Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.474 Kommentare - zuletzt von JestersTear

2.474 Kommentare
« Seite 43 von 99 »
Stebbard
30.05.2010 00:18

Ach Gott, nun wird man dieses Lied garnich mehr los

Aber super Abmoderation, das muss man ihr lassen

DaHero
30.05.2010 00:22

Ich weiß nicht wo ich hin muss, ich quatsch einfach noch nen bisschen weiter. Die Olle ist so herrlich bekloppt.

JustMe
30.05.2010 00:22

Die Schlussworte:
"Ich weiß nicht wo ich hin soll, ich quatsch einfach noch ein bisschen..."

Wie Geil!

masterofdisaster666
30.05.2010 00:23

bei twitter gerade gelesen:

"und da soll nochmal einer den bohlen als poptitanen titulieren"

raab & lena

Teceo
30.05.2010 00:28


masterofdisaster666 schrieb:
bei twitter gerade gelesen:

"und da soll nochmal einer den bohlen als poptitanen titulieren"

raab & lena

Zitat anzeigen



Raab hat den Song ja weder geschrieben, noch interpretiert noch arrangiert. Da haben andere an dem Song einen hören Anteil als Raab.

masterofdisaster666
30.05.2010 00:31


Teceo schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
bei twitter gerade gelesen:

"und da soll nochmal einer den bohlen als poptitanen titulieren"

raab & lena

Zitat anzeigen



Raab hat den Song ja weder geschrieben, noch interpretiert noch arrangiert. Da haben andere an dem Song einen hören Anteil als Raab.

Zitat anzeigen



aja, natürlich wieder die blöde raab kritik, die darf ja nicht fehlen!

ohne raab wäre wieder irgendnen nonsense sänger/sängerin/gruppe dort aufgetreten die keine sau kennt und hätte sich mit england um den letzten platz gestritten.

matjesfilet
30.05.2010 00:32

Najaaa doch...Raab hat einen großen Anteil daran...er hatte ja die Lust daran/die Idee mit den Öffentlichen ( ich meine von ihm kam die Grundidee ) einen bundesweiten Osla-Star zu finden ( wie früher Max Mutzke...nur ohne das finale Casting für "Gesamt-Deutschland" )


Und wie Raab sie unterstützt hat und überall an ihrer Seite war ist schon bemerkenswert ( und natürlich hat er nebenbei noch andere Sendungen ( TV Total, Schlag den Raab, Autoball WM nächsten Freitag? ) Er hat die Efahrung und hat durch die vielen Auftritte Lena "gestärkt" für den finalen Auftritt...
Von mir kriegt er einen großen Respekt...der Song selbst ist ( paar Seiten vorher zu lesen ) eig. eher mau "umgeschrieben"...Lena bringt ihn aber gut rüber mit ihrer Art


ööööh ja...und das Album von ihr, auf der viele Songs von Raab sind...das ist ganz nett

Stebbard
30.05.2010 00:33


masterofdisaster666 schrieb:


Teceo schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
bei twitter gerade gelesen:

"und da soll nochmal einer den bohlen als poptitanen titulieren"

raab & lena

Zitat anzeigen



Raab hat den Song ja weder geschrieben, noch interpretiert noch arrangiert. Da haben andere an dem Song einen hören Anteil als Raab.

Zitat anzeigen



aja, natürlich wieder die blöde raab kritik, die darf ja nicht fehlen!

ohne raab wäre wieder irgendnen nonsense sänger/sängerin/gruppe dort aufgetreten die keine sau kennt und hätte sich mit england um den letzten platz gestritten.

Zitat anzeigen



Und wen hätte es gejuckt? Wenn das Wohl oder Übel eines Landes an einem Song hängt würds mir zu denken geben. Bei Musik sollte die Nationalität wohl zweitrangig sein.

Es freut mich für die kleine, mehr nicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.05.2010 00:33

So is es ! Ich versteh das ewige Gemecker nicht freut euch doch für sie und für DE !

Anzeige
Anzeige