Warten auf den Relaunch

eröffnet von GraveDog am 07.01.2010 13:15 Uhr
319 Kommentare - zuletzt von Christian

319 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
Deekayone
07.01.2010 19:09



Optimist schrieb:
wie lang denn noch bis zum relauntsch?



Meine Orakelkräfte sagen mir, das es vor dem neuen Duke Nukem und "Eros"von den Deftones kommt.

Kes
Kes
07.01.2010 19:17



Kes schrieb:

ich will jetzt die sch**** beta-version sehen und der herr tobt sich gerade im fitnessstudio aus und wenn er nach hause kommt, bin ich schon bei meiner frau nachbarin und wenn ich nach hause komme, dann schläft er schon und morgen früh, wenn ich aufstehe, ist er schon im büro Smiley




ZERO74 schrieb:
Coole Beziehung Smiley



is nur donnerstags so und auch nur von oktober bis april Smiley[addsig]

nevermind2706
07.01.2010 19:23



martinzinnecker schrieb:
[quote]
Christian schrieb:
Vielen Dank für die vielen Mails. Smiley

Das genügt schon mal fürs erste. Ihr bekommt gleich ne Mail von mir, der Rest muss sich noch etwas gedulden, ich denke nach einer Zeit können wir noch paar Leute dazu nehmen, aber in der jetzigen Phase reicht das erstmal aus. Danke!



ich will auch Smiley((
[/quote]

och maaan... ich auch Smiley

Deekayone
07.01.2010 19:23

Ähm aber mal so eine Idee von mir an den Chef. (Ja Sie sind gemeint Mr. "Jobs")

Wie wäre es denn mit einem teaser für die breite öffentlichkeit.
Ein paar informationsbruchstücke.

Ein paar Gedankengänge, ein screen, irgendwas, das ein wenig mehr über der großen Enthüllung die Luft nimmt.

Damit man als "nicht Betarist" nur entfernt ein klein wenig erahnt, mit was man in den nächsten 10 Jahren so seine Freizeit in den Brennofen verfeuert. Smiley

Christian
Christian
07.01.2010 20:10Admin



Optimist schrieb:
wie lang denn noch bis zum relauntsch?



Sicher vor dem nächsten Gunners Album Smiley

Christian
Christian
07.01.2010 20:11Admin



Deekayone schrieb:
Ähm aber mal so eine Idee von mir an den Chef. (Ja Sie sind gemeint Mr. "Jobs")

Wie wäre es denn mit einem teaser für die breite öffentlichkeit.
Ein paar informationsbruchstücke.

Ein paar Gedankengänge, ein screen, irgendwas, das ein wenig mehr über der großen Enthüllung die Luft nimmt.

Damit man als "nicht Betarist" nur entfernt ein klein wenig erahnt, mit was man in den nächsten 10 Jahren so seine Freizeit in den Brennofen verfeuert. Smiley




Ja, kommt die Tage was, keine Sorge.

masterofdisaster666
07.01.2010 20:13




Optimist schrieb:
wie lang denn noch bis zum relauntsch?




Christian schrieb:
Sicher vor dem nächsten Gunners Album Smiley



also noch ca. 10 Jahre zeit... ungefähr so habe ich mir das vorgestellt Smiley

Deekayone
07.01.2010 21:41



Christian schrieb:

Sicher vor dem nächsten Gunners Album Smiley



Ich hab so Dunkel in erinnerung, das wurde schon beim letzten Album gesagt. Smiley

Dann kann ich mich ja noch dieses Jahr auf ein neues Album freuen.



Christian schrieb:

Ja, kommt die Tage was, keine Sorge.



Das hört sich doch schon besser an.

Danke für die info. Smiley

Christian
Christian
09.01.2010 09:26Admin



FBG schrieb:
gibts mit dem relauch auch ne suchfunktion die 1. auch das findet was man sucht und 2. gescheite ergebnisse liefert?
Smiley



Mal sehen. Smiley



Smiley

buether
09.01.2010 10:23

Christian muss Samstag arbeiten. Wie gemein!

Gut dann arbeite mal weiter am Relaunch.

GraveDog
09.01.2010 17:45

Christian, ich hab mich nebenan mal abgemeldet und kann mich nu nicht mehr anmelden, da der Link LOGIN ins Leere läuft Smiley

Smiley Smiley


komischerweise steh ich immernoch als online da.
und Jens (davis) jetzt auch, da ich noch was testen wollte. Smiley hab ja keinen Zweitaccount Smiley

Christian
Christian
09.01.2010 18:08Admin



GraveDog schrieb:
Christian, ich hab mich nebenan mal abgemeldet und kann mich nu nicht mehr anmelden, da der Link LOGIN ins Leere läuft Smiley

Smiley Smiley


komischerweise steh ich immernoch als online da.
und Jens (davis) jetzt auch, da ich noch was testen wollte. Smiley hab ja keinen Zweitaccount Smiley



Check PN

Optimist
10.01.2010 13:19

mega.. dann kann man ja mit wenigen klicks sehen, wer hinter den sporties korn und co noch öfter in einem kurzen zeitabschnit am ring war Smiley
übel sind auch wohl disturbed und in flames.. waren glaub ich jeweils 04, 05 und 06 dabei Smiley

Smiley

KillTimEngage
10.01.2010 13:24



Optimist schrieb:
mega.. dann kann man ja mit wenigen klicks sehen, wer hinter den sporties korn und co noch öfter in einem kurzen zeitabschnit am ring war Smiley
übel sind auch wohl disturbed und in flames.. waren glaub ich jeweils 04, 05 und 06 dabei Smiley

Smiley


übel ist manchmal auch, wie wenig ahnung du doch hast... Smiley nicht böse gemeint. aber In Flames und Disturbed waren sicherlich nicht 04,05,06 hinterteinander da!

btt: bin sehr gespannt auf den relaunch. das sieht ja alles schon sehr interessant aus! weiter so! Smiley

Christian
Christian
10.01.2010 13:31Admin



Optimist schrieb:
mega.. dann kann man ja mit wenigen klicks sehen, wer hinter den sporties korn und co noch öfter in einem kurzen zeitabschnit am ring war Smiley
übel sind auch wohl disturbed und in flames.. waren glaub ich jeweils 04, 05 und 06 dabei Smiley

Smiley





KillTimEngage schrieb:
übel ist manchmal auch, wie wenig ahnung du doch hast... Smiley nicht böse gemeint. aber In Flames und Disturbed waren sicherlich nicht 04,05,06 hinterteinander da!

btt: bin sehr gespannt auf den relaunch. das sieht ja alles schon sehr interessant aus! weiter so! Smiley



Nicht streiten, Kinners. Alles wird gut.

Sneak Peak 4





KillTimEngage
10.01.2010 13:36

Ok. Dann hab ich mich im Falle In Flames doch geirrt. Tschuldigung. 04,05 im Talent Forum... und 06 Alterna. Naja ist ja auch egal jetzt...

sieht nethertheless sehr gut aus!

Anzeige
Anzeige