02.04.2008 15:04
bis auf shai hulud alles nur mist!
Zitat:
MUnkvayne schrieb:
Time table online
Eben zurück gekommen. War mal wieder super geil! Da kann der Ring nicht gegen an. Nächstes JAhr werd ich wieder hinfahren!
KISS = super, Maiden = Super, Graspop = super
kann nur unterschreiben
- fahre zwar seit 91 ( nunmehr das 18. Jahr ) an den Ring
aber Graspop ist schon sehr gut organisiert
Freitag morgen angekommen / kein Stau am Campingplatz
keine Dixies nur Spültoiletten ( fast immer sauber und mit Papier )
großes Waschzelt - ohne Wartezeiten
lediglich an den Duschen selbst , die immer warm waren
keine Wartezeiten am Festivaleingang
keine Wellenbrecher ( trotz 30.-40.000 Zuschauer ) in 4 Minuten von der 4. Reihe Zeltbühne bis 5. Reihe hauptbühne - wo gibts das noch
einziges Manko : anstehen am Freitag für Essen- und getränkebons ( ca. 1-1,5 h )
geil und unschlagbar natürlich dieses Jahr die Bands
Zitat:
Matthias schrieb:
- fahre zwar seit 91 ( nunmehr das 18. Jahr ) an den Ring
laut metal hammer wollen sie 2009 ac/dc und metallica
Wer will die nicht?
Ich glabe Metallica waren noch nie da. ACDC wäre natürlich dicke ... Die Chancen stehen sehr gut das ich wieder hinfahren werden (im Gegensatz zu RaR)
meinste graspop hat schon genug fame um ACDC zu buchen, wenn es denn tatsächlich so weit kommt, dass ACDC festivals spielen würden, glaub das das eher ne sache fürn ring,download und sogar vielleicht rock in rio wäre, also die dicksten im europäischen raum, aber wieder rum lebt ja einer von denen in holland und wer weiß, vielleicht spielen da ja sympatie punkte ne wichtige rolle!
wenn gott es dann so will, dass ACDC aufm graspop spielen, bin ich der erste, der sich n ticket ergattert, ist n cooles festival!
Die hatten auch GnR als sie auch am Ring waren. Hatten auch schon Aerosmith ( bestimmt ziemlich teuer). Also, warum nicht?
Wenn ACDC Festivals in Europa spielen, dann werden sie quasi überall spielen.
Zitat:
junior88 schrieb:
...aber wieder rum lebt ja einer von denen in holland und wer weiß, vielleicht spielen da ja sympatie punkte ne wichtige rolle!
Alle Infos zum Graspop Metal Meeting gibts jetzt aktuell bei
www.graspopmetalmeeting.de
von Graspop-Fans für Graspop-Fans
aktuelle Infos, ausgiebige History und Fan-Forum
schaut mal rein
Slipknot *hust*
Legion Of The Damned
Laut dieser Seite spielen nächstes Jahr Ozzy, Alice Cooper, Motley Crue, Volbeat, Cradle Of Filth, Soulfly und Slipknot
Zitat:
Jupa schrieb:
Laut dieser Seite spielen nächstes Jahr Ozzy, Alice Cooper, Motley Crue, Volbeat, Cradle Of Filth, Soulfly und Slipknot
alice cooper annen ring!!!
Zitat:
Jupa schrieb:
Zitat:
slowdeath schrieb:
alice cooper annen ring!!!
Zitat:
GMM schrieb:
Alle Infos zum Graspop Metal Meeting gibts jetzt aktuell bei
www.graspopmetalmeeting.de
von Graspop-Fans für Graspop-Fans
aktuelle Infos, ausgiebige History und Fan-Forum
schaut mal rein
op de franse site http://www.graspop-festival.fr staan de eerste 25 namen al op weet ni wa der van waar is maar tzen mer tis hier daarvoor ok het geruchten forum he
Têtes d'affiche : Metallica, Motley Crue, Motorhead, Slipknot, Alice Cooper, Ozzy Osbourne.
Sous têtes d'affiche : Machine Head, Slayer, Papa Roach, Disturbed, Soulfly, Twisted sisters, Heaven and Hell, In Flames, Dream Theater, WASP, Manowar, Anthrax, Epica, Cradle of Filth
Sous-sous têtes d'affiche : Sabaton, Volbeat, Type o Negative, Dir en Gray, Municipal Waste, Lamb of God, Children of Bodom, Cannibal Corpse, Trivium, Blind Guardian, UDO, Kreator, Satyricon, Sacred Reich, Amon Amarth
Autres : Tyketto, Vader, God Forbid, Kataklysm, Walls of Jericho, Black Tide, Legion of the Damned, Arkan, Poison, Y&T, Alestorm, Cathedral, Aborted, Lita Ford, Riot, Soilwork, Forbidden, Behemoth, Sodom, Hammerfall, Korpiklaani, Bullet, Devildriver, Enslaved, Entombed, Gorgoroth, Doro, Carcass, Dagoba, Napalm Death, All Shall Perish, Eluveitie etc...
Zitat:
zell schrieb:
op de franse site http://www.graspop-festival.fr staan de eerste 25 namen al op weet ni wa der van waar is maar tzen mer tis hier daarvoor ok het geruchten forum he
Têtes d'affiche : Metallica, Motley Crue, Motorhead, Slipknot, Alice Cooper, Ozzy Osbourne.
Sous têtes d'affiche : Machine Head, Slayer, Papa Roach, Disturbed, Soulfly, Twisted sisters, Heaven and Hell, In Flames, Dream Theater, WASP, Manowar, Anthrax, Epica, Cradle of Filth
Sous-sous têtes d'affiche : Sabaton, Volbeat, Type o Negative, Dir en Gray, Municipal Waste, Lamb of God, Children of Bodom, Cannibal Corpse, Trivium, Blind Guardian, UDO, Kreator, Satyricon, Sacred Reich, Amon Amarth
Autres : Tyketto, Vader, God Forbid, Kataklysm, Walls of Jericho, Black Tide, Legion of the Damned, Arkan, Poison, Y&T, Alestorm, Cathedral, Aborted, Lita Ford, Riot, Soilwork, Forbidden, Behemoth, Sodom, Hammerfall, Korpiklaani, Bullet, Devildriver, Enslaved, Entombed, Gorgoroth, Doro, Carcass, Dagoba, Napalm Death, All Shall Perish, Eluveitie etc...
Mötley Crue stimmen defintiv.
Metallica kann ich mir gut vorstellen.
Kann gut sein das die Liste stimmt. Viele dieser Bands haben in den letzten Jahren auch schon dort gespielt.
Edith: Ich meinte: Kann gut sein das einiges aus der Liste stimmt. Wenn man nur drei potentielle Heads nimmt und den Rest lässt ists durchaus möglich. Graspop ist geil!
wenn das stimmt dann ist es sehr vielversprechend