Spielplan 08 Diskussionsthread

eröffnet von metalbishop am 31.01.2008 10:26 Uhr
1.428 Kommentare - zuletzt von PsyLex

1.428 Kommentare
« Seite 4 von 58 »
David
10.02.2008 08:19

deiner logik nach müssten dann fettes brot & him alterna spielen. beide realtiv spät....

mrheckels
10.02.2008 09:20

richtig...klingt zwar merkwürdig, aber solche Stilbrüche hätte es 2006 ja auch fast gegeben: Danko Jones - Bushido - Lacuna Coil

Kann mir gut vorstellen, dass am Sonntag auf der Alterna mehrfach der Stil gewechselt wird: Ersst was härteres (Alter Bridge), dann vll. ein paar Songwriter-Geschichten, danach HipHop (CC, Fettes Brot), undd nach Fettes Brot wieder etwas Rockiger, um mit HIM oder Nightwish abschließen zu können...

Aber das sind alles nur Mutmaßungen, für die es außerhalb von meinem Gefühl keine Anhaltsounkte gibt...[addsig]

metalbishop
10.02.2008 11:19

ich denke dass am freitag der metal tag auf der alterna sein wird, samstags dann alternativ-mucke paralell zum metal tag mit tallica auf der center und am sonntag könnt ich mir auch so ein gemischtes programm vorstellen

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2008 11:34Admin

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
k-dawg schrieb:
nicht dass zuletzt noch him co-head vor den hosen wird Smiley
HR
sowas in der Art befürchte ich auch.

dann hoffentlich wenigstens Fettes Brot parallel dazu auf der Alterna Smiley
[/quote]

da schaun die meisten dann eh fussball Smiley

nima
10.02.2008 12:04AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Smiley


da haste recht, alles beide net das beste!

aber da der nima jetzt erstmal im ausland hockt und wenn der offizielle timetable erscheint, es eh wieder gejammere und gemotze geben wird (wegen überschneidungen un so) lassen wir den einfach mal auf.
HR

so bin jetzt wieder da und der spielplan ist jetzt auch aktualisiert Smiley[addsig]

David
10.02.2008 19:56

an dem sonntag störrt noch alter bridge bisschen.

wie wärs denn mit alter bridge als clubhead?

GraveDog
11.02.2008 00:19

Zitat:
HR


David schrieb:
an dem sonntag störrt noch alter bridge bisschen.

wie wärs denn mit alter bridge als clubhead?
HR

oder als Centeropener.
just in case, falls die nicht ins Programm der Alterna passen....

Rhody
11.02.2008 10:04

Zitat:
HR


David schrieb:
an dem sonntag störrt noch alter bridge bisschen.

wie wärs denn mit alter bridge als clubhead?
HR

Sorry,
aber weißt du überhaupt wer Alter Bridge sind? Auch wenn sie in Deutschland nicht so bekannt sind, werden die mit Sicherheit nicht im Zelt spielen. Tippe eher auf einen Auftritt am späten Nachmittag (zwischn 4 und 6 irgendwann) auf der Center oder zwischen 6 und 8 auf der Alterna.

David
11.02.2008 10:27

Zitat:
HR


Rhody schrieb:

Sorry,
aber weißt du überhaupt wer Alter Bridge sind? Auch wenn sie in Deutschland nicht so bekannt sind, werden die mit Sicherheit nicht im Zelt spielen. Tippe eher auf einen Auftritt am späten Nachmittag (zwischn 4 und 6 irgendwann) auf der Center oder zwischen 6 und 8 auf der Alterna.
HR

na super seit heute angemeldet, 2 beiträge, da haben wirs mit nem wahren experten zu tun Smiley

nur mal so zu erinnerung, alterbrdige haben vor 2 jahren als 2te band auf der alterna gespielt.

