Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 64 von 116 »
BorisYeltsin
17.02.2009 22:03

Naja die Puppets zehren höchstens von der Bekanntheit der Monkeys. Eine eigene "große" Fanbase haben die wohl kaum. Kasabian haben seit der letzten, eher mittelmäßigen, Platte ihre Fanbase sicherlich nicht vergrößert. Obwohl ich die sehr schätze bezweifel ich doch, dass es sich um eine Indieperle mit großer Fanbase handelt.
Ok...Mars Volta haben sicherlich eine große Fanbase sind aber meiner Meinung nach auch keine Band, die die großen Indiefans verzücken könnte.

ThePretender
18.02.2009 00:10

wieso steckst du eigtl so viel zeit in das festival, obwohl du eh nich hingehst?? Lass uns doch die guten Bands =P

RocknRollStar
18.02.2009 00:49

Zitat:
HR


whisk schrieb:
neee, nicht the cure, schon ne hausnummer kleiner. aber trotzdem gibt es da eine groooße fanbase. und: es ist ein act über den ich mich auch sehr freue!
HR

Ich sag mal > MGMT und/oder Klaxons

Phanthomas
18.02.2009 00:56

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
[quote]
whisk schrieb:
neee, nicht the cure, schon ne hausnummer kleiner. aber trotzdem gibt es da eine groooße fanbase. und: es ist ein act über den ich mich auch sehr freue!
HR

Ich sag mal > MGMT und/oder Klaxons
[/quote]

haben die denn auch eine groooße fanbaseSmiley

Kaan
Kaan
18.02.2009 08:43AdminSupporter

hat whisk überhaupt von einer groooßen Fanbase gesprochen? ich bin zu faul allen klamauk hier nachzulesen, aber das was ich gelesen hab, war bloß dass sich Indie Fans hinknien werden... das muss ja keine groooße Fanbase sein oder?[addsig]

LiamGallagher
18.02.2009 08:48

hat er aber genau so geschrieeeeeben.

Ahhhhh gleich kommen die Ergebnisse von meinen Klausuren. *bibber*

StonedHammer
StonedHammer
18.02.2009 11:28Admin

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
hat er aber genau so geschrieeeeeben.

Ahhhhh gleich kommen die Ergebnisse von meinen Klausuren. *bibber*
HR

[offtopic]
und gut weggekommen oder mekrt man doch das de mehr zeit hier verbracht hast? Smiley
[/offtopic]

sente
18.02.2009 15:35

mein tipp: babyshambles

spielen offenbar am wochenende vorher an einem festival in italien..


18.02.2009 15:55

Mit einigen neuen Songs im Gepäck werden Yeah Yeah Yeahs an folgenden Terminen durch unsere Lande touren:
29.04. NL-Amsterdam – Paradiso
03.05. Köln – Live Music Hall
06.05. Berlin - Columbiahalle


gekonnt das Einzugsgebiet vom Hurricane und Southside umgangen. Ich bleib bei meinem Tipp.
Yeah Yeah Yeahs.[addsig]

load
21.02.2009 18:37

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
*wirft Henry Rollins in die Runde*
HR

ob das Spoken Words Programm die Teenies nicht überfordern wird? Smiley

ass123
23.02.2009 23:31

es sollte eh bald noch was für die etwas "härteren" kommen man hat bisher für diese Richtung "nur" Disturbed letztes Jahr waren es Billy Talent, Rise Against und die Foos

alssven
23.02.2009 23:54

ja stimmt schon aber nicht zu viel denk ich mal, denn ich vergleiche immer Hu/So-Festival so.

Rock am Ring=Rocker

Hu/So=Studentenparty

Smileyich weiß, ich bekomm jetzt Prügel von allen Ecken, aber so kommts mir immer irgendwie vor. Ne, ich war noch nicht am Hu/So, aber dieses Vorurteil bekommt man einfach nicht aus mir heraus. Sorry an alle die ich damit beleidige.
Das Lineup find ich zwar dieses Jahr sehr gut, abr immernoch nicht besser als am Ring.

JCM
24.02.2009 09:13

Zitat:
HR


ass123 schrieb:
es sollte eh bald noch was für die etwas "härteren" kommen man hat bisher für diese Richtung "nur" Disturbed letztes Jahr waren es Billy Talent, Rise Against und die Foos
HR

Etwas mehr für die Leute mit Musikgeschmack wär auch schön, das fehlt auch bis auf 3,4 Sachen bisher Smiley

TheQuestion
24.02.2009 09:21

Zitat:
HR


alssven schrieb:
ja stimmt schon aber nicht zu viel denk ich mal, denn ich vergleiche immer Hu/So-Festival so.

Rock am Ring=Rocker

Hu/So=Studentenparty

Smileyich weiß, ich bekomm jetzt Prügel von allen Ecken, aber so kommts mir immer irgendwie vor. Ne, ich war noch nicht am Hu/So, aber dieses Vorurteil bekommt man einfach nicht aus mir heraus. Sorry an alle die ich damit beleidige.
Das Lineup find ich zwar dieses Jahr sehr gut, abr immernoch nicht besser als am Ring.
HR
ich mag studentenpartys Smiley

Squig
24.02.2009 09:38

Zitat:
HR


TheQuestion schrieb:
[quote]
alssven schrieb:
ja stimmt schon aber nicht zu viel denk ich mal, denn ich vergleiche immer Hu/So-Festival so.

Rock am Ring=Rocker

Hu/So=Studentenparty

Smileyich weiß, ich bekomm jetzt Prügel von allen Ecken, aber so kommts mir immer irgendwie vor. Ne, ich war noch nicht am Hu/So, aber dieses Vorurteil bekommt man einfach nicht aus mir heraus. Sorry an alle die ich damit beleidige.
Das Lineup find ich zwar dieses Jahr sehr gut, abr immernoch nicht besser als am Ring.
HR
ich mag studentenpartys Smiley
[/quote]

Ich auch, aber zumindest hier wird da zu oft Electro gespielt.

Anzeige
Anzeige