Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr
1.358 Kommentare - zuletzt von AlterSack

1.358 Kommentare
« Seite 55 von 55
Icon1Bosco gefällt das
Bury420
Bury420
Supporter

Gerade in den USA geht ein Großteil der Tickets direkt wieder in den Resale und Ticketmaster verdient nochmal. Ist ja dort ein viel größeres Thema als z.B. Fansale hier. Der Zweitmarkt ist ja der eigentlich realistische Ticketmarkt dort.

kato91
·  Bearbeitet


Aschbacheronkel schrieb:
www.golem.de

Angeblich hat eine Hackergruppe die Kundendaten von Ticketmaster

Zitat anzeigen


Das gab's vor ein paar Jahren schon mal, dass eine Plattform gehackt wurde und war glaube ich auch TM. Hatte nen Ticket fürs Ausland, glaube sogar werchter, mit Kreditkarte gekauft. Einige Zeit später hatte ich tatsächlich Booking Transaktionen von fast 2,5k auf meiner Kreditkarte. Konnte alles geklärt und storniert werden, trotzdem nicht witzig sowas.

Icon1AlterSack gefällt das
ZERO74
ZERO74

Ich war das letzte Mal auch betroffen. Allerdings wurde zum Glück meine Kreditkarte schnell genug gesperrt. Nur stehen seitdem meine Daten auf sämtlichen Plattformen zum Verkauf.

Ich hoffe, dass TM diesmal wirklich bluten muss. Habe da kein Verständnis für.

TheZy
TheZy


Aschbacheronkel schrieb:
www.golem.de

Angeblich hat eine Hackergruppe die Kundendaten von Ticketmaster

Zitat anzeigen


Danke für die Info und auch die Erfahrungswerte.
Hab gleich mal proaktiv ne neue Kreditkarte beantragt. Keine Muße über den Sommer mich mit dieser Eventualität raumzuschlagen.

ZERO74
ZERO74


TheZy schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
www.golem.de

Angeblich hat eine Hackergruppe die Kundendaten von Ticketmaster

Zitat anzeigen


Danke für die Info und auch die Erfahrungswerte.
Hab gleich mal proaktiv ne neue Kreditkarte beantragt. Keine Muße über den Sommer mich mit dieser Eventualität raumzuschlagen.

Zitat anzeigen


Jepp, denke da auch gerade nach. In 14 Tagen geht's in den Urlaub. Wenn dann irgendeine Betrugs-KI mir die Karte prophylaktisch sperrt, wäre das kompliziert.

AlterSack

Exakt, bei mir war das vor einigen Jahren auch im Zuge der Bestellung/Registrierung von U2 Tickets bei Ticketmaster. Prompt kam dann auf Geschäftreise der Anruf der Hausbank, dass Karte sofort gesperrt wird.

Anzeige
Anzeige