14.06.2005 13:52
Das ist wahr.. In Sachen Homepagedesign sind die eher etwas.... naja.... pink!
Aber tolle Musik machen die Jungs und Mädels![addsig]
Das ist wahr.. In Sachen Homepagedesign sind die eher etwas.... naja.... pink!
Aber tolle Musik machen die Jungs und Mädels![addsig]
--> Proberaum
@ david
Na toll, hier mischt du dich ein und der ganze Spam steht immernoch nicht im Dixi.
edit: Ich nehme alles zurück.
@ comatose
Das mag schon sein, aber ich kann mir die Seite nicht länger als 5 Sekunden an tun.
Zitat:
Elli schrieb:
Das mag schon sein, aber ich kann mir die Seite nicht länger als 5 Sekunden an tun.
Zitat:
Comatose schrieb:
übertreiber
Gibt's schon einen Fred mit Homepages von unbekannten Bands, die aber trotzdem ganz gut sind?
Ich hab nämlich gerade Organic aufgelegt und mach jetzt einfach mal ein bißchen Werbung:
HIER
He, die hab ich auch schon oft gesehen. Sind wirklich cool.
Dann mach ich doch auch mal Werbung für Crash My Deville [addsig]
WHISK?!
Im Frühling 2007 formiert sich die Band mit neuer Rhythmusfraktion neu, um vom „Geheimtipp-Status“ zu neuen Ufern aufzubrechen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Neusser Indielabel „ÖTTEMUSIC“ und neuer Motivation schmiedet man nun sorgsam an der Zukunft der Band. Dabei ist der kommerzielle Erfolg zweitrangig: It’s All About The Music, Whisk?! will reisen, spielen, begeistern. Die Debüt-EP „Quiet Now“, die 2006 auf „headlightmusic“ erschien wurde von den Hörern begeistert angenommen, die nächste CD ist für Anfang 2008 angesetzt und wird den enormen musikalischen Fortschritt der Gruppe dokumentieren.
Whisk?! lebt vom Herzblut der Mitglieder und Zuhörer und ist dankbar für jeden, der sich mit dem Output der Band beschäftigt.
www.myspace.com/whisk
www.whisk-rock.de
8. Februar - Café Kultus (mit Benevolent) - Grevenbroich
8. März - Das Riff - Hamburg
24. März - Blue Shell (mit Ashes Of Pompeii) - Köln
26. März - People.Clubbar (Unplugged) - Düsseldorf
12. April - Flory’s - Neuss
Falls euch gefällt was ihr hört und ihr Bock auf ein Konzert mit Whisk?! bei euch habt, schickt eure Bookinganfrage an: kaan [at] whisk-rock.de oder benni [at] whisk-rock.de [addsig]
Whisk?! hört sich echt nicht schlecht an, gefällt mir. Und die spielen sogar mit Ashes Of Pompeii zusammen, auch eine sehr geile Band!
Hab auch noch eine Band von nem Kumpel im petto
Ist zwar gute Musik, aber gefällt mir nicht so gut, wie halt Bad Erection, aber er spielt halt in beiden Bands Bass.
Die Band heißt Cocoon, Haben eine EP rausgebracht und siedeln sich mit cleanem Gesang und Shoutings irgendwo zwischen Rock/Metal an.
Myspace-Seite
Cocoon war auch schon bei einem Bandcontest, glaub Emergenza, recht weit gekommen. Sind auch schon ein bisschen durch Deutschland getourt, aber naja, reinhören halt.
Genau so hab ich mir den Thread vorgestellt
Dann werd ich hier auch mal was reinsetzen....
Die Band heist Siock Sico,sie spielen Nu Metal und haben letztes Jahr ihre erste Demo rausgebracht. Kenn die hälfte der Band schon mein Lebenlang.
Sie haben vor kurzem das School Jam Regio Finale in Frakfurt gewonnen und mit etwas glück werden wir sie dieses Jahr am Ring bestaunen dürfen. Um in die nächste Runde von School Jam zu kommen,müssen sie das Internetvoting,dass mitte Februar startet,gewinnen...dann kommt das Finale und dannach der Auftriit am Ring Alos,wenns soweit is,dann poste ich hier den Link und dann will ich euch alle kräftig voten sehn
Hört sie euch an und seit begeistert
Homepage!
MySpace
Wer sich nicht im Proberaum rumtreibt sollte meine Band auch noch nicht kennen, also:
Meine Band trägt den Namen KILLED BY DEATH. Wir spielen modernen Metal irgendwo zwischen Anthrax, Godsmack und Machine Head. Unsere erste EP gibts demnächst zum kostenlosen Download, 3 der 6 Songs und alle weiteren Infos gibts auf unsrer myspace-Seite.
Bei unseren neueren Songs, die aufs kommende Album gepackt werden, drücken wir etwas mehr auf die Tube und das ganze geht noch mehr in Richtung Neo-Thrash.
Bin auf eure Kritik gespannt!
Achja, wir sind natürlich ständig auf der Suche nach Gigs...
KILLED BY DEATH bei myspace
[addsig]
Zitat:
Booker666 schrieb:
Unsere erste EP gibts demnächst zum kostenlosen Download, 3 der 6 Songs und alle weiteren Infos gibts auf unsrer myspace-Seite.
uuups...
Naja, steht ja in meiner Sig.[addsig]
Zitat:
Booker666 schrieb:
uuups...
Naja, steht ja in meiner Sig.
Zitat:
GraveDog schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
uuups...
Naja, steht ja in meiner Sig.
Heaven's Basement
Die habe ich am Samstag als Vorband von Thunder gesehen und fand sie super!
Roots Of Symphony:
Sennheiser 5T4GE Interview
Sympathische, nette, junge Band, die ich persönlich ein kleines bisschen kenne. Machen wie ich finde sehr geile Musik!
So, ich muss den Thread mal wieder ausbuddeln.
War gestern bei einem kleinen, lokalen Konzert mit ein paar Bands, die kein Mensch kennt.
Die hier haben mich echt von Hocker gerissen:
Bankokk
Immer wieder eine Riesenparty machen die Jungs und Mädels : SkaEinsatzKommado
Wie der Name schon sagt Ska, sehr geil und hier in der Gegend eigentlich schon nicht mehr wirklich unbekannt
Und wenn wir schon dabei sind... vom 24. - 26 Juli ist in Zweibrücken Stadtfest, da gehts immer gut ab, auch Live-Musik mäßig, besonders natürlich an der Rockbühne
INSIDE THE AMBER ROOM
band aus witten, stil irgendwo zwischen versaemerge, paramore und youmeatsix (tu mich immer schwer mit der definition/beschreibung :biggrin
8.05.2010 Treff in Witten
27.05.2010 Suite 23 in dortmund
Ich grabe mal nen Uralt-Thread aus
Wollt eigentlich nur kurz Werbung für mein spaßiges Hip Hop Projekt "114 Thekenrap" zu machen. Wir haben soeben unsere zweite EP "Showdown im Shaolean Tempel" released. Hier der Link zu Spotify, ist aber auch bei iTunes und auf youtube zu finden:
open.spotify.com
Over and out