283 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

KreeekHonk850theLiquidatorValmontKaanjohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

283 Kommentare
« Seite 5 von 12 »
2oL
11.12.2006 18:51

doch ist echt cool!!!
such mal bei diesen aol sessions, die haben diesess jahr glaube ich eine gemacht....die unplugged war!

triviumbob
11.12.2006 19:13

aber der 9.12. 06 is schon ziemlich vorbei, und ich kann mich nicht einmal an werbung von mtv erinern[addsig]

11.12.2006 19:16

Das wurde an dem Tag aufgezeichnet, wird allerdings erst im Februar ausgestrahlt...

11.12.2006 19:26

Some statements from Korn.simpol:

"The show was amazing. They had a ton of different instruments and their typical backup band highlighted by Rob Patterson.

The band chatted it up all night with the fans and even broke out into a number of impromptu fun covers while sets were being changed. It was just like hanging out with some pals.

The Cure were great, Amy Lee killed it and Jonathan was amazing. No David, though, and they were unclear as to why."

And KoRn covered Inbetween Days from The Cure. The Cure only joined this concert for the song Make Me Bad.
---

Inbetween Days. Smiley

JohnnieWalker
12.12.2006 19:49

Ich stell mir das grad mal vor:
Fieldy am Slappen aufm Akustikbass Smiley

Bin ja mal sehr gespannt wie das so wird....

12.12.2006 19:51

Zitat:
HR

JohnnieWalker schrieb:
Ich stell mir das grad mal vor:
Fieldy am Slappen aufm Akustikbass Smiley

Bin ja mal sehr gespannt wie das so wird....
HR

Ich meine mich erinnert zu haben, oben einen Link gepostet zu haben. Smiley

Damit du mehr als fantasieren kannst. Smiley

JohnnieWalker
12.12.2006 22:34

Wobei ich so langsam das echt das Gefühl hab, dass KoRn solangsam nichts neues mehr einfällt,
seitdem Head weg ist... Das neue Studio-Album war echt nur mäßig....
Dazu jetzt dieses komische Live-Album und jetzt schon wieder ein Unplugged-Live-Album???
Da scheint jemand etwas die Kreativität rausgelassen zu haben....
Trotzdem: KoRn 4ever!!!!!!!!!!!!

Henning
12.12.2006 22:42Supporter

Zitat:
HR

JohnnieWalker schrieb:
HR

Das kitzelt mein Humorzentrum.

Die Luft ist da wirklich raus, und irgendwann sind die besten Ideen von kreativeren Bnads überholt. Die irgendwas besser, härter, schneller oder einfallsreicher machen.

svenf
13.12.2006 07:52

Korn gabs Unplugged schonmal bei AOL Sessions. Smiley

Hörte sich recht geil an da![addsig]

13.12.2006 08:34

Zitat:
HR

svenf schrieb:
Korn gabs Unplugged schonmal bei AOL Sessions. Smiley

Hörte sich recht geil an da!
HR

Auch der Sven hat Tomaten auf den Augen. Smiley

svenf
13.12.2006 08:36

Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Auch der Sven hat Tomaten auf den Augen. Smiley
HR

So früh am morgen... Smiley[addsig]

Booker666
13.12.2006 10:39

Zitat:
HR

JohnnieWalker schrieb:
Wobei ich so langsam das echt das Gefühl hab, dass KoRn solangsam nichts neues mehr einfällt,
seitdem Head weg ist... Das neue Studio-Album war echt nur mäßig....
Dazu jetzt dieses komische Live-Album und jetzt schon wieder ein Unplugged-Live-Album???
Da scheint jemand etwas die Kreativität rausgelassen zu haben....
HR

Mit dem Live-Album hatten Korn aber nix zu tun (falls du die Live & Rare meinst). Die hat die alte Plattenfirma rausgehauen um nochmal fett Kohle mit nem KoRn-Produkt zu machen! Smiley

DerPfleger
13.12.2006 11:44

jeah....fuckin' Korn for Rock am Ring 07!!!!immer wieder geil mit den jungs!
[addsig]

Timmy84
13.12.2006 14:00

nein korn muss mit (zu)viel strom und kabeln mit 50 meter hohen boxen im rücken spielen sonst isses nicht kornSmiley

JohnnieWalker
14.12.2006 14:35

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
[quote]
JohnnieWalker schrieb:
KoRn 4ever!!!!!!!!!!!!
HR

Schon mal an einen Nick-Wechsel gedacht?
[/quote]

EVIL Smiley

14.12.2006 15:24

MTV berichtet:

"Clearly, the highlight of the evening — for both Davis and his audience — was the arrival of Robert Smith and the rest of his band, the Cure (guitarist Porl Thompson, bassist Simon Gallup and drummer Jason Cooper), for an acoustic mash-up that blended Korn's "Make Me Bad" with the Cure's "In Between Days."

"You never thought you'd see that sh--, did you?" Davis asked the audience, pointing at Smith. "This is the band that got me through high school. They were the soundtrack of my life then. So to be onstage with these legends ... I just never thought in my wildest dreams this moment would happen."

The collaboration was perfect — the two songs woven into one gloomy masterpiece. "I feel the reason as it's leaving me, no, not again," sang Davis, followed immediately by Smith's wispy response: "Make me bad." Then, it was Smith's turn, as he floated through the first two verses of "In Between Days" and shared the microphone with Davis on the chorus: "Come back, come back/ Don't walk away/ Come back, come back/ Come back today/ Come back, come back/ Why can't you see?/ Come back, come back/ Come back to me."

The song's end was met with a standing ovation, and underneath the shy Smith's long black hair, one could see a smile come across his rosy red lips. Davis, still awestruck, took a deep breath before saying, "That was some crazy sh--."

Millenwagon
14.12.2006 15:31

Wow, total abgefahren.
Die AOL-Sessions fand ich anfangs ziemlich geöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch ziemlich lässig.

Deekayone
30.12.2006 03:10

Weiss nich obs schon gepostet wurde aber das neue album kommt jetz anscheinend im juni raus wird also knapp ... [addsig]

• zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.05.2021 11:18 Uhr von mattkru
    in Konzerte & Tourneen