein richtiges Feuerwerk raus. Pyro, Luftballons, Feuerwerk etc.pp.

Simo
03.06.2011 22:46


Stebbard schrieb:
Les gerade nebenbei ein wenig bei ColdplayUK im Twitter mit - die hauen wohl gerade ein richtiges Feuerwerk raus. Pyro, Luftballons, Feuerwerk etc.pp.

Zitat anzeigen


Hätte ich bei Coldplay gar nicht mit gerechnet, ich bin mal auf morgen gespannt. Bin zwar kein wirklicher Coldplay-Fan aber mögen tue ich sie schon. Denke mal die werden da morgen großes leisten.

eLBie
03.06.2011 22:48

Ich wusste doch, dass man wenn man Coldplay verpasst, was verpasst.
Bin aber mal auf die Übertragung gespannt.

hermes81
03.06.2011 22:49

Coldplay sind live schon ne Ansage. Bin zwar kein großer Freund dieser Band aber hab sie einmal live erlebt und das war schon eine tolle Erfahrung.
Stimme von dem Typen is live halt Bombe. Also kann man sich schonmal reintun die Jungens

Stebbard
03.06.2011 22:50


hermes81 schrieb:
Coldplay sind live schon ne Ansage. Bin zwar kein großer Freund dieser Band aber hab sie einmal live erlebt und das war schon eine tolle Erfahrung.
Stimme von dem Typen is live halt Bombe. Also kann man sich schonmal reintun die Jungens

Zitat anzeigen



Freu mich schon wahnsinnig auf den 25.

Gerry
04.06.2011 00:26

Intro
Clocks
Yellow
In My Place
The Scientist
@Unknown[New Song]
Politik
God Put A Smile Upon Your Face
@Unknown[New Song]
Viva La Vida
Fix You
@Unknown[New Song]
Walking Man On Stage @Tape
Lovers In Japan
@Unknown[New Song]
Lost!
Cemeteries of London
@Unknown[New Song]
Speed of Sound
@Unknown[New Song]
Every Teardrop is a Waterfall

Zitat anzeigen




clocks, yellow, the scientist und fix you gleich in der ersten hälfte....

RedForman
04.06.2011 02:38

Die Setlist ist ein Fake bzw. falsch!

"Fix you" war zumindest der vorletzte Song! (als einer von 2Encore-Songs)
Meiner Meinung nach kam auch kein "Speed of Sound" und "Lovers in Japan" vor!
Nach dem Intro kam soweit ich das mitbekommen habe auch gleich ein neuer Song - danach folgten "Clocks" und "Yellow"!"In my place" und "The Scientist" waren bisschen weiter hinten!"Cemeteries of London" kam direkt nach "In my place"!Insgesamt dürften es ca. 5-6neue Songs gewesen sein!Ja, das ist das an was ich mich noch so erinnern kann!

IngeJones
04.06.2011 15:37

Hab Coldplay schon zwei Mal live gesehen, sie haben zwei Mal souveräne Auftritte abgeliefert. Sind meiner Meinung nach eine der besten Livebands heutzutage. Werd sie mir heute abend aber leider im Livestream angucken (müssen).
Wünsch Euch heute abend (egal, ob live oder nicht) viel Spaß, das wird ein Genuss!

Gerry
04.06.2011 16:27


RedForman schrieb:
Die Setlist ist ein Fake bzw. falsch!

"Fix you" war zumindest der vorletzte Song! (als einer von 2Encore-Songs)
Meiner Meinung nach kam auch kein "Speed of Sound" und "Lovers in Japan" vor!
Nach dem Intro kam soweit ich das mitbekommen habe auch gleich ein neuer Song - danach folgten "Clocks" und "Yellow"!"In my place" und "The Scientist" waren bisschen weiter hinten!"Cemeteries of London" kam direkt nach "In my place"!Insgesamt dürften es ca. 5-6neue Songs gewesen sein!Ja, das ist das an was ich mich noch so erinnern kann!

Zitat anzeigen



komisch, dass es dann sowohl bei setlist.fm als bei coldplaying.com so steht... und da wird eine seite zumindest keinen scheiß schreiben. vor allem, wenn man die "lücken" für die neuen songs bedenkt. also willkürlich zusammengeschrieben, sieht mir das nicht aus. und wenn, dann könnte man trotzdem immer noch fix you als vorletzten song schreiben, wenn er denn bei den zugaben dabei war.

RedForman
04.06.2011 17:38

Ist ja auch nicht 100% willkürlich zusammengeschrieben, sondern es sind einfach Fehler drinne - zum einen das Songs gelistet sind, die nicht gespielt wurden und zum anderen, dass die Reihenfolge doch sehr große Schwächen aufweist!Soweit ich das auf coldplaying verfolge, wird immer mehr in die richtige Richtung korrigiert!

Ich schreibe ja auch kein Scheiß - ich war ja da und da ich schon auf einigen CP-Konzerten war, kenne ich die Songs auch soweit, um sagen zu können, wenn einer neuer Song dabei ist und wenn bestimmte Songs nicht gespielt wurden!

RedForman
04.06.2011 17:38

Ist ja auch nicht 100% willkürlich zusammengeschrieben, sondern es sind einfach Fehler drinne - zum einen das Songs gelistet sind, die nicht gespielt wurden und zum anderen, dass die Reihenfolge doch sehr große Schwächen aufweist!Soweit ich das auf coldplaying verfolge, wird immer mehr in die richtige Richtung korrigiert!

Ich schreibe ja auch kein Scheiß - ich war ja da und da ich schon auf einigen CP-Konzerten war, kenne ich die Songs auch soweit, um sagen zu können, wenn einer neuer Song dabei ist und wenn bestimmte Songs nicht gespielt wurden!

edit: Sorry Doppelpost!

ROXAR123
04.06.2011 22:54

Genau das gleiche haben sie doch gestern auch schon gezeigt
Ich will jetzt Coldplay

LiamGallagher
04.06.2011 23:02

schlechter sound im vergleich zu den anderen Bands vorher, oder? Sehr blechern.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands