Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 196 von 382 »
Rhapsode
Rhapsode
27.08.2012 15:37


Kreeek schrieb:


Rhapsode schrieb:


Kreeek schrieb:
"Unpolitische Randale"

Der einzige Bericht, der auch nur ansatzweise realitätsnah wiederbringen kann, was am Samstag in Hamburg passiert ist...

Zitat anzeigen



Die Kommentare!

Zitat anzeigen


Die Kommentare sind größtenteils wirklich unterste Schublade...einfach ignorieren.

Zitat anzeigen



Das versuch ich auch meistens, aber manchmal liest man sie doch (es sind ja auch i.d.R. gute und durchdachte dabei), und dann erschreckt es mich total, was für unsägliche Kommentare verfasst werden, nur weil man anonym ist...

Kreeek
Kreeek
27.08.2012 16:02


Rhapsode schrieb:


Kreeek schrieb:


Rhapsode schrieb:


Kreeek schrieb:
"Unpolitische Randale"

Der einzige Bericht, der auch nur ansatzweise realitätsnah wiederbringen kann, was am Samstag in Hamburg passiert ist...

Zitat anzeigen



Die Kommentare!

Zitat anzeigen


Die Kommentare sind größtenteils wirklich unterste Schublade...einfach ignorieren.

Zitat anzeigen



Das versuch ich auch meistens, aber manchmal liest man sie doch (es sind ja auch i.d.R. gute und durchdachte dabei), und dann erschreckt es mich total, was für unsägliche Kommentare verfasst werden, nur weil man anonym ist...

Zitat anzeigen


Ich lese die Kommentare eigentlich auch jedes Mal, aber diese haben mich größtenteils wirklich aufgeregt...vorallem wenn vermeintliche Augenzeugen irgendeinen Blödsinn schreiben, der überhaupt keine Wahrheit beinhaltet. Ich war selber dort und hatte eben kurz überlegt auch einen Kommentar zu verfassen, aber ich möchte mich nicht auf dieses Niveau begeben...

roxar
roxar
27.08.2012 16:13


Kreeek schrieb:

Ich lese die Kommentare eigentlich auch jedes Mal, aber diese haben mich größtenteils wirklich aufgeregt...vorallem wenn vermeintliche Augenzeugen irgendeinen Blödsinn schreiben, der überhaupt keine Wahrheit beinhaltet.

Zitat anzeigen



In den Kommentaren waren ganze 3 "Augenzeugenberichten", von denen zwei dem Artikel eher zustimmen...



Rhapsode schrieb:
@roxar: Zumindest bessere als bei [...] Zeit

Zitat anzeigen



Wieso denn das?
Abgesehen davon, dass man die Kommentare sowieso überall vergessen kann ^^

Kreeek
Kreeek
27.08.2012 16:18


roxar schrieb:


Kreeek schrieb:

Ich lese die Kommentare eigentlich auch jedes Mal, aber diese haben mich größtenteils wirklich aufgeregt...vorallem wenn vermeintliche Augenzeugen irgendeinen Blödsinn schreiben, der überhaupt keine Wahrheit beinhaltet.

Zitat anzeigen



In den Kommentaren waren ganze 3 "Augenzeugenberichten", von denen zwei dem Artikel eher zustimmen...

Zitat anzeigen


Es geht mir bei meiner Aussage allerdings ausschließelich um den letzten Kommentar. Mag sein, dass es falsch rüberkommt...

Beatschnitzel
Beatschnitzel
27.08.2012 16:18

Frau führt nackten Mann an Hundeleine Gassi

Bochum – Eine Frau (33) im Lederdress hat einen nackten Mann (55) an einer Hundeleine Gassi geführt. Polizisten schrieben eine Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit. Zuvor hatten die Beamten das Paar aufgefordert, sich anzuziehen. „Dieser Aufforderung sind die beiden auch sofort und ohne Protest nachgekommen”, so ein Polizist.

roxar
roxar
27.08.2012 16:28


Kreeek schrieb:


roxar schrieb:


Kreeek schrieb:

Ich lese die Kommentare eigentlich auch jedes Mal, aber diese haben mich größtenteils wirklich aufgeregt...vorallem wenn vermeintliche Augenzeugen irgendeinen Blödsinn schreiben, der überhaupt keine Wahrheit beinhaltet.

Zitat anzeigen



In den Kommentaren waren ganze 3 "Augenzeugenberichten", von denen zwei dem Artikel eher zustimmen...

Zitat anzeigen


Es geht mir bei meiner Aussage allerdings ausschließelich um den letzten Kommentar. Mag sein, dass es falsch rüberkommt...

Zitat anzeigen


Jo ^^

Abgesehen davon, sind die Kommentare größtenteils aber wirklich Mist
Bestätigt auch nur das, was ich schon immer von der taz gehalten habe

Kreeek
Kreeek
27.08.2012 16:49


roxar schrieb:


Kreeek schrieb:


roxar schrieb:


Kreeek schrieb:

Ich lese die Kommentare eigentlich auch jedes Mal, aber diese haben mich größtenteils wirklich aufgeregt...vorallem wenn vermeintliche Augenzeugen irgendeinen Blödsinn schreiben, der überhaupt keine Wahrheit beinhaltet.

Zitat anzeigen



In den Kommentaren waren ganze 3 "Augenzeugenberichten", von denen zwei dem Artikel eher zustimmen...

Zitat anzeigen


Es geht mir bei meiner Aussage allerdings ausschließelich um den letzten Kommentar. Mag sein, dass es falsch rüberkommt...

Zitat anzeigen


Jo ^^

Abgesehen davon, sind die Kommentare größtenteils aber wirklich Mist
Bestätigt auch nur das, was ich schon immer von der taz gehalten habe

Zitat anzeigen


Immerhin schaffen sie es den einzigen realitätsnahen Beitrag zu verfassen...was teilweise andere "seriöse" Zeitungen geschrieben haben ist einfach nur falsch.

roxar
roxar
27.08.2012 16:51

Die linke taz ist überigend die einzige die von 6 Festnahmen beim Schanzenfest schreibt, während alle anderen von 13 schreiben...

Kreeek
Kreeek
27.08.2012 16:54


roxar schrieb:
Die linke taz ist überigend die einzige die von 6 Verhaftungen beim Schanzenfest schreibt, während alle anderen von 13 schreiben...

Zitat anzeigen


Ja, ich weiß...die anderen Blätter dagegen schaffen es nicht mal eigene Sätze zu verfassen sondern schreiben lieber von den anderen ab anstatt sich persönlich zu informieren.

roxar
roxar
27.08.2012 16:57

Die anderen halten sich an das was von der DPA kommt...
Komisch dass mich nicht wundert, dass ausgerechnet die taz davon abweicht ^^

tobyreen
27.08.2012 17:07

Deutschland verbietet Nazidemos ?, das gibts ja gar nicht, dachte, die supporten sowas

Wirklich endlich mal ne gute Nachricht,

roxar
roxar
27.08.2012 17:25

Naja wird wohl nicht so sein...
War ja anscheinend nur deshalb möglich, weil die Organisation vor ein paar Tagen verboten wurde ^^

roxar
roxar
28.08.2012 11:37


Flugbegleiter der Lufthansa starten Streik

"Wir sind ab heute im Arbeitskampf." Nach den gescheiterten Verhandlungen mit der Lufthansa kündigt die Flugbegleitergewerkschaft Ufo einen schnellen Streik an. Ausgerechnet zum Ferienende drohen den Deutschen damit Turbulenzen im Reiseverkehr.

Frankfurt am Main - Die Flugbegleiter der Deutschen Lufthansa wollen streiken. "Wir sind ab heute im Arbeitskampf mit der Lufthansa", sagte Gewerkschaftsvorstand Nicoley Baublies in Frankfurt am Main. Am Dienstag werde es aber noch nicht zu einem Streik kommen, ergänzte Verhandlungsführer Dirk Vogelsang. Ein genauer Zeitpunkt der ersten Maßnahmen wurde nicht genannt.


Quelle

Zitat anzeigen



Und natürlich wie immer gegen Ferienende...

Anzeige
Anzeige