Die geilsten Anmachsprüche

eröffnet von Gonzales am 18.03.2007 13:31 Uhr
267 Kommentare - zuletzt von

267 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
XquietXstarX
20.03.2007 13:50

Zitat:
HR


Rocking_Kermit schrieb:
Situation: Du stehst vor einem Mädl mit großem Busen
Spruch: Darf ich euch drei nach Hause begleiten?

SmileySmileySmiley




HR
xD der ist gut...

"ich hab meinen haustürschlüssel vergessen-kann ich deinen haben"

Jensch
20.03.2007 14:09

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Fick mich wenn ich falsch liege, aber wollten wir nicht knutschen?
HR

Smiley
wirklich ein seeeeehr geiler spruch!


was hat ein auge, zwei daumen und ist verdammt gut im bett?

Smiley

ElMesRock
23.03.2007 15:44

Gestern noch so nen tollen Spruch zu hören bekommen: "Du siehst so gut aus, das macht mich ganz sprachlos!" Smiley Oh man, ich hasse diese Sprüche!!Smiley Und dabei sah der Typ wirklich noch gut aus, aber mit so nem Spruch?!????(Ok, eigentlich ist jeder Anmachspruch so ziemlich scheiße)!!

theusedmoni
23.03.2007 15:54

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Gestern noch so nen tollen Spruch zu hören bekommen: "Du siehst so gut aus, das macht mich ganz sprachlos!" Smiley Oh man, ich hasse diese Sprüche!!Smiley Und dabei sah der Typ wirklich noch gut aus, aber mit so nem Spruch?!????(Ok, eigentlich ist jeder Anmachspruch so ziemlich scheiße)!!
HRSmiley mich interessiert jetzt mal ernsthaft, wie du drauf reagiert hast! Smiley mitgelächelt oder gezeigt, wie blöd sowas kommt? Smiley


23.03.2007 16:04

Wie wärs mit:

- Ich entzünde meine Zigarette an den Funkeln Deiner Augen... Smiley

- sowas wie du ist mir lange nicht mehr zwischen die beine gekommen Smiley

- na, wo kommst du denn her?
- aus köln
- oh, ich dachte aus dem paradies...

- kannst du mir helfen. ich habe da so eine kontaktanzeige: männlicher presslufthammer sucht weibliches baugrundstück zwecks bearbeitung und längerfristiger investitionen Smiley

ElMesRock
23.03.2007 16:32

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
Smiley mich interessiert jetzt mal ernsthaft, wie du drauf reagiert hast! Smiley mitgelächelt oder gezeigt, wie blöd sowas kommt? Smiley
HR

Ähm ich würd sagen, er hat ziemlich schnell gemerkt, dass solche Sprüche bei mir nicht ziehen!
Und das doofe ist, der Spruch kam eigentlich erst nach ein paar Minuten von ihm, weil er so am rumstammeln war...und dann sowas!!!Smiley Idiot!!

Junior
23.03.2007 16:38

Hmm... da muss man doch eher sagen, dass er gut auf den Spruch hingearbeitet hat! Smiley[addsig]

Millenwagon
23.03.2007 16:42

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeischauen?

Smiley

chuck_norris
23.03.2007 17:03

Ich habe beschlossen mich heute abend mit nem Kumpel zu besaufen und einpaar dieser Sprüche auszuprobieren Smiley

Meine Favoriten:
Bist du tierlieb?
Ja
Dann bist du bestimmt gut zu vögeln

Fick mich wenn ich falsch liege, aber sollten wir nicht eigentlich rumknutschen?

Gib mir noch ein Bier, du siehst immernoch scheiße aus.

Du bist ne Frau, oder? Ficken?

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben.

ElMesRock
23.03.2007 17:13

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hmm... da muss man doch eher sagen, dass er gut auf den Spruch hingearbeitet hat! Smiley
HR

Mmh das könnte natürlich sein...oder er war einfach nur ehrlich!!Smiley Smiley
Naja, auch egal, denn ich mags einfach nicht (solche Sachen am Anfang zu hören zu bekommen) und generell so Sprüche! Da kann ich die Typen einfach nicht mehr ernst nehmen!!

since1904
23.03.2007 17:25

Zitat:
HR


MightyDuck schrieb:
"Ich erzähl dir mal ein Witz, da fallen dir die Titten ab - Ach ne .. kennst du ja schon!"
HR

jo der spruch zieht sicher super *g*

Millenwagon
23.03.2007 17:26

Zitat:
HR


MightyDuck schrieb:
"Ich erzähl dir mal ein Witz, da fallen dir die Titten ab - Ach ne .. kennst du ja schon!"
HR



SmileySmileySmiley

ElMesRock
23.03.2007 17:32

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
[quote]
MightyDuck schrieb:
"Ich erzähl dir mal ein Witz, da fallen dir die Titten ab - Ach ne .. kennst du ja schon!"
HR

SmileySmileySmiley
[/quote]

Smiley Oh man, der ist ja schon krass!!!Smiley Möchte mal zu gerne sehen, wie da ne Frau drauf reagiert!?!? Smiley Smiley

NoelGallagher
23.03.2007 17:36Supporter

Zitat:
HR


MightyDuck schrieb:
"Ich erzähl dir mal ein Witz, da fallen dir die Titten ab - Ach ne .. kennst du ja schon!"
HR

Smiley

masterofdisaster666
01.04.2007 00:49

Smiley Du bist so hübsch, wie ich mir andere Frauen erst noch saufen muss Smiley

AcidRain
02.04.2007 10:36

Stehe grad am Ipod Turm als eine kräftige Junge Frau aus Soachsen meine Wege kreuzt.

Sie : "Na,auch am Ring" !

Haeschdner1
02.04.2007 12:41

komm doch mit zu mir ich zeige dir meine Briefmarkensammlung oder geht auch mit pokemon karten

Anzeige
Anzeige