Oscars

eröffnet von Maikiehieh am 27.01.2004 18:50 Uhr
652 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

652 Kommentare
« Seite 6 von 27 »
Stebbard
01.10.2012 19:18

Seth MacFarlane Tapped to Host 2013 Oscars

Seth MacFarlane will the 85th Academy Awards, the Oscars announced today. The show airs on February 24, 2013. MacFarlane is best known as the creator of Family Guy and two other animated series on Fox, American Dad and The Cleveland Show.

via RollingStone

Zitat anzeigen

martinzinnecker
10.01.2013 14:55

Die Nominierungen für 2013:

http://oscar.go.com/nominees

Christoph Waltz wieder für bester Nebendarsteller nominiert.

The Hobbit mit drei Nominierungen aber nichts "großes" dabei.

Bradley Cooper und Hugh Jackman für bester Hauptdarsteller nominiert
Aber das gewinnt sowieso Daniel Day-Lewis.

Besonders die Listen der männlichen Haupt- und Nebendarstellern liest sich recht gut, mit kleinen Ausnahmen.

DerAlteRapha
10.01.2013 15:01

In jedem fall geht DiCaprio mal wieder leer aus. Er wird wohl erst für sein Lebenswerk geehrt^^

Aber für mich waren die letzten Jahre eh meist ein Eklat. Ich werd es mir dieses Jahr wohl garnicht erst anschauen

danus
10.01.2013 15:02

Viel interessanter ist das Michael Haneke fuer den wunderbaren Film Liebe u.a. Fuer Bester Film und bester Regisseur nominiert ist!

fipsi
10.01.2013 15:11


danus schrieb:
Viel interessanter ist das Michael Haneke fuer den wunderbaren Film Liebe u.a. Fuer Bester Film und bester Regisseur nominiert ist!

Zitat anzeigen


!

Wenn ich richtig gelesen habe wurde Liebe insgesamt fünfmal nominiert.

Nikrox
Nikrox
10.01.2013 15:24Supporter

Lincoln (12) und Life of Pi (11) an der Spitze, gefolgt von Silver Linings Playbook (8), Argo und Les Miserables (jeweils 7).

Bin mal gespannt ob sich Silver Linings Playbook gegen die "großen" durchsetzen kann. Vorallem was die beiden Hauptdarstellerposten betrifft. Aber da scheinen ja Daniel Day-Lewis und Anne Hathaway schon eingeplant sein

fipsi
10.01.2013 15:28

Auch interessant sind die Hauptdarstellerinnen:

Naomi Watts (The Impossible)
Jessica Chastain (Zero Dark Thirty)
Jennifer Lawrence (Silver Linings Playbook)
Emanuelle Riva (Amour), mit 85 Jahren die älteste Oscar-Nominierte jemals
Quvenzhané Wallis (Beasts of the Southern Wild) mit 9 Jahren die jüngste Nominierte jemals

Zitat anzeigen


GabbaGabbaHey
10.01.2013 17:09

Ziemlich beste Freunde nicht für den besten fremdsprachigen Film dabei, sehr verwunderlich, auch wenn ich die anderen nicht gesehen hab.

Werde Life of Pi, Django Unchained, Flight und Lincoln mir wohl noch im Kino anschauen. Argo ist völlig an mir vorbeigegangen, wann kam der denn raus? imdb auch schon 8,1 also muss wohl wirklich sehenswert sein.

blubb0r
24.02.2013 22:35


GabbaGabbaHey schrieb:
Ziemlich beste Freunde nicht für den besten fremdsprachigen Film dabei, sehr verwunderlich, auch wenn ich die anderen nicht gesehen hab.

Werde Life of Pi, Django Unchained, Flight und Lincoln mir wohl noch im Kino anschauen. Argo ist völlig an mir vorbeigegangen, wann kam der denn raus? imdb auch schon 8,1 also muss wohl wirklich sehenswert sein.

Zitat anzeigen



Argo ist sehr sehr gut, kam glaube Anfang November raus.
Hatte auch große Zweifel ob Ben Affleck, aber der Film ist wirklich spitze.


24.02.2013 23:14

Ich bleib auch. Ist meine erste Oscar Nacht. Was Leonardo angeht: Für seine Rolle in Django hat er endlich mal einen Oscar erlebt. So einen guten, vielfältigen Schauspieler gibt es einfach nicht so oft.


24.02.2013 23:20

Ist ja wie beim Super Bowl

Gibt es da auch Musik Acts? Und wie lange geht das ungefähr?!

danus
24.02.2013 23:20


FarinU schrieb:
Ich bleib auch. Ist meine erste Oscar Nacht. Was Leonardo angeht: Für seine Rolle in Django hat er endlich mal einen Oscar erlebt. So einen guten, vielfältigen Schauspieler gibt es einfach nicht so oft.

Zitat anzeigen



Ich fand DiCaprio bei weitem nicht schlecht in Django, finde aber nicht das es für eine Nominierung ausgereicht hat. Da sind die "Nebenrollen" doch zu stark besetzt dieses Jahr. Und auch ein Christoph Waltz ist wie ich finde noch nicht zu 100% durch.

blubb0r
24.02.2013 23:47


FarinU schrieb:
Joa, aber meiner Meinung nach macht es die Summe seiner werke

Zitat anzeigen



Ich gönns ihm auch. Gefühlt alle seine Filmrollen/Filme in den letzten 10 Jahren waren gut bis sehr gut.


25.02.2013 01:17

Ich weiß auch nicht ob ich bis 6 Wach bleibe...die letzte Nacht war schon lang und so viel hab ich jetzt auch nicht geschlafen, könnte also schwierig werden


25.02.2013 01:34


martinzinnecker schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Chris Tuckers originalstimme ist ja schrecklich ^^

Zitat anzeigen





Jetzt sind die Amis dran und alle reden nur noch da drüber was sie tragen...

Zitat anzeigen



Schlimm, vorallem wenn man ne Frau ist. Ich würd da einfach einen Smoking tragen der mir passt und mir gefällt

Anzeige
Anzeige