Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 52 von 67 »
Nikrox
Nikrox
11.06.2010 17:25Supporter

mein gott, sich über ein tor freuen is ja wohl vollkommen in ordnung. jedes mal in nen anderen thread is doch total nervig... übersichtlich is das so oder so nicht.

GraveDog
11.06.2010 17:34

ausm anderen Forum:

der englische kommentator hat gerade gemeint dass die vuvugetöse für die übertragung über irgendwelche filter auf 20% vom tatsächlichen reduziert wird und dass geschätzte 50.000 vuvus heute im stadion sind

Zitat anzeigen

NUMBERII
11.06.2010 17:38


Tusum schrieb:
Der Reif hat schon Recht. "Eine akustische Qual" dieses getröte

Zitat anzeigen


deren kultur hat für jeden schiss so geile gesänge am start! warum nich im stadium ???????????

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2010 17:58Admin


GraveDog schrieb:
ausm anderen Forum:

der englische kommentator hat gerade gemeint dass die vuvugetöse für die übertragung über irgendwelche filter auf 20% vom tatsächlichen reduziert wird und dass geschätzte 50.000 vuvus heute im stadion sind

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



wollte schon sagen, ich finde es recht "harmlos" im vergleich zum afrikacup

Moshpit
11.06.2010 18:01

Ich denke jede Fankultur ist anders, deswegen rege ich mich auch net sonderlich über die vuvuzelas auf. Solang sie hier net in unseren STadien gespielt werden geht das vollkommen in Ordnung.

Stebbard
11.06.2010 18:06

Ich habs ab der 20. Minute irgendwie auch nicht mehr gehört, man gewöhnt sich ganz schnell daran.

Erkenntnis aus Spiel 1:

#1 Tshabalala ... kaufen den Mann, alleine weil der Name sich so schön singen lässt!

#2 Wie schlecht ist Perez? Wo ist der alte Keeper hin, Valdes? Der war doch immer 1A

KLL
11.06.2010 19:08


Moshpit schrieb:
Ich denke jede Fankultur ist anders, deswegen rege ich mich auch net sonderlich über die vuvuzelas auf. Solang sie hier net in unseren STadien gespielt werden geht das vollkommen in Ordnung.

Zitat anzeigen


Same here. Ich hab's auch nach ca 20min ausgeblendet, gibt wesentlich schlimmeres.


11.06.2010 19:12


KLL schrieb:


Moshpit schrieb:
Ich denke jede Fankultur ist anders, deswegen rege ich mich auch net sonderlich über die vuvuzelas auf. Solang sie hier net in unseren STadien gespielt werden geht das vollkommen in Ordnung.

Zitat anzeigen


Same here. Ich hab's auch nach ca 20min ausgeblendet, gibt wesentlich schlimmeres.

Zitat anzeigen



Hier würden sich wohl auch einige beschweren wenn ne Boeing 747 direkt übern Kopf wegfliegt. Die Vuvuzelas gehören eben dazu, das sind ihre Schlachtgesänge. Vielleicht gehen einigen ja auch die Trommler in den Fankurven der deutschen Vereine auf den Sack. Wer weiss das schon.

Jedenfalls störts mich nicht.

MUnkvayne
11.06.2010 19:27

die dinger sind einfach scheisse!

ok, gehört zwar dazu. und diese "wunderbare" stimmung is einfach nur lächerlich., jeder depp kann in son plastikding pusten. nerven tuts! hoffentlich is das bei den neutralen spielen nich so schlimm....

BenQ
11.06.2010 19:28

Die Nachbarkinder sind mir mit so nem Ding die letzten Tage jedenfalls richtig aufn Sack gegangen.

Wichtig ist , daß ich meine ersten drei Punkte beim Tippspiel in der Firma eingefahren habe ! So kanns weitergehen.



So richtig in WM Laune bin aber trotzdem noch nicht ....

Stebbard
11.06.2010 19:31


MUnkvayne schrieb:
die dinger sind einfach scheisse!

ok, gehört zwar dazu. und diese "wunderbare" stimmung is einfach nur lächerlich., jeder depp kann in son plastikding pusten. nerven tuts! hoffentlich is das bei den neutralen spielen nich so schlimm....

Zitat anzeigen



Es kann sich auch jeder Depp in die Fankurve stellen und die Hände in die Luft zum klatschen halten, den Mittelfinger zum Torhüter zeigen und "Arschloch, Wichser, Hurensohn" sagen

auf jeden Fall erstmal das erste Spiel in der WG-Tipprunde verkackte, WG-kollege gleich mal an der Tabellenspitze.

Die Vuvuzelaz gibts übrigens gerade umsonst bei Paulaner. Die verkaufen 5er-Bier-Packungen + Vuvuzela. Müsste man sich nur noch überwinden das Bier zu kaufen...


11.06.2010 19:50


Stebbard schrieb:


MUnkvayne schrieb:
die dinger sind einfach scheisse!

ok, gehört zwar dazu. und diese "wunderbare" stimmung is einfach nur lächerlich., jeder depp kann in son plastikding pusten. nerven tuts! hoffentlich is das bei den neutralen spielen nich so schlimm....

Zitat anzeigen



Es kann sich auch jeder Depp in die Fankurve stellen und die Hände in die Luft zum klatschen halten, den Mittelfinger zum Torhüter zeigen und "Arschloch, Wichser, Hurensohn" sagen

Zitat anzeigen




Finde es ziemlich witzig, wie hier in Europa darauf rumgeritten wird (auch wenn aktiv nivht miterlebt: seit Mexiko 86 sollte das doch bekannt sein)...in Afrika werden eben Sprechchöre als ebenso nervig empfunden..tja, so treffen Kulturen aufeinander.

Erstes Spiel, mein Tipp direkt ein erster Volltreffer...

Bin gespannt auf gleich.


11.06.2010 19:55

11 Leute in der Tipprunde und der einzige der weder weiß wo Südafrika liegt noch wie man Abseits schreibt liegt nach dem ersten Spiel auf Platz 1.

(Ne, nich ich)

who-killed-bambi
11.06.2010 20:20

Ich glaub wenn die in allen spielen so rumtröten dann kann ich mir das nicht lange antun...
erst denkt man da wär irgendwie nen Bienenschwarm neben dem Mikro und später ist das wie so ein Bienen-Tinnitus.

der englische kommentator hat gerade gemeint dass die vuvugetöse für die übertragung über irgendwelche filter auf 20% vom tatsächlichen reduziert wird und dass geschätzte 50.000 vuvus heute im stadion sind

Zitat anzeigen


o.o dann ist uns ja das schlimmste erspart geblieben.. o-o

Anzeige
Anzeige