Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 162 von 251 »
duffyduck
25.08.2013 15:48

Weil Greenpeace mal wieder versucht die Welt zu retten, vorm Rennen auch schon. Wird von der Regie gekonnt ignoriert. Zum Rennen, spannend ist anders. Hoffentlich verabschiedet sich die Heidi mal mit Motor oder Getriebe im Sinne einer knappen WM.

masterofdisaster666
25.08.2013 15:53

Spannende wm brquch ich nicht... Höchstens wenn kimi 2. wäre und wm chancen hätte...

Den getriebeschaden gabs ja schon beim england gp

duffyduck
25.08.2013 15:59

46 Punkte Vorsprung, da darfs ruhig noch 2-3 Ausfälle geben, oder zumindest spannende Rennen. Andererseits kann ich mir dann Rennen wie Korea oder Japan morgens sparen.

masterofdisaster666
27.08.2013 16:31

Raikkönens Ausfallgrund war wohl ein Abreißvisier, dass in seine Bremsbelüftung geflogen ist und die Bremse vorne links nicht mehr belüftet wurde...

edit: McLaren verhandelt wohl mit Raikkönen

Button/Raikkönen in einem Team wäre

Freddy31
Freddy31
28.08.2013 22:31

Button scheint jetzt auch ein Kandidat bei Red Bull und Ferrari zu sein, Raikkönen (wie vom mod erwähnt) bei McLaren, Massa bei Sauber, Hülkenberg bei Lotus, Ferrari und Force India, Di Resta bei Ferrari und Lotus, Sutil bei Lotus...

mein lieber Scholli ist das spannend


duffyduck
02.09.2013 21:53

Bei Servus TV wurde gerade Ricciardo als neuer Teamkollege für Vettel bestätigt.

Freddy31
Freddy31
04.09.2013 09:05

Wenn man mal so ein bisschen auf seine frühe Karriere schaut und auch jetzt vor allem in den letzten paar Rennen, dann wird der Ricciardo den Vettel wohl im Qualifying in Grund und Boden fahren!

Im Rennen muss er sich wohl noch ein bisschen steigern, ich denke/hoffe aber, dass er auf jeden Fall auf dem Niveau des diesjährigen Webbers fahren kann...

Spannend wird (neben Raikkönen/Ferrari/Force India/Lotus/Sauber) auch noch die Frage, wer bei Torro Rosso nachkommt, Da Costa und Sainz Jr. haben mir bisher wenn ich sie live oder im TV gesehen habe seeeeehr gut gefallen! Würde sie potentiell (beide eher als Vergne) als Nachfolger von Vettel bei Red Bull sehen so in 3-5 Jahren!

Wer mich auch sehr überzeugt hat wenn man mal in die "kleineren" Serien schaut sind Raffaele Marciello, Felix Rosenqvist, Kevin Magnussen (der ja schon für McLaren getestet hat), und die Jungs, die dann in die DTM gewechselt sind, aber vermutlich (leider) eher nicht den Di Resta-Weg gehen werden...Mortara , Merhi und Juncadella......
Wehrlein und Wittmann trau ich das eher noch zu, aber wird wohl auch eher nix

Hier noch ein schöner Artikel zum Tranfermarkt 2013 Motorsport-Total.de

M3dusa
04.09.2013 09:50

Dass Ricciardo Vettel im Qualifying das Wasser reichen kann, wage ich zu bezweifeln, dafür ist Vettel auf eine Runde einfach zu schnell. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf dieses Duell und was sich noch so auf dem Markt tut.

masterofdisaster666
07.09.2013 12:04

schlechter als webber wird ricciardo auch nicht sein...

bin auf das qualifying heute gespannt... alonso im 3. freien training auf rang 2 mit knapp 3 zehntel rückstand.

diese neue kameratechnik find ich super. das gesamte bild schwarzweiß und nur die reifen werden farblich dargestellt wie warm sie gerade sind.

masterofdisaster666
07.09.2013 14:43

Raikkönen und Hamilton in Q2 raus

Und Alonso überraschend stark in der Quali.

masterofdisaster666
07.09.2013 14:57

hamilton hats versaut indem er in der kurve in der es auf start/ziel geht ins kiesbett gefahren ist und dadurch die runde und die nächste versaut hat. danach war er nochmal in der box und hat neue reifen geholt, war aber zu langsam und hat in seiner schnellsten runde noch nen fahrfehler begangen, so dass er die runde abgebrochen hat.

raikkönen war einfahc zu langsam bzw hatte wohl viel verkehr auf seinen schnellen runden...

edit:

1:20 noch

masterofdisaster666
07.09.2013 15:00

ferrari... massa sollte alonso windschatten geben und was kommt fürn funkspruch von alonso?

"felipe is to fast"

duffyduck
07.09.2013 15:00

Wenn du Hamilton fragst, wird er sagen, das Sutil ihn behindert hat in 2 Runden nacheinander, am Ausritt lags weniger.


07.09.2013 15:01

Wieso ist man denn raus wenn man zu langsam ist? Ist man dann nicht einfach letzter?

Anzeige
Anzeige