ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 202 von 245 »
SilverGunSuperman
22.04.2010 14:37

Bei mir steht Stairway in den iTunes Charts im Moment auf der 3 !!!
Der Balken is aber komischerweise noch kleiner als Sattelite und Wavin Flag, wird aber glaube ich auch erst später aktualisiert.


DeMoNiLaToR
22.04.2010 14:38

Was mich tierischt anfickt ist...
das wir immer als "2. aktion" genannt werden...
verfickt noch eins.....Tim ist der urheber!
(In GER)

danneeeee
22.04.2010 14:38

hahaha, die kommentare auf bild.de werden immer besser:

Patrickx95 schrieb: vor einer Minute

Der song da ist zum Einpennen vom LED ZEPPELIN oô

hab ihn mir gerade angehört

OMG .. Langweilig,Stimme auch kake mir gefällts garnich =O

Zitat anzeigen


silolargo schrieb: vor 52 Sekunden

und wer zum teufel ist led zeppelin? nie gehört. kann ja so toll nicht sein.

Zitat anzeigen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.04.2010 14:39Supporter

Gutes Video

Bei SchülerVZ haben sie übrigens keine Eier mehr. Mittlerweile dort 11.500 in der Gruppe, aber auch immer noch das gespame. Daher wahrscheinlich auch nicht mehr auf der Startseite verlinkt, was solls.
SchülerVZ würd ich auch eher als die Zielgruppe von Mehrzad bezeichnen, wir sollten uns eher auf StudiVZ konzentrieren.

danus
22.04.2010 14:42

die sagen da was von wegen, da stairway to heaven nicht als single erschienen ist wird der song auch nicht in den charts sein. haben die sich die neuen chartregelungen noch nicht durchgelesen? und sowas nennt sich die härtesten musikkritiker

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.04.2010 14:43

Ich hätte nichtmehr gedacht das wir bei I-Tunes so krass voran kommen

martinzinnecker
22.04.2010 14:44


danus schrieb:
die sagen da was von wegen, da stairway to heaven nicht als single erschienen ist wird der song auch nicht in den charts sein. haben die sich die neuen chartregelungen noch nicht durchgelesen? und sowas nennt sich die härtesten musikkritiker

Zitat anzeigen



ne die sagen, dass es für led zepplin schwer wird in den "echten" charts zu bestehen wenn es keine reale cd im laden zu kaufen gibt und das ja alles nur downloadcharts wären


22.04.2010 14:45


PastorOfMuppets schrieb:
iTunes bei mir jetzt auch auf 3

Zitat anzeigen



Mal abwarten, ich drösel diese Beleibtheitsskala ( wie auch immer die zusammengestellt ist ) heute Abend nochmal auf. Denn daran hat sich nichts geändert, auch wenn der Titel von 5 auf 3 gesprungen ist.

DeMoNiLaToR
22.04.2010 14:52

Dont forget
So Leute und liebe admins
Ich habe mit dem anderen orga teleniert
Bitte ab Punkt 15 uhr diesen text auf allen unseren Seiten posten!!!
"Endspurt gemeinsam!!!
Ladet Stairway to heaven oder/und Bluemchen. Wir gehen den Endspurt gemeinsam, denn wichtig ist das der Bohlen Song nicht auf eins geht. Wir haben uns auf diese gemeinsame Schlussaktion geeinigt. Also dann viel spass weiterhin und nicht vergessen...unsere Aktion (led Zeppelin) geht weiter bis zum 29. April !!!!
Rock´n Roll und fette Beute
Eure Admins"

Anzeige
Anzeige