Machine Head Tour 2011

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head Tour 2011

eröffnet von JCM am 09.03.2007 14:56 Uhr
1.015 Kommentare - zuletzt von FBG

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

1.015 Kommentare
« Seite 4 von 41 »
Frosty
17.06.2007 11:42

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
So ne scheiße nichts im Norden dabei!
HR

kommt noch!!!

Shadows Fall sind jetzt wohl auch offiziell dabei.

quelle

SlipKornDown
17.06.2007 12:55

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
[quote]
DerHacki schrieb:
So ne scheiße nichts im Norden dabei!
HR

kommt noch!!!

Shadows Fall sind jetzt wohl auch offiziell dabei.

quelle
[/quote]

ahh gut zu wissen^^

Weil Norden wäre mir auch besser für michSmiley
aber ich hoffe ja immer noch das es ende des Monats noch Karten für London gibt!!!!Smiley

Frosty
17.06.2007 13:12

das kriegen die in 100 jahren nicht gebacken, den schlachthof mal richtig zu schreiben!Smiley

Angel_of_Death
17.06.2007 15:08

bei mir sinds leider nur 3 mal Smiley, obwohl Köln ist auch nicht sooo weit weg Smiley[addsig]

capHowdy
17.06.2007 15:50

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Dec. 1st - The Palladium - Koln, Germany
HR

Da bin ich! Smiley

London würde ich mir echt gerne geben ist aber Finanziell nicht drin weil ich ende des Monats ja schon auf´m Force bin.

Aber früher oder später schau ich mir nochmal ein Konzert drüben an, alleine weil man so schön praktisch und güstig rüber kommt.

Sirius1078
17.06.2007 15:59

Was glaubt ihr wie gut die Karten im VVK weggehen? Meine Freunde, die es sehr interessieren würde, können sehr wahrsch. erst im Herbst sagen können ob sie wirklich dabei sein könnten (Köln). Evtl. hat jemand von euch Erfahrungen bezügl. des VVK.

YourHeartShallBurn
17.06.2007 16:02

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Was glaubt ihr wie gut die Karten im VVK weggehen? Meine Freunde, die es sehr interessieren würde, können sehr wahrsch. erst im Herbst sagen können ob sie wirklich dabei sein könnten (Köln). Evtl. hat jemand von euch Erfahrungen bezügl. des VVK.
HR

also das konzert dieses jahr in hamburg war ruck zuck ausverkauft...da diesmal noch trivium dabei sind,wirds wohl noch schneller gehn..müüsen deine freunde halt hoffen,dass es bis dahin noch karten gibt.

Sirius1078
17.06.2007 16:05

Alles klar! Danke für die Info! Also müssen sie den Jahresplan halt früher in Erfahrung bringen (was zwar schwer sein wird). Zur Not werden die Karten dann halt vor Ort verklammert Smiley

Helmut-Seubert
17.06.2007 18:50Supporter

Zitat:
HR


also das konzert dieses jahr in hamburg war ruck zuck ausverkauft...da diesmal noch trivium dabei sind,wirds wohl noch schneller gehn..
HR

Da halte ich dagegen: Konzert in Hamburg war erst 2 Wochen vorher richtig auverkauft.
Eh Machine Head (selbst mit Trivium) das Palladium ausverkaufen, wird meiner Meinung nach schon einige Zeit ins Land ziehen...

YourHeartShallBurn
17.06.2007 18:57

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
also das konzert dieses jahr in hamburg war ruck zuck ausverkauft...da diesmal noch trivium dabei sind,wirds wohl noch schneller gehn..
HR

Da halte ich dagegen: Konzert in Hamburg war erst 2 Wochen vorher richtig auverkauft.
Eh Machine Head (selbst mit Trivium) das Palladium ausverkaufen, wird meiner Meinung nach schon einige Zeit ins Land ziehen...
[/quote]

soweit cih weis,war das konzert in Hamburg schon 4 wochen vorher ausverl´kauft und ich denk,mit trivium gehts auf jeden fall schneller! schon allein wegen ihrem letzten album,dass niocht nur die jüngere altersgruppe anspricht.
naja,wir werden sehn.

Helmut-Seubert
17.06.2007 19:02Supporter

So, ich hab mich jetzt irgendwie gegen Köln entschieden und für Sa. 24.11. London. Ich wollte immer schon mal in die Brixton Academy.
Wer macht denn auch so ein Trip und von wo fliegt ihr mit welcher Airline nach London?
Günstige Hotels? (Ringrocker Hotel? Smiley )
Welche Kartentyp für die Acedemy? "Stalls Standing" = Innenraum?

theusedmoni
17.06.2007 21:09

feeeeeett Smiley
und auch noch shadows fall dabei! geile scheiße Smiley schlachthof!! Smiley

FBG
17.06.2007 22:49Supporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
So, ich hab mich jetzt irgendwie gegen Köln entschieden und für Sa. 24.11. London. Ich wollte immer schon mal in die Brixton Acedemy.
Wer macht denn auch so ein Trip und von wo fliegt ihr mit welcher Airline nach London?
Günstige Hotels? (Ringrocker Hotel? Smiley )
Welche Kartentyp für die Acedemy? "Stalls Standing" = Innenraum?
HR

ryanair ab frankfurt/hahn
germanwings ab stuttgart & köln/bonn

wir haben innenraum tickets, denn nen freund meinte "alter, wenn ich soweit reise, will ich auch in den pit Smiley" wo er recht hat ...[addsig]

Junior
17.06.2007 23:34

Sehr geil!
Guter Freund! Smiley

Langsam machts ja Sinn ne Liste zu machen, wer in London dabei ist! Smiley

Nov. 24 - London, UK - Brixton Academy ich bin dabei:

- FBG +1
- Slipknotism
- Junior


(wollt schon immer mal so ne Liste machen Smiley )

Angel_of_Death
17.06.2007 23:47

Nov. 24 - London, UK - Brixton Academy ich bin dabei:

- FBG +1
- Slipknotism
- Junior
- Angel_of_Death +2 (hoff ich doch)
[addsig]

Helmut-Seubert
18.06.2007 00:13Supporter

Nov. 24 - London, UK - Brixton Academy ich bin dabei:

- FBG +1
- Slipknotism
- Junior
- Angel_of_Death +2 (hoff ich doch)
- Helmut-Seubert (+max. 1)

Fliegen wollte ich ab Dortmund (Easyjet) bzw. Münster/Osnabrück (Air Berlin).
Habt Ihr Eure Karten schon bestellt?
Machen wir das mit nem Ringrocker Hotel? Smiley

  • zuletzt von Dommaeh
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 20.10.2022 15:39 Uhr von jackson611
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 28.08.2022 18:41 Uhr von Locust
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads