Coldplay - Mylo Xyloto

Coldplay Forum: Diskussion zum Album Mylo Xyloto

eröffnet von Stebbard am 22.02.2010 17:32 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

BNPRTwumi94IndiecaroValmontRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

292 Kommentare
« Seite 6 von 12 »
r25d01
12.09.2011 22:15


Backfisch schrieb:
also hab ich ma wieder recht!

Zitat anzeigen



Jupa schrieb:
nö. Die Version von Lost mit Jay-Z ist auf Viva La Vida.

Zitat anzeigen



Prospekt's March EP


Gibt auch noch n Song mit Kylie Minogue, nämlich Lhuna, der zur Viva Zeit entstand, dann allerdings zu sonem Charity Ding wurde.

r25d01
13.09.2011 13:58

Besonders den Titeltrack, Prospekt's March/Poppyfields hätt ich auch gern auf dem Album gehabt oder noch lieber in den Setlists.

(Soundcheck)



Ich hoffe übrigens, dass die Album Version von Major Minus näher an der Live Version ist und sich somit von der bereits veröffentlichten Studioversion unterscheidet.

Valmont
Valmont
13.09.2011 14:29

So ihr alten Meckerbolzen, habt ihr schon Moving to Mars gehört??



geht für mich von allen songs bisher am meisten richtung parachutes.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.10.2011 13:59Supporter

Hello Germany. Coldplay's new album will be released in your country on 21 October, giving you folks something to look forward to now that Oktoberfest has finished.

Zitat anzeigen


Per Facebook

Noch 2 Wochen

Valmont
Valmont
17.10.2011 17:38

@Vorbesteller: Wann bekomm ich eignetlich meinen Downloadlink von Coldplay? habe die MX schon als Vinyl bestellt inkl. MP3 Version. Wie läuft das?[addsig]

Die-Peking-Ente
17.10.2011 19:47

Ich find es jetzt garnicht so schlimm. Bisher gefällt mir das ganze doch ganz gut auch wenn ich die Live Versionen deutlich bevorzuge. Mal schauen wie es nach Song 3 aussieht

Edit sagt; Princess of China feat Rhianna (?)

halfjesus
17.10.2011 20:02


masterofdisaster666 schrieb:
die albumversion von hurts like heaven

Zitat anzeigen



Hmm war doch abzusehen, dass ssie sich schon von der Live-Version unterscheiden wird.
Mir gefällt sie jedenfalls ziemlich gut, find aber auch alles bisher gehörte gut bis grandios

E: vor princess of china hab ich angst

rapante
17.10.2011 20:07

ich find up in flames jetz net so dolle... alles andere



und: ich mag rihanna [addsig]

halfjesus
17.10.2011 20:10

Ich kenne bisher, Charlie Brown: Us against the world (live), Major Minus, Hurts like heaven, Every teardrop is a waterfall und Paradise und bisher find ichs auch

Da Rihanna mich nur auf sehr sehr wenigen Songs überzeugt, hab ich vor Princess of CHina derzeit noch am meisten Angst Werds mir genauso wie die andern Songs aber noch nicht anhören, ein bisschen Spannung muss ja erhalten bleiben

Die-Peking-Ente
17.10.2011 20:18

Hm nach dem ersten durchlauf ist es für mich ihr bisher schwächstes Album, dennoch gut. Vlt braucht es auch zu zünden oder ich merks erst richtig wenn ichs als cd habe (wie so oft) aber es fehlt mir einfach dieser WOW effekt. Mal sehen was die Zeit bringt.

Anzeige
Coldplay
Mylo Xyloto
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands