Daft Punk

eröffnet von nima am 06.07.2007 14:34 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von blubb0r

397 Kommentare
« Seite 5 von 16 »
Schepphimself
31.12.2009 13:43

Bitte statt zum Hu/SS zum Ring. Ich will nicht zum Hurricane dieses Jahr!

Greets
Schepp himself

buether
14.09.2010 19:54

ich würde sie mir nur im Dunkeln ansehen wollen. Also MLK solltest du sie buchen, mach nicht den gleichen Fehler wie bei The Prodigy. Zudem wären Daft Punk für mich ein Headlinerkandidat und da ich denke, dass MLK die nicht als Head haben will, glaub ich nicht, dass die kommen.


14.09.2010 20:09


buether schrieb:
ich würde sie mir nur im Dunkeln ansehen wollen. Also MLK solltest du sie buchen, mach nicht den gleichen Fehler wie bei The Prodigy. Zudem wären Daft Punk für mich ein Headlinerkandidat und da ich denke, dass MLK die nicht als Head haben will, glaub ich nicht, dass die kommen.

Zitat anzeigen



Daft Punk wären beim Ring ganz sicher kein "Headliner". Bei anderen großen Festivals auch nicht. LNS!

buether
14.09.2010 20:12

Naja mit der Lichtshow und der Soundtechnik kommt man sicherlich auf eine Headlinergage

mike_litoris
15.09.2010 13:16

stehen bei mir mit soad und apc GANZ oben auf der liste, bitte holen, mir egal als was ^^

Valmont
Valmont
15.09.2010 14:18


mike_litoris schrieb:
stehen bei mir mit soad und apc GANZ oben auf der liste, bitte holen, mir egal als was ^^

Zitat anzeigen



am besten als musicact auf der bühne. als kellner taugen die nix.[addsig]

Stebbard
15.09.2010 14:48

Warum komm ich aus einer Ecke ohne Musikkultur? DAmals bin ich noch wegen Tomte und Mando Diao zum Hurricane gefahren ... und lass mir parallel sowas entgehen.


15.09.2010 23:00


Slipknotism schrieb:


Jupa schrieb:
Daft Punk wären beim Ring ganz sicher kein "Headliner". Bei anderen großen Festivals auch nicht.

Zitat anzeigen








Zitat anzeigen



Deswegen ja auch "Headliner", Du weißt, was ich meine.

Obwohl ich dir natürlich Recht gebe, was die wörtliche Bedeutung angeht.


13.10.2010 13:21

What we do know: Daft Punk is currently designing a national stadium headlining tour for 2011/2012. The Daily Swarm spoke with the Managing Partner and Head of Music of CAA, which represents Daft Punk, and he said he expects "the film soundtrack and tour will lead a dance music juggernaut worldwide. This is going to be the biggest tour of next year."

http://blogs.miaminewtimes.com/cross...n_20112012.php

Valmont
Valmont
13.10.2010 13:28


Jupa schrieb:
What we do know: Daft Punk is currently designing a national stadium headlining tour for 2011/2012. The Daily Swarm spoke with the Managing Partner and Head of Music of CAA, which represents Daft Punk, and he said he expects "the film soundtrack and tour will lead a dance music juggernaut worldwide. This is going to be the biggest tour of next year."

http://blogs.miaminewtimes.com/cross...n_20112012.php

Zitat anzeigen



GOIL ! PAAAAAAAAAARDIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE[addsig]

Anzeige
Anzeige
Anzeige