Stone Sour - Tour 2007

eröffnet von Gonzales am 15.12.2006 17:11 Uhr
344 Kommentare - zuletzt von Valmont

344 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
capHowdy
05.01.2007 16:33

Oh man, immer wieder genial.... ich kanns kaum abwarten die Jungs wieder zu sehen!

Kicheraal
06.01.2007 01:01

Hab hier mal ein bißchen rumgestöbert...bin neu hier und hab leider keinen "Neu hier" Thread oder so gefunden, daher leg ich direkt mal mitten drin los Smiley

Also ich werde am 24.02. auch wieder in Köln mit dabei sein. *freu* Nachdem ich bei Rock am Ring leider zu spät kam, da wir aufgrund dummer Zufälle nicht mehr auf A parken durften und ich somit einen 30 min. Fußmarsch zu bewältigen hatte....und ich in Köln letztes Jahr während Flyleaf noch spielten Kreislaufprobleme bekam und nach hinten mußte, habe ich diesmal vor, das Konzert komplett mitzukriegen Smiley

Hoffe mal, dass der liebe Chainz uns begleiten wird...
Überzeugt ihn mal, dass € 28,00 nicht zu teuer sind Smiley [addsig]

Chainz
06.01.2007 01:51

Nachdem ich heute unglaubliche 8 Euro beim Pokern gewonnen hab, könnte ich mir das sogar mal überlegen. Smiley Muss aber trotzdem noch mal in die Alben reinhören...denn so begeistert wie einige hier war ich bislang ja noch nicht von der Band. Smiley Und dann sind 28,00 Euro natürlich nicht gerade wenig.

Und nun husch husch in folgenden Fred mit dir (hier heißt das übrigens nicht Thread Smiley: ) http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=9505&forum=5

Kaan
Kaan
06.01.2007 05:06AdminSupporter

Zitat:
HR


Kicheraal schrieb:
Hab hier mal ein bißchen rumgestöbert...bin neu hier und hab leider keinen "Neu hier" Thread oder so gefunden, daher leg ich direkt mal mitten drin los Smiley

Also ich werde am 24.02. auch wieder in Köln mit dabei sein. *freu* Nachdem ich bei Rock am Ring leider zu spät kam, da wir aufgrund dummer Zufälle nicht mehr auf A parken durften und ich somit einen 30 min. Fußmarsch zu bewältigen hatte....und ich in Köln letztes Jahr während Flyleaf noch spielten Kreislaufprobleme bekam und nach hinten mußte, habe ich diesmal vor, das Konzert komplett mitzukriegen Smiley

Hoffe mal, dass der liebe Chainz uns begleiten wird...
Überzeugt ihn mal, dass € 28,00 nicht zu teuer sind Smiley
HR

ooooh, Nici am Staaart Smiley STONE SOUR!!! Smiley
[addsig]

MUnkvayne
06.01.2007 15:24

also in japan supporten die us hardcore´ler walls of jericho die jungs!

find ich gut!

Chainz
06.01.2007 15:50

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
also in japan supporten die us hardcore´ler walls of jericho die jungs!

HR

Smiley Warum kann das hier nicht auch so sein? Dann hätte ich mir noch heute mein Ticket bestellt. Smiley Aber WOJ sind in dem Zeitraum mit Kittie und 36CF auf US-Tour. Smiley

inemine
06.01.2007 16:31

Werd nächste Woche wahrscheinlich Karten kaufen.
Sehe ich das richtig, dass die eigentlich nur bis kurz vor 22 Uhr spielen können, weil dann der ganz normale Disco-Betrieb anfängt ?! (in Köln)

Starkilla
06.01.2007 17:25

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Werd nächste Woche wahrscheinlich Karten kaufen.
Sehe ich das richtig, dass die eigentlich nur bis kurz vor 22 Uhr spielen können, weil dann der ganz normale Disco-Betrieb anfängt ?! (in Köln)
HR

japs aber meistens wird dann bis 22:30 gemacht und dann nur die Bühne abgedeckt und gekehrt! alle die auf dem konzert sind können dann übrigens für die disco drinne bleiben..

Kicheraal
06.01.2007 17:59

Zitat:
HR


XRayy schrieb:
Hmm.. Schade 36CF wären auch toller support gewesen
HR

auch wenn ich 2 Leute hier kenne, die mich direkt wieder als Brock-Groupie abstempeln, kann ich mich der Meinung nur anschließen Smiley

inemine
06.01.2007 19:06

Zitat:
HR


Starkilla schrieb:
[quote]
inemine schrieb:
Werd nächste Woche wahrscheinlich Karten kaufen.
Sehe ich das richtig, dass die eigentlich nur bis kurz vor 22 Uhr spielen können, weil dann der ganz normale Disco-Betrieb anfängt ?! (in Köln)
HR

japs aber meistens wird dann bis 22:30 gemacht und dann nur die Bühne abgedeckt und gekehrt! alle die auf dem konzert sind können dann übrigens für die disco drinne bleiben..
[/quote]

auch nicht schlecht, 3 euro gespart. wenn alle da bleiben ist die halle nur zu voll um noch jm reinzulassen. oben geht ja eh kaum jm hin.

masterofdisaster666
06.01.2007 19:14

Zitat:
HR


Starkilla schrieb:
[quote]
inemine schrieb:
Werd nächste Woche wahrscheinlich Karten kaufen.
Sehe ich das richtig, dass die eigentlich nur bis kurz vor 22 Uhr spielen können, weil dann der ganz normale Disco-Betrieb anfängt ?! (in Köln)
HR

japs aber meistens wird dann bis 22:30 gemacht und dann nur die Bühne abgedeckt und gekehrt! alle die auf dem konzert sind können dann übrigens für die disco drinne bleiben..
[/quote]

Smiley wasn das fürn scheiß in köln.... steht dann corey vorne und sagt: sooo nun ist gleich disco, deswegen hören wir jetzt mal auf zu spielen Smiley

inemine
06.01.2007 19:42

anscheinend, aber es soll ja auch schon um 19 uhr anfangen. wenn die pünklich beginnen und die vorband nicht so lange spielt tut's das ja bis 22 uhr.

steff_
06.01.2007 19:44

ich hab gar nich gewusst das danach noch ne disco stattfindet.

einen grund mehr um hinzufahren!

capHowdy
06.01.2007 20:27

Reicht ja wenns um 19 Uhr los geht und dann so bis 22 oder gar 22.30! Länger als 23 Uhr ging das letzte Konzert auch nicht und da gings um 8 los!

capHowdy
07.01.2007 00:30

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
disco hin oder her wir brauchen die support acts Smiley
HR

Wie wahr, verdammt... so langsam könnten die ruhig damit mal um die Ecke kommen! Nicht das das ja vielleicht noch den Karten verkauft fördern würde Smiley

Anzeige
Anzeige