Rocco del Schlacko Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2010 (u.a. mit Bad Religion, Fettes Brot, The Hives)

eröffnet von buether am 16.08.2009 14:25 Uhr
571 Kommentare - zuletzt von Onkel_Joseph

KaanbumbangcrashLustigerAstronauthans-maulwurf-rocktValmontkes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

571 Kommentare
« Seite 17 von 23 »
HollyWoodDied
15.03.2010 12:32

Boah das wird wieder geil ;D
Hamma Line-up...zwar net so gut wie letztes Jahr aber immer noch der Wahnsinn =)

Thoemmes
15.03.2010 12:37

oh..ich korrigiere..
timid tiger und we were promised jetpacks sind doch ganz nett..
donots spielen mir etwas zu oft auf dem rocco..
blumentopf letztes jahr schon in sb..naja..vlt kommt ja noch was

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.03.2010 14:41


Iss zwar vor der Haustür, wollte eigentlich auch hin - aber ich wüsste inzwischen nicht mehr warum...
Line-Up liest sich von den Namen her schon absolut fein, wird auch sicherlich ein Erfolg werden - aber wenn einem persönlich diese Bands so gaaar nicht zusagen (Hives, Brote...). Dann halt (leider) wieder nicht. Schade eigentlich.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.03.2010 14:46

Ich wollte ja auch hin aber die " Großen " Bands seh ich schon bei RaR.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.03.2010 14:49

Das kommt noch dazu. Und die Brote oder Bela B. halte ich für RaR nicht unbedingt unrealistisch...

Optimist
15.03.2010 14:50


taker666 schrieb:
The Hives
Fettes Brot
Bad Religion
Wir sind Helden
Bela B
The Gaslight Anthem
Donots
Blumentopf

Turbostaat
Timid Tiger
Skindred
We Were Promised Jetpacks
Monsters of Liedermaching

Zitat anzeigen



joa schon nich schlecht von den namen her... aber dieses jahr (noch?) keine lieblingsband von mir dabei. letztes jahr warens 5 (rise furt zebrahead anti-flag kilians).
und um die 5 kommen vom diesjerigen rocco line up auch zum area4... hmm naja gibt schlimmeres als hives bela TGA brote und co

taker666
15.03.2010 15:28

stimmt schon optimist, aber für mich persönlich war 09 eindeutig mehr dabei wie anti flag, rise against, deichkind und enter shikari.. naja was solls, wird td wieder geil und wenns nur aufm campingplatz is

Optimist
15.03.2010 16:01

ich hätt mir letztes jahr auch nicht nur die 5 bands angeschaut
aber es waren wirklich 5 von den 15 bands richtige lieblingsbands.. das war schon ein hammer bzw wäre ein hamemr gewesen wär ich hingefahren^^

ironman
15.03.2010 16:41

Mich reißt das Lineup dieses Jahr auch nicht vom Hocker. Ich hatte noch auf Mad Caddies gehofft wegen der Bestätigung beim Open Flair Wirklich interessieren tun mich bislang nur Bad Religion, die Hives und Turbostaat. Der Rest fällt allenfalls in die Kategorie "ganz nett". Und es fehlen wohl lediglich noch 2-3 Bands inkl. lokaler Opener...

Ich denke ich werd's mir kurzfristig überlegen. Hauptgrund hinzugehen wäre für mich momentan Bekannte zu treffen und mit denen zu feiern. Aber es hängt auch davon ab, wie die Runningorder am Ring ausfällt. Wenn's dort bei Bad Religion und den Hives böse Überschneidungen geben sollte, wäre das Rocco noch ne Alternativ-Lösung dafür...

slowdeath
15.03.2010 16:52

also im zeitplan hat sich einiges geändert..
bela spielt jetzt zb laut homepage freitags..

wird wohl wie beim rocco üblich über 2 tage querbeet gemischt werden, was ich auch begrüße!
desweiteren bin ich gespannt ob da jetzt noch ein 2. headliner fehlt..
bad religion oder die brote könnten das allerdings eventuell übernehmen...

FBG
15.03.2010 19:37Supporter

@ironman: wie sollt's denn beim rocco mit einer Bühne überschneidungen geben :grübel: oder hat sich an der buehnenanzahl seit 2008 was geändert?

ironman
15.03.2010 19:42


FBG schrieb:
@ironman: wie sollt's denn beim rocco mit einer Bühne überschneidungen geben :grübel: oder hat sich an der buehnenanzahl seit 2008 was geändert?

Zitat anzeigen



Das war so gemeint, dass sich Bad Religion oder die Hives am Ring mit irgendwas überschneiden könnten. Und wenn dem so sein sollte, werde ich mir die u.U. dann dort schenken und sie mir stattdessen auf dem Rocco ansehen. BTW: Bühne gibts auf dem Rocco nach wie vor nur eine.

Edit: Und wenn ich beide Bands bereits am Ring sehen sollte, werd ich mir wohl das Rocco schenken...

Angel_of_Death
15.03.2010 19:52


slowdeath schrieb:
wird wohl wie beim rocco üblich über 2 tage querbeet gemischt werden, was ich auch begrüße!

Zitat anzeigen



ich finds schrecklich scheiße! bad religion, turbostaat, hives und TGA an einem tag wär ein grund hinzufahren, beide tage mach ich auf keinen fall

Optimist
21.03.2010 23:50

geil von der größe-nicht sooo geil im bezug auf meine lieblingsbands und 09

halfjesus
27.03.2010 14:00

mit was kann man denn an bands noch rechnen?
mehr als 3-4 kommen da wohl eher nichtmehr, oder?

dennoch daumen hoch für das bisherige line-up

taker666
27.03.2010 19:53

also nachdem monsters of Liedermaching ja angeblich schon donnerstags spielen, gehe ich davon aus dass noch circa 3 bands bestätigt werden. dann wärens so wie 09, 15 bands für freitag und samstag

Optimist
09.04.2010 02:05

hab die infos von deren myspace-seiten oder HPs
bisher haben die bands folgendes angegeben:

13.8.
THE HIVES
The Gaslight Anthem
Turbostaat
Timid Tiger

14.8.
Fettes Brot
Bad Religion
Wir sind Helden
Bela B
Donots
Skindred

???
Blumentopf
we were promised jetpacks
monsters of liedermaching (12.8.?)

MrCrunch
09.04.2010 12:07

hast nicht sehr gut recherchiert^^
bad religion haben auf der hp stehen, dass sie am 14. also samstags spielen

Optimist
09.04.2010 13:11

lach alleine
überprüf doch noch den rest.. ich werd mich auch herzlich bedanken
nicht

Eric-der-Rote
09.04.2010 14:37


Optimist schrieb:
hab die infos von deren myspace-seiten oder HPs
bisher haben die bands folgendes angegeben:

13.8.
THE HIVES
The Gaslight Anthem
Turbostaat
Timid Tiger

14.8.
Fettes Brot
Bad Religion
Wir sind Helden
Bela B
Donots
Skindred

???
Blumentopf
we were promised jetpacks
monsters of liedermaching (12.8.?)

Zitat anzeigen



Ok, dann ist der OF-Samstag beim Rocco am FReitag und der OF-Sonntag am Samstag aufm Rocco von den Heads und Co-Heads her gesehen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland