TOOL

TOOL Forum: Diskussionen zu TOOL

eröffnet von RegularJohn am 06.04.2005 11:37 Uhr
1.042 Kommentare - zuletzt von Madpad77

GambrishstadtlandfuchsNightmare119HybridSun95snookdogMonkey76
Monkey76 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.042 Kommentare
« Seite 31 von 42 »
Borland94
25.11.2012 01:11


Stebbard schrieb:
Tool!

TOOOL!

TOOOOOOOOOOOOOOOL!

12. Mai auf dem Ozzfest in japan!

Ozzfest

Zitat anzeigen



Tool sind da aber wohl nicht Head, oder ? Ich hoffe auf Einzelkonzerte hier im Westen wie Oberhausen / D-Dorf

ChrisJ
25.11.2012 02:10


Borland94 schrieb:


Stebbard schrieb:
Tool!

TOOOL!

TOOOOOOOOOOOOOOOL!

12. Mai auf dem Ozzfest in japan!

Ozzfest

Zitat anzeigen



Tool sind da aber wohl nicht Head, oder ? Ich hoffe auf Einzelkonzerte hier im Westen wie Oberhausen / D-Dorf

Zitat anzeigen



scheiss drauf ob westen oder osten, wenn sie nach deutschland kommen sofort hin!


25.11.2012 10:15


Borland94 schrieb:


Stebbard schrieb:
Tool!

TOOOL!

TOOOOOOOOOOOOOOOL!

12. Mai auf dem Ozzfest in japan!

Ozzfest

Zitat anzeigen



Tool sind da aber wohl nicht Head, oder ? Ich hoffe auf Einzelkonzerte hier im Westen wie Oberhausen / D-Dorf

Zitat anzeigen



Wenn dann auch ganz sicherlich Headliner. Was anderes würde mich extremst überraschen. Come on Southside!

halfjesus
25.11.2012 13:02


runnerdo schrieb:
Vieleicht das zweite Center Late Night Special

Zitat anzeigen



Sehr gute Idee

Ich hoffe ich kann sie nächstes Jahr irgendwo sehen. Das muss ich mir echt mal geben.

Borland94
25.11.2012 13:31


halfjesus schrieb:

Sehr gute Idee

Ich hoffe ich kann sie nächstes Jahr irgendwo sehen. Das muss ich mir echt mal geben.

Zitat anzeigen



Das hoffe ich auch aber irgendwann müssen die ja mal wieder hier hin kommen. Das letzte Mal war 2007 und bis nächstes Jahr sind da fast 6 Jahre vergangen...

nima
25.11.2012 14:59AdminSupporter


hermannsson schrieb:


nima schrieb:
bin mal gespannt ob vor dem ozzfest noch das neue album erscheint

Zitat anzeigen



Gibt es dazu denn eigentlich schon handfeste Infos?

Zitat anzeigen



ne leider überhaupt nicht. was infos angeht, halten die herrschaften sich diesmal extrem bedeckt. das letzte was ich gehört habe war, dass sie im sommer mit den aufnahmen angefangen haben. von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das album im 2.quartal 2013 kommt. also pünktlich zur festivalsaison

FAKT IST...2013 WIRD EIN TOOLES JAHR

Chris_Toff_90
25.11.2012 15:43Supporter

Falls Tool 2013 am Ring spielen, wären die dann Headliner? Ich kannte die Band bis vor einem Jahr noch gar nicht, bin erst durch das Forum auf die aufmerksam geworden. Ich würde die auch wirklich gerne als Headliner sehen, aber ob jetzt Tool noch beim aktuellem Publikum einen Headstatsu haben bezweifel ich irgendwie. Wie gesagt, kenn die ja auch erst seit einem Jahr und seit 2006 kam ja auch rein gar nichts mehr von der Band

Edit: und warum zur Hölle sind die Alben so verdammt teuer ^^?

Stebbard
25.11.2012 23:52

Qualität hat ihren Preis.

Tool wären durch ihre Exklusivität wohl Headliner, aber man könnte sie auch als Abschluss der Alterna platzieren.

martinzinnecker
26.11.2012 00:57


Stebbard schrieb:
Qualität hat ihren Preis.

Tool wären durch ihre Exklusivität wohl Headliner, aber man könnte sie auch als Abschluss der Alterna platzieren.

Zitat anzeigen



Ich fand's 2006 perfekt, danach noch GNR und trotzdem im dunkeln.
2002 als Co-Head kam das nicht so rüber.
Sollte man sie 2013 buchen wäre durch den Mangel an Alternativen sicher der Center Head slot drin und bestimmt auch nicht unberechtigt.

Was mich wundert ist dass man Black Sabbath gar nicht in Betracht zieht, ein Ozzfest am Ring an nur einem Tag wie 2002 halte ich für nicht ausgeschlossen wobei mir es lieber wäre wenn es ein selbständiges Ozzfest in der Nähe gäbe.

maggot15
26.11.2012 16:41


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Qualität hat ihren Preis.

Tool wären durch ihre Exklusivität wohl Headliner, aber man könnte sie auch als Abschluss der Alterna platzieren.

Zitat anzeigen



Ich fand's 2006 perfekt, danach noch GNR und trotzdem im dunkeln.
2002 als Co-Head kam das nicht so rüber.
Sollte man sie 2013 buchen wäre durch den Mangel an Alternativen sicher der Center Head slot drin und bestimmt auch nicht unberechtigt.

Was mich wundert ist dass man Black Sabbath gar nicht in Betracht zieht, ein Ozzfest am Ring an nur einem Tag wie 2002 halte ich für nicht ausgeschlossen wobei mir es lieber wäre wenn es ein selbständiges Ozzfest in der Nähe gäbe.

Zitat anzeigen

Black Sabbath ist doch wieder eine von den Bands, die das Zielpublikum nicht kennt
Man könnte Tool ja dann vor The Prodigy setzen, dann hätte man ähnliche Verhältnisse wie 2006 und alle wären glücklich

martinzinnecker
26.11.2012 17:06


maggot15 schrieb:
Black Sabbath ist doch wieder eine von den Bands, die das Zielpublikum nicht kennt

Zitat anzeigen



Naja, ein Head aus der Richtung Metal fehlt, wenn es nicht Tool werden ist BS sicher ne Möglichkeit.

Ich weiß nicht ob man Tool nochmal nen Headslot gibt, ich meine, ich wäre absolut dafür, aber eine eher nicht so allgemeintaugliche Band 2013 noch Head am Ring, ich weiß nicht ob man das tatsächlich macht.

Ich denke wenn das Ozzfest nach Europa kommt und nicht wie sonst nur USA, plus eben jetzt Japan, dann ist das möglich.
Dass das Ozzfest 2013, wie sonst, zur Zeit von RaR in den USA ist kann man wohl eher ausschließen.

maggot15
26.11.2012 17:11

Wäre natürlich ne Möglichkeit, den Black Sabbath Tag von Japan auch am Ring so zu machen, aber das wär sowas von "Unmainstream", ich wag es nichtmal zu hoffen...

averna68
18.12.2012 19:47



Ich finde, das hier ist ein Anlass, Tool wieder auszugraben!

http://loudwire.com/tool-upcoming-album-more-than-halfway-done/

Warum funktioniert der Link nicht?

  • zuletzt von mattkru
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2022 19:50 Uhr von HansMufff
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads