7. RRC Müllenbach 2011

eröffnet von Elli am 07.06.2010 21:26 Uhr
775 Kommentare - zuletzt von Bumann

775 Kommentare
« Seite 19 von 31 »
PeteSahad
17.05.2011 22:24

Wie groß war denn das Gemeinschaftszelt bisher?
Hat keiner so ein altes Bundeswehrzelt rumfahren?

PeteSahad
17.05.2011 22:33

Anlage (Endstufe + 2x JBL) könnte ich stellen. Würde aber bedeuten ihr macht noch Platz für ~17 Leute aufm RRC (wovon halt nur 2 angemeldet sind bei rr und ich der einzige aktive bin). Sonst sind wir ja auf Zelle 7.

Edit: Anlage muss aber im Kofferraum vom Sprinter stehen bleiben. Der muss also Zeltnah geparkt werden. Laptop haben wir auch. Weiß aber nicht ob der Eigentümer den für so viele Leute zugänglich machen will.

Droogandleader
17.05.2011 22:41

Hm mit Petes Truppe wären wir 70. Gehen würde das schon, ist aber ziemlich eng.
Andererseits ... wenn noch ein paar absagen dazukommen passt das schon wieder...

DaHero
17.05.2011 22:47

Wollen wir jetzt wirklich darauf "hoffen" dass noch welche von uns absagen, damit 16 Unbekannte und nen ZElt/Anlage mit auf die Parzelle kommen?

FInd ich irgendwie seltsam. Mal abgesehen davon, dass wenn sie auf der Parzelle 6 campen sie vermutlich auch nur 20 Meter weiter weg sind, was ich für eine vertretbare Entfernung halte.

PeteSahad
17.05.2011 22:51

Würde das jetzt auch als absolute Notlösung sehen!
Ne Anlage kann man sicher noch auftreiben....
Sind halt 16 Leute die mitm Forum so gut wie nix am Hut haben...

masterofdisaster666
17.05.2011 22:57

naja mal abwarten, bevor man irgendwas zusagt, mit 70 wird es schon ziemlich eng.

Durchlaufkühler für Fässer - ich persönlich brauch kein fassbier, weiß nicht wie die anderen es sehen.

ohne gemeinschaftszelt brauchts meiner meinung nach auch keine große beschallung.

PeteSahad
17.05.2011 23:01

Das mit dem Fassbier war eher so gedacht:
falls wir dazustoßen könnte man nach Fässern schauen. Wir haben den Durchlaufkühler eh dabei und wie die letzten Jahre gezeigt haben trinken die Nachbarn dann schonmal gern ein kühles aus dem Fass. Wenn wir also für 17 Leute Bier kaufen und 53 "gern mal eins probieren würden" wirds schnell leer

PeteSahad
17.05.2011 23:11

Wäre das nicht ne alternative für euer Gemeinschaftszelt?
3x9m Pavillon

Bares is ja noch etwas vorhanden. Sind eben alles andere als stabil

ElMesRock
17.05.2011 23:16

Ich finds dann auch schon bald zu voll...wegen musik hab ich grad mit Olly gesprochen.vllt.koennten wir uns nen abschließbaren anhaenger leihen und dann bringen wir seine Anlage mit.wuerde naturlich bedeuten dass es musik nur gibt wenn wir aufm Platz sind.was meint ihr?

Kes
Kes
17.05.2011 23:16

stabil sollte es schon sein und dann bräuchten wir halt auch jemanden, der auch den platz hat es zu transportieren.

was die fässer angeht: ich denke, dass wir euch sowieso mit ner flasche bier in der hand besuchen werden, die sind bei uns ja quasi an der hand festgewachsen [addsig]

masterofdisaster666
17.05.2011 23:19


ElMesRock schrieb:
Ich finds dann auch schon bald zu voll...wegen musik hab ich grad mit Olly gesprochen.vllt.koennten wir uns nen abschließbaren anhaenger leihen und dann bringen wir seine Anlage mit.wuerde naturlich bedeuten dass es musik nur gibt wenn wir aufm Platz sind.was meint ihr?

Zitat anzeigen



klingt gut.

und wegen dem ebay angebot... das sollte schon dem eifel wetter standhalten und etwas stabiler sein, aber a) muss es jemand transportieren der genug platz hat und b) muss derjenige es dann daheim auch deponieren können.

wenn wir dann aber davon ausgehen, dass christian und sandra nächstes jahr wieder dabei sind, wird das pavillon dann auch nicht mehr benötigt. und dafür 100€ ausgeben ist dann doch etwas viel

PeteSahad
17.05.2011 23:20

Ich glaub wir reden wegen dem Bier grad bissl aneinander vorbei...
Lassen wir das

@mod: recht haste

DaHero
17.05.2011 23:29

Also einigen wir uns darauf, dass jeder Bierchen hat und wir entweder eigene Mucke haben oder 20 Meter laufen müssen bis zu Petes Mucke. Also Mucke und keiner muss verdurste.

Jetzt gucken wir mal, dass sich die Gruppen noch nen bisschen mehr durchmischen als letztes Jahr und alles ist gut. VIelleicht daher ganz gut, wenn die große Mucke auf der Nachbarzelle ist, dann trifft man mehr leutchen

musashi
17.05.2011 23:47


Kes schrieb:

@tim: ne jetzt ... die bands waren doch noch nie ein grund, nicht kommen zu wollen ...

------

Hast ja recht. Aber das war dann der Punkt wo es uns schwer fiel, bzw. unmöglich wurde es doch irgendwier auf die Beine zu stellen.

Bei Paddy und mir ist dieses Jahr nur ein Festival drin - und das ist definitiv das Wacken. Ausserdem liebäugeln wir noch mit dem Dampfer...

Sven wird bauen (lassen).

DERFelix verändert gerade seinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg.

Reiner hat Stress durch die Arbeit.

Und Pedro darf alleine nciht im Dunkeln raus.

cyberwiesel
18.05.2011 06:35

Ok, die Diskussion ging ja schon in die richtige Richtung, eine 16er Truppe Fremde würde uns nämlich überhaupt nicht gut tun. Das ist doch eine eigene Clique, das sieht Pete ja auch ein. Auch mit 50 Leuten ist die Fläche gut belegt. Mehr hatte wir früher auch nicht meine ich (außer 2010).

Wir haben auch wieder Mucke dabei, damit wäre die Beschallung des hinteren Teils gesichert. Gemeinschaftszelt ist auch sehr wetterabhängig. Hab das im vorigen Jahr bei gutem Wetter fast gar nicht betreten. Mein Pavillon, der ja auch schon ein paar RR-Campings mitgemacht hat, ist ja glaube ich im letzten Jahr dann dort "entsorgt" worden. Also wer 'nen Pavillon hat und transportieren kann, bringt ihn mit, dann sehen wir weiter.

Fazit: keine Panik, alles wird gut

adie80
18.05.2011 10:19

In meiner Family gibts welche, die soweit ich weiß auch Partyzelte in ihrem Handel vermieten. Aber da könnte ich auch erst heute Abend irgendwann nachfragen und ob's klappt und wie viel der Spaß kostet, kann ich jetzt auch noch nicht sagen.

Aber vielleicht wärs eh sinnvoller, gleich eins zu kaufen. Was man hat, das hat man, sollten Christian und Sandra vielleicht irgendwann wieder ausfallen.

Mal was anderes: Gibt es sowas wie ein Plan, wie man zum Müllenbach kommt? Auf den Campingplänen, die ich hab, ist es nicht mit drauf. Und ein Plan, wie man dann unser kleines Campinglager findet, wäre auch nicht schlecht für solche orientierungslosen Leute wie mich Danke!

DaHero
18.05.2011 10:22

Der steht doch auf dem ganz nomalen Plan von der RaR Seite druf. Campingplatz Fischer heißt er da, anstatt Müllenbach.

Und unser Camp zu finden ist net schwer einfach bis hinten durchfahren und da anhalten wo die schönen Shirts sind, hat letztes Jahr auch geklappt bei uns.

adie80
18.05.2011 10:24


DaHero schrieb:
Der steht doch auf dem ganz nomalen Plan von der RaR Seite druf. Campingplatz Fischer heißt er da, anstatt Müllenbach.

Und unser Camp zu finden ist net schwer einfach bis hinten durchfahren und da anhalten wo die schönen Shirts sind, hat letztes Jahr auch geklappt bei uns.

Zitat anzeigen

Na das muss man ja auch erstmal wissen
Vielleicht hätte ich mir aber auch einfach nen aktuellen Plan raussuchen müssen und keinen von 2008

Und wegen der Musik: Lasst uns doch einfach selber was singen

Octi
18.05.2011 11:16

also jeder nen normalen pavillon und zusammenstellen ergibt auch ein gemeinschaftszelt - und als anlage reicht das was herbert und co anbringen auch meistens aus - zumindest zur teilbeschallung. wär halt noch ganz praktisch wenns im vorderen teil nochmal extra mucke gibt, da wo mushashi und co. immer mucke gemacht haben.

cyberwiesel
18.05.2011 11:45


Octi schrieb:
also jeder nen normalen pavillon und zusammenstellen ergibt auch ein gemeinschaftszelt - und als anlage reicht das was herbert und co anbringen auch meistens aus - zumindest zur teilbeschallung. wär halt noch ganz praktisch wenns im vorderen teil nochmal extra mucke gibt, da wo mushashi und co. immer mucke gemacht haben.

Zitat anzeigen



Absolut, so sehe ich das auch, wir sollten nicht extra Geld ausgeben.

JediJoda
18.05.2011 15:27


DaHero schrieb:
Der steht doch auf dem ganz nomalen Plan von der RaR Seite druf. Campingplatz Fischer heißt er da, anstatt Müllenbach.

Und unser Camp zu finden ist net schwer einfach bis hinten durchfahren und da anhalten wo die schönen Shirts sind, hat letztes Jahr auch geklappt bei uns.

Zitat anzeigen



Sind denn um 3-4 Uhr nachts noch genügend schöne Shirts unterwegs?

Anzeige
Anzeige