Placebo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Christian am 05.02.2003 08:44 Uhr
283 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

283 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
Benull
10.06.2003 10:55

also ich kann auch nur sagen das der auftritt echt super war und beowolf hat recht,kenn keine andere band die innerhalb vpn vielleicht 5 stunden 2 konzerte in verschiedenen ländern geben!das mit der kohle ist ne andere sache,immerhin hat MLK ja auch noch genügend geld übrig gehabt durch die absagen von LB und LP

Danielle
10.06.2003 10:58

Klar war der Auftritt super.

Aber durch was hätten sie bitte mehr positive Publicity (und mehr Geld) bekommen können als durch so eine kurzfristiges Einspringen? Da hat das Management sicher sofort die Dollarzeichen in den Augen gehabt und ich mein, Samstag Headliner bei RAR zu werden, so ganz spontan, ist auch bestimmt 'ne Ehre für so 'ne Band

Benull
10.06.2003 11:01

klar haben sie das wegen dem geld gemacht,was hättest du denn an deren stelle gemacht?und solch ein streß sollte auch gut bezahlt werden,ich nehme es ihnen nicht übel!

Danielle
10.06.2003 11:04

Nö ich nehm es denen auch gar nicht übel.
Sie werden nur jetzt als Retter des Festivals und so dargestellt und da hört es sich manchmal so an als hätten Placebo das aus reinster Nächstenliebe gemacht.

Aber trotzdem Respekt für so'n cooles Konzi.

DevilCameToMe
10.06.2003 11:10

Hatte Placebo schon in Offenbach vor 2 Wochen gesehen.
Waren da halt noch nen Tick besser. Vorallem haben bei RaR 2 Zugabe Songs gefehlt.
Vorallem das Pixies Cover "Where is my mind" ...

xat
10.06.2003 11:20

*zustimm* hab sie auch vor 2 wochen in stuttgart gesehen und hab die ganze zeit auf "where is my mind" gewartet.

Mull
10.06.2003 16:14

Placebo war das schlechteste Konzert auf dem ich JEMALS war..... und ich war sogar schon bei Pur, BAP usw.
Ojemine hab ich mich aufgeregt während des Konzertes

Lynnie
10.06.2003 16:17

alsi ICH fands auf jeden fall sehr sehr geil, dass placebo gespielt haben, die songs warn meiner meinung nach gut gewählt, viel neues, aber auch alte "hits", die umsetzung album-live war sehr geil, die leute haben gerockt...was will man mehr...schade dass sie die bühne nich mehr ganz feritg aufgebaut gekriegt habn

Der_Xte_Mensch
10.06.2003 16:22

ich fand das placebo-konzert einfach nur geil. hab mich sooooooo gefreut als ich gehört habe, dass sie ersatz für die kinderkacke linkin park werden. und das konzert hat wirklich all meine erwartungen erfüllt Smiley insgesamt hat sich das ganze samstags-line-up deutlich verbessert. alle beschissenen sachen haben abgesagt (lp, lb, steve-o) und wurden durch geniale bands ersetzt. denn auch clawfinger und apocalyptica sind einfach hammerst geile ersatzbands gewesen. deshalb ein riesiges dankeschön an mlk.

Lynnie
10.06.2003 16:23

Quote:


Der_Xte_Mensch schrieb am 10.06.03 um 00:00:
ich fand das placebo-konzert einfach nur geil. hab mich sooooooo gefreut als ich gehört habe, dass sie ersatz für die kinderkacke linkin park werden. und das konzert hat wirklich all meine erwartungen erfüllt Smiley insgesamt hat sich das ganze samstags-line-up deutlich verbessert. alle beschissenen sachen haben abgesagt (lp, lb, steve-o) und wurden durch geniale bands ersetzt. denn auch clawfinger und apocalyptica sind einfach hammerst geile ersatzbands gewesen. deshalb ein riesiges dankeschön an mlk.


ich schließ mich an, ich schließ mich an, ich schließ mich an!!!

genau meine worte Smiley

putschiknutsch
10.06.2003 16:37

ja toll und ich hab meine apo jungs verpasst (ich kanns nich oftgenug erwähnen Smiley)
also placebo fand ich auch eindeutig viiiiiiiel besser als lp!!! *hach* und sie haben, bis auf eins, meine lieblingslieder gespielt...
wobei ich steve o dann doch gerne mal gesehen hätte...wäre bestimmt lustig geworden...

aber placebo *haaach* [addsig]

Engelchen
10.06.2003 17:13

Also ich kann auch nur sagen, das Placebo ein super Ersatz für Linking Park waren und außerdem bin ich so in den Genuß gekommen eine Band zu sehen, die ich nicht schon vor 2 Jahren am Ring gesehen hab. Und zu den anderen Bands wie Apocalyptika und Clawfinger kann man auch nur sagen, es war ein super super Ersatz.

