Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 147 von 257 »
Baller
30.08.2010 17:43

Bist du auch ganz sicher im Kopfhörerausgang?
Manche Notebooks haben noch einen extra Line-Out. Die könnten u.U. parrallel geschaltet sein.

coffee4ever
01.09.2010 19:14

ok Twitter treibt mich in den Wahnsinn!!!
Immer wenn ich mich eingeloggt habe, dann kommt ein kleines Fenster, das mein Passwort haben will. Egal was ich da eingebe, es kommt einfach immer wieder. Am Anfang wars mit drei mal auf "abbrechen" getan, aber inzwischen kann ich da nix mehr lesen, weil der ständig nach nem Passwort fragt. Und das hab ich bei keiner anderen Seite.
Ich hab auch den firefox schon deinstalliert und wieder installiert, aber das bringt nix. Bei IE macht der keine faxen.
Weiß jemand, wie ich sowas abstellen kann?

masterofdisaster666
01.09.2010 19:17

kannste mal nen screenshot machen?

scheint mir nen virus/trojaner etc zu sein.

coffee4ever
01.09.2010 19:23

nun ja, Virenprogramm ist immer auf dem neusten Stand und durchsucht auch regelmäßig. Das ist auch schon seit bestimmt nem Jahr so, nervt halt wahnsinnig.
und auf meinem Konto fehlt bisher kein Geld

coffee4ever
01.09.2010 19:28

Schatz, rechte Maustaste "Graphik anzeigen"
oder du brauchst ne Brille
Nein, danke dass du mir helfen willst.
Ich hatte Daddy auch schon gefragt, aber der wusste auch nicht was da los ist... und der ist computermäßig eigentlich ziemich fit...

coffee4ever
01.09.2010 19:33

danke und was muss ich jetzt upgraden, damit das wieder läuft? Ich bin nicht so der Computerspezi...

coffee4ever
01.09.2010 19:37

das kommt NUR wenn ich mich bei twitter eingeloggt habe und meine Tweets lesen will. Sonst bei keiner anderen Seite die ich besuche.

m-e
01.09.2010 19:38

da du ja anscheinend nur die pure twitter.com seite benutzt, kannst du da glaubich nich viel tun als abwarten oder cache löschen. das zweite könnte helfen, bin mir da jetzt nicht so sicher, aber bei ner firefox deinstallation wird der cache nicht unbedingt mitgelöscht (Einstellungen > Datenschutz > Cache -> Cache löschen)

Teceo
01.09.2010 19:40


coffee4ever schrieb:
das kommt NUR wenn ich mich bei twitter eingeloggt habe und meine Tweets lesen will. Sonst bei keiner anderen Seite die ich besuche.

Zitat anzeigen



Guck mal, ob du einen RSS Feed von Twitter in deinen Bookmarks hast, oder eine Erweiterung mit Twitter Funtkionalität hast.

masterofdisaster666
01.09.2010 19:40


coffee4ever schrieb:
Schatz, rechte Maustaste "Graphik anzeigen"
oder du brauchst ne Brille
Nein, danke dass du mir helfen willst.
Ich hatte Daddy auch schon gefragt, aber der wusste auch nicht was da los ist... und der ist computermäßig eigentlich ziemich fit...

Zitat anzeigen




sie nennt mich schatz.

ne brille hab ich schon.

coffee4ever
01.09.2010 19:41


m-e schrieb:
(Einstellungen > Datenschutz > Cache -> Cache löschen)

Zitat anzeigen



Ich komm bis Datenschutz und dann steht da nix von Cache....
Man sollte mir vielleicht keinen Computer in die Hand geben

coffee4ever
01.09.2010 19:41


Teceo schrieb:


coffee4ever schrieb:
das kommt NUR wenn ich mich bei twitter eingeloggt habe und meine Tweets lesen will. Sonst bei keiner anderen Seite die ich besuche.

Zitat anzeigen



Guck mal, ob du einen RSS Feed von Twitter in deinen Bookmarks hast, oder eine Erweiterung mit Twitter Funtkionalität hast.

Zitat anzeigen



????

Teceo
01.09.2010 19:44


coffee4ever schrieb:


Teceo schrieb:


coffee4ever schrieb:
das kommt NUR wenn ich mich bei twitter eingeloggt habe und meine Tweets lesen will. Sonst bei keiner anderen Seite die ich besuche.

Zitat anzeigen



Guck mal, ob du einen RSS Feed von Twitter in deinen Bookmarks hast, oder eine Erweiterung mit Twitter Funtkionalität hast.

Zitat anzeigen



????

Zitat anzeigen



Feed in den Lesezeichen
Extention über Extras -> Add-Ons

coffee4ever
01.09.2010 19:54

Also ich hab das Twitter add-on gelöscht und verucht die caches zu leeren.
Beim cache leeren hat der aber nix gemacht. Und Twitter ist immer noch ein Arsch....

Edith: Alex, du weißt doch dass du mein Liebling bist

Teceo
01.09.2010 19:55


coffee4ever schrieb:
Also ich hab das Twitter add-on gelöscht und verucht die caches zu leeren.
Beim cache leeren hat der aber nix gemacht. Und Twitter ist immer noch ein Arsch....

Zitat anzeigen



Nach dem löschen noch den Fux neu starten. Wenn es dann noch kommt, ist was anderes schuld. Z.B. ein RSS Feed

coffee4ever
01.09.2010 19:59

also ich hab auch "jetzt leeren" geklickt und es ist nix passiert, keine Nachfrage oder Bestätigung oder sonst was. Und dann hab ich ff neu gestartet und twitter ist immer noch ne drecksfotze.

Teceo
01.09.2010 20:01


coffee4ever schrieb:
also ich hab auch "jetzt leeren" geklickt und es ist nix passiert, keine Nachfrage oder Bestätigung oder sonst was. Und dann hab ich ff neu gestartet und twitter ist immer noch ne drecksfotze.

Zitat anzeigen



Dann hast du vermutlich noch eine andere böse Erweiterung oder einen bösen Feed.

masterofdisaster666
01.09.2010 20:01

ich freu mich doch...

extras --> neuste chronik löschen --> cache anklicken, rest wegklicken --> OK

bringt nix?

Anzeige
Anzeige