Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von thechemist

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 5 von 16 »
Deekayone
23.02.2007 23:11

Smiley nehm ich das hörgerät meines opas mit.
Dagegen sind die DDR abhör maßnahmen ein witz ...[addsig]

Steifi
23.02.2007 23:20

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
ich hoffe die kommen nich auf die idee bei rar "unplugged" zu spielenSmiley
HR

das hoff ich aber auch nich ^^[addsig]

MUnkvayne
23.02.2007 23:24

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
ich hoffe die kommen nich auf die idee bei rar "unplugged" zu spielenSmiley
HR


nene, die kommen ja im zuge der family values tour zum ring. vll. gibts einen song akkustisch aber der rest wird wohl normal sein!

Booker666
24.02.2007 03:10

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
ich hoffe die kommen nich auf die idee bei rar "unplugged" zu spielenSmiley
HR


nene, die kommen ja im zuge der family values tour zum ring. vll. gibts einen song akkustisch aber der rest wird wohl normal sein!
[/quote]

Was widerrum SAUFETT wäre

Davis
27.02.2007 21:34

die brauchen gar nichts akkustisch spielen. Diese Form von " Freak on a Leash" ist doch der letzte Rotz. Mal ehrlich wie kann man sowas tolles so derart versauen. Bin ja ziemlich tolerant, aber irgendwo ist ja mal schluss. Und bei mir ist das der Punkt wo Amy lee mit dabei ist. Das geht gar nicht!SmileySmileySmiley[addsig]

jonavis
27.02.2007 21:50

Och so schlecht is die unplugged Version von Korn auch net.
Ok man muss sagen, dass es fürn Festival wohl besser wär die normale Version zu spielen.

Da geht glaube ich en bissl mehr ab, als bei so ner Balade.

Allerdings fäns ichs OK, ma ein Lied zum Luftholen, weil so en ganzes Kornkonzi durchgehend im Pick.Smiley

Da Autscht die Raucherlunge, und es wär ne willkommene Pause um auch manche anderen Dinge nicht zu vergessenSmileySmileySmiley

Davis
27.02.2007 21:53

wenn KoRn spielen sollte man auch KoRn hören und akkustik ist nicht ihr Ding.
Aber ok mit ner anderen sängerin übedenk ich meine Einstellung evtl nochmal.
Soll er doch Sandra Nasic holen, die müsste doch Zeit und Stimme haben.[addsig]

Booker666
27.02.2007 21:57

Zitat:
HR


Davis schrieb:
wenn KoRn spielen sollte man auch KoRn hören und akkustik ist nicht ihr Ding.
Aber ok mit ner anderen sängerin übedenk ich meine Einstellung evtl nochmal.
Soll er doch Sandra Nasic holen, die müsste doch Zeit und Stimme haben.
HR


Das wär ne Maßnahme, aber wie sollten die beiden bitte in Kontakt geraten? Die Verbindung die mir am ehesten einfallen würde ist, dass die Apes Ende der 90er ma in den USA Support für die Deftones warn, also würd ich eher bezweifeln, dass Sandra und Jon Davis sich kennen...

Davis
27.02.2007 21:59

haben die nicht mal zusammen auf irgend ner " Warpeed"-Tour gespielt?Smiley
Bin mir nicht sicher, und wenn nicht, war ja nur n Vorschlag, soll er die Dame von Flyleaf nehmen. Die kennt er garantiert![addsig]

sneezer
28.02.2007 10:32

wa meint ihr da ja auch evanescence oder wie man dat schreibt bestätigt ist ob die dann mit Amy lee Freak on a leash bringen? fänd ich ganz schön schei..e die verhunzt das ganze ied

Bertoux
28.02.2007 10:40

Zitat:
HR


sneezer schrieb:
wa meint ihr da ja auch evanescence oder wie man dat schreibt bestätigt ist ob die dann mit Amy lee Freak on a leash bringen? fänd ich ganz schön schei..e die verhunzt das ganze ied
HR

freak on a leash??? ich würd mal eher sagen thoughtless....[addsig]

Monkeyman
28.02.2007 11:26

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
[quote]
sneezer schrieb:
wa meint ihr da ja auch evanescence oder wie man dat schreibt bestätigt ist ob die dann mit Amy lee Freak on a leash bringen? fänd ich ganz schön schei..e die verhunzt das ganze ied
HR

freak on a leash??? ich würd mal eher sagen thoughtless....
[/quote]

Nee der singt schon Freak mit der Amy aber ich glaub nicht das die das auf Festivals bringen wos doch drumm geht die Massen schnell mitzureissen ..... Ich fänds aber goil

Davis
28.02.2007 21:47

Bertoux hat insofern Recht, als das Evanscence beim letzten Gig am Ring Thoughtless von Korn gespielt haben, Leider!
Jetzt haben sie gemeinsam mit KoRn " Freak on a Leash " unplugged rausgebracht- ist noch viel schlimmer![addsig]

Booker666
01.03.2007 04:10

"Freak On A Leash" Unplugged ist wirklich furchtbar. Eben zum ersten mal gehört. Aber dem Album werd ich trotzdem ma ne faire Chance geben, obwohl mich der Song schonaml sehr skeptisch gestimmt hat.

Angel_of_Death
01.03.2007 11:41

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Bertoux hat insofern Recht, als das Evanscence beim letzten Gig am Ring Thoughtless von Korn gespielt haben, Leider!
Jetzt haben sie gemeinsam mit KoRn " Freak on a Leash " unplugged rausgebracht- ist noch viel schlimmer!
HR

was er sagt, vor allem schlimmer[addsig]

Davis
02.03.2007 13:34

Ist schon soweit das ich den Sender wechsel wenn das Teil läuft, geht echt nicht!Smiley[addsig]

Eimer
04.03.2007 17:58

Alles Banausen hier !
Ein Song von Unplugged wär garnichmal schlecht.

Mag an meinem KoRn Fanatismus liegen, aber es würde wunderbar in den Gig hineinpassen. Die komplette Show geht vllt 1 1/2 stunden und wenn da 5min ma etwas ruhiges ist, wird das sicher niemanden umbringen.

Würde gut hinkommen, da bis Rock am Ring das neue Album auch noch nicht fertig ist.

heulsuse
04.03.2007 18:39

tut mir leid, aber korn unplugged braucht man so sehr wie einen lutscher der nach scheisse schmeckt...

Gonzales
04.03.2007 18:42

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
tut mir leid, aber korn unplugged braucht man so sehr wie einen lutscher der nach scheisse schmeckt...
HR

Smiley da hat einer "voll auf die nüsse geguckt"

[addsig]

Jaymzthewolve
04.03.2007 21:03

Muss sagen, dass ich das Unplugged Ding gar nicht schlecht fand. Das erste mal das Davis´s Stimme richtig geil war! Aber was ist mit dem Drummer?? Ist der Raus oder hab ich was verpasst?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 11.11.2021 17:25 Uhr von masterofdisaster666
    in Artists & Bands