Lynnie
10.06.2003 17:25

jap,dem kann ich mich auch nur wieder anschließen,apocalytica warn sehr sehr geil,placebo sind eh die besten (was fürne party ich gefeiert hab,als ich das gelesn hab Smiley) und clawfinger auch sehr geil

Doll_diggy-Buzz-Buzz
10.06.2003 17:46

Quote:


sauftours schrieb am 10.06.03 um 00:00:
MIt 20 Mio verkauften Platten finde ich Linkin Park überhaupt nicht klein und PLacebo ist fürn Arsch und als Headliner ja wohl nen Griff ins Klo


also wenn es hier um die Anzahl von verkauften platten geht dann biste wohl falsch..
ich mein dann hätte auch der ALEX von DSDS kommen könne oder ? QUALITÄT statt QUANTITÄT!!!!!

Lynnie
10.06.2003 17:49

danke, das ist wahr!

scheiß auf verkaufte platten, solange es rockt, und placebo haben DEFINITIV gerockt!!!!!!

Doll_diggy-Buzz-Buzz
10.06.2003 17:51

Quote:


Mull schrieb am 10.06.03 um 00:00:
Placebo war das schlechteste Konzert auf dem ich JEMALS war..... und ich war sogar schon bei Pur, BAP usw.
Ojemine hab ich mich aufgeregt während des Konzertes


also wer zu PUR und BAP geht....naja kein Kommentar,kannst dir dann ja schon ma wieder karten vorbestellen für schlager am arsch ...festival *lol* ich weiss ja nich wo du warst aber bei uns vorne war party ... war verdammt geil ...

Doll_diggy-Buzz-Buzz
10.06.2003 17:55

Quote:


Mull schrieb am 10.06.03 um 00:00:
Placebo war das schlechteste Konzert auf dem ich JEMALS war..... und ich war sogar schon bei Pur, BAP usw.
Ojemine hab ich mich aufgeregt während des Konzertes


also wer zu PUR und BAP geht....naja kein Kommentar,kannst dir dann ja schon ma wieder karten vorbestellen für schlager am arsch ...festival *lol* ich weiss ja nich wo du warst aber bei uns vorne war party ... war verdammt geil ...

Doll_diggy-Buzz-Buzz
10.06.2003 17:56

Quote:


sauftours schrieb am 10.06.03 um 00:00:
MIt 20 Mio verkauften Platten finde ich Linkin Park überhaupt nicht klein und PLacebo ist fürn Arsch und als Headliner ja wohl nen Griff ins Klo


also wenn es hier um die Anzahl von verkauften platten geht dann biste wohl falsch..
ich mein dann hätte auch der ALEX von DSDS kommen könne oder ? QUALITÄT statt QUANTITÄT!!!!!

Lynnie
10.06.2003 18:00

das is mal richtig! scheiß auf verkaufte platten, hautsache es rockt! und PLACEBO haben definitiv richtig gerockt!!!!!!!!

danke an MLK dafür!!!!!!!!

Atreju
10.06.2003 19:05

placebo waren einfach nur hammergeil....
es war doch relativ schwierig und relativ erdrückend vorne rein zu kommen aber es hat sich gelohnt... ich war nich betrunken und mir war kalt, aber nach dem konzert bin ich nur herumgetanzt und war so gut gelaunt.... vorne ging echt die post ab..
am liebsten hätte ich placebo und linkin park gesehn... das wäre cool gewesen..
hoffentlich hab ich fürs terremoto geld....
CU AT THE BITTER END[addsig]

Rogman
03.12.2003 23:31

moin...

nu will ich auch mal meine wunschbands loswerden....

beide bands lassen ja nächstes jahr auch wieder ein neues album vom stapel und da würd ich mich freuen sie auch am ring zu sehen....

und so ein bisserl metal kann ja auch nix schaden Smiley

gruss

ps.: wenn rhcp kommen, weiss ich jedenfalls wo ich bin... am zelt, schön gepflegt einen trinken

[Nachricht geändert von Rogman am 2003-12-03 23:32]

Gerry
03.12.2003 23:35

Du gibts 100 Euro dafür aus, nur das du deine beiden "WunschActs" sehen kannst? Glaubst nicht, dass dir das bei Einzelkonzerten günstiger käme?

Rogman
03.12.2003 23:37

hehe!!! ich nehm latürnich noch alles andere mit was mir gefallen tät, aber wunsch bleibt wunsch Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 14.02.2024 13:54 Uhr von Heutma
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2023 14:44 Uhr von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 15.08.2023 15:28 Uhr von Luddddi
    in Konzerte & Tourneen