Edith sagt: Ich weis auch wer DirEnGrey ist. Und die spielen trotzdem "nur" mittags Center / nachmittags alterna. Losprohets sind beim Download Headliner, am Ring wären sie gerade mal Center -Opener.

deiner logik nach müssten alter bridge, direngrey und lostprohets dann center headliner werden weil sie in timbuktu, entenhausen und auf dem mars weltberühmt sind....

metalbishop
11.02.2008 15:53

ich stell hier nun auch mal die park daten rein die machen die bühnenaufteilung nämlich ein bisschen klarer:

RING:

Freitag 6. Juni

Rage Against The Machine
Incubus
The Prodigy
Cavalera Conspiracy
Dimmu Borgir

Samstag, 7.Juni

Metallica
In Flames

Sonntag 8. Juni

Die Toten Hosen
HIM
Fettes Brot
Alter Bridge

PARK:

Freitag 6. Juni
Die Toten Hosen
Him

Samstag, 7.Juni
Rage Against The Machine
Incubus
The Prodigy
Cavalera Conspiracy
Fettes Brot
Alter Bridge

Sonntag 8. Juni
Metallica
In Flames
Dimmu Borgir

damit wird klar dass fettes brot und him nicht gemeinsam eine bühne bespielen können und das him datum passt zu den hosen daher kann him eigentlich nur center spielen

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2008 16:05Admin

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
ich stell hier nun auch mal die park daten rein die machen die bühnenaufteilung nämlich ein bisschen klarer..

damit wird klar dass fettes brot und him nicht gemeinsam eine bühne bespielen können und das him datum passt zu den hosen daher kann him eigentlich nur center spielen


HR

genau wie bei Alter Bridge und Dimmu Borgir.


und bei prodigy und cavalera conspiracy ist entweder die center geplant oder im vergleich mit fettes brot machen die unterschiedlichen tage grad keinen sinn. weil bestimmt keiner der dreien wird sich auf der club wieder finden und alle spielen sie nunmal am selben tag im park aber nicht am ring.


könnte natürlich auch einfach sein das die bandwebseiten wieder was verdreht haben, z.b. bei cavalera conspiracy könnte ja auch datum un nicht ort verdreht wurden sein.

David
11.02.2008 16:16

bei den kleienren bands müssen die tage noch nciht zwangsläufig stimmen...

hat sich in den letzten jahren auch oft genug was geändert.

David
14.02.2008 11:29

ich habe für den samstag so eine vision...

tba
tba
in flames
disturbed
machine head
metallica



motörhead und co spielen (wie slayer letztes jahr) am metal tag auf der alterna (wohl freitag)

Deekayone
14.02.2008 11:31

Da macht dir das Line Up poster aber noch nen strich durch die rechnung, In Flames sind über disturbed.[addsig]

LiamGallagher
14.02.2008 11:32

Disturbed als drittletzte Band auf der Center geht vielleicht auf nem 10.000 Man Festival, aber nicht mal ansatzweise bei Rock am Ring.

/edit: Jo, da war einer schneller. Smiley

PWD-Submission
14.02.2008 11:39

richtig!!!

denke flames zocken auf der alterna und motörhead wohl eher auch

David
14.02.2008 11:40

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Da macht dir das Line Up poster aber noch nen strich durch die rechnung, In Flames sind über disturbed.
HR

ich orintiere mich dabei an unseren %-Werten im Ranking Smiley

DerHacki
14.02.2008 11:45

Zitat:
HR


David schrieb:
ich habe für den samstag so eine vision...

tba
tba
in flames
disturbed
machine head
metallica

HR

Tausch In Flames und Disturbed, dann passts meiner Meinung nach![addsig]

The_Game
14.02.2008 11:47

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
richtig!!!

denke flames zocken auf der alterna
HR

Passt wenn ich mich recht entsinne nicht aufgrund der Tage - so diese denn auf den HPs der Bands passen. Denn Alterna und Center sind ja nicht bei RAR / RIP verschoben.

k-dawg
14.02.2008 11:55

macht euch mal nicht zu große hoffnungen!
zum schluß heißt es dann wieder
disturbed, inflames, reamonn, metallica Smiley

FinalFantasy88
14.02.2008 11:59

Zitat:
HR


David schrieb:
ich habe für den samstag so eine vision...

tba
tba
in flames
disturbed
machine head
metallica



motörhead und co spielen (wie slayer letztes jahr) am metal tag auf der alterna (wohl freitag)
HR


Ich glaub eher dass In Flames wie 2006 auf der Alterna spielen...Co-Head vor Metallica wird wahrscheinlich erst noch bestätigt...

Disturbed fänd ich als 3 letzte Band nicht ganz unrealistisch...Machine Head muss man abwarten (ob sie überhaupt kommen) bzw. ob sie nicht wieder Alterna spielen (vllt. sogar Head) Smiley

GraveDog
14.02.2008 12:45

die Angst, dass HIM vor RATM spielen ist bei mir größer als die vor einem erneuten Reamonn vor Metallica.....

Anzeige
Anzeige