RRC VI: Herbstcamping 2006

eröffnet von Oberholzklauer am 12.06.2006 14:32 Uhr
1.733 Kommentare - zuletzt von TrailofDead

1.733 Kommentare
« Seite 67 von 70 »
musefan
21.09.2006 09:32

"Profil von David


Name: David Wege
Wohnort: Bielefeld
Geburtstag: 29.05.1983

ROCK AM RING

David war schon 7 mal dabei
Campingplatz: Müllenbach

COMMUNITY

Mitglied seit: Jan 20, 2002

Insgesamt 11 Beiträge
Letzter Beitrag: Schnaps, Gammelfleisch und die Frage wer in wessen Zelt schlief.. (Herbstcamping 06) >>"


Schpeikschpeik, tststststs.
Jetzt posten schon die Admins mit nem Zweitnick...[addsig]

Henning
21.09.2006 10:20Supporter

fuck ich will die Schuhe, das ist so genialer Trash, aber die werden mir sicher abgezogen von 13 jährigen Mädchen Smiley

Punk1
21.09.2006 10:35

Zumindest wärste das absolute Gespött der Leute, da ist so ein rosa Plüschhase Kindergarten dagegen Smiley

spike
21.09.2006 10:38

Zitat:
HR


musefan schrieb:

Profil von David
[...]

COMMUNITY

Mitglied seit: Jan 20, 2002

[...]
HR

Profil von spike

[...]

Mitglied seit: Jan 13, 2002

[...]
Smiley

ElMesRock
21.09.2006 20:47

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
du gehst noch zur Schule ?
HR

Jo!Bin seit Sommer wieder Schülerin...obwohl laut Ausbildungsverordnung muss ich mich eigentlich Studierende nennen!
Bin also eigentlich ne Studentin auf ner Fachschule, hab aber nen Schülerausweis, da die Schule noch andere Ausbildungen anbietet...
Also bin ich genau genommen eine Studentin mit Schülerausweis...Smiley Smiley Hört sich doof an, also sag ich doch nur Schülerin.Ist einfacher...
Mach übrigens ne Weiterbildung zur Heilpädagogin!!Echt super!![addsig]

TrailofDead
TrailofDead
21.09.2006 21:59

Zitat:
HR


Henning schrieb:
fuck ich will die Schuhe, das ist so genialer Trash, aber die werden mir sicher abgezogen von 13 jährigen Mädchen Smiley
HR

Nee nee Henning, erst Vogelsberg, dann 13-jährige Mädchen, vielleicht bist du am Ende auch noch so ein heimlicher TH-Fan (s. HGB "stiller Geschäftsführer...") , oder mach 'ne BGB-Gesellschaft mit Svenf auf "TH-Fans forever". Und das alles im RR-Forum! Vielleicht gibt es am Müllenbach noch eine TH-Teene-Ecke für Henning und Svenf... und Ihr werdet noch Gratis-Karten zu Teene-Konzerten bekommen.
Also wir wundern uns hier langsam über garnichts mehr , herzliche Grüße von Trail und PlaaatschSmileySmileySmileySmileySmiley

Oberholzklauer
21.09.2006 23:24

Smiley trail, aber man sieht wieder, ringrocker verbindet und wenn es nur sven und henning sind Smiley

[addsig]

spike
22.09.2006 08:48

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[...]
Mach übrigens ne Weiterbildung zur Heilpädagogin!!Echt super!!

HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

die grausammste vorlesung die ich je hatte:

Einführung in die Heilpädagogik

naja wenigsten konnte man die klausur bestehen ohne jemals zugehört zu haben bzw. was dafür gelernt zu haben Smiley


aber als heilpädagogin kannst du ja svenf von seiner krankhaften TH-hotel anbeterei heilen Smiley


@ trail & plaaatsch
müllenbach ist TH-freie zone...

Henning
22.09.2006 14:06Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Zumindest wärste das absolute Gespött der Leute, da ist so ein rosa Plüschhase Kindergarten dagegen Smiley
HR

Nenn Mariii bitte nicht roas Plüschhase... also ne!

Henning
22.09.2006 14:08Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
ElMesRock schrieb:
[...]
Mach übrigens ne Weiterbildung zur Heilpädagogin!!Echt super!!

HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

die grausammste vorlesung die ich je hatte:

Einführung in die Heilpädagogik

naja wenigsten konnte man die klausur bestehen ohne jemals zugehört zu haben bzw. was dafür gelernt zu haben Smiley


aber als heilpädagogin kannst du ja svenf von seiner krankhaften TH-hotel anbeterei heilen Smiley


@ trail & plaaatsch
müllenbach ist TH-freie zone...

[/quote]

du wirst SCHREIen Smiley

ElMesRock
22.09.2006 14:35

Zitat:
HR


Henning schrieb:
[quote]
spike schrieb:
[quote]
ElMesRock schrieb:
[...]
Mach übrigens ne Weiterbildung zur Heilpädagogin!!Echt super!!

HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

die grausammste vorlesung die ich je hatte:

Einführung in die Heilpädagogik

naja wenigsten konnte man die klausur bestehen ohne jemals zugehört zu haben bzw. was dafür gelernt zu haben Smiley


aber als heilpädagogin kannst du ja svenf von seiner krankhaften TH-hotel anbeterei heilen Smiley

[/quote]

du wirst SCHREIen Smiley
[/quote]


Mach zur Zeit mein Praktikum inner Körper,- und Geistig Behinderten Schule, ist echt gut.Aber selbst da sind die Kinder soweit vernünftig, kein TH Fan zu sein...Smiley könnte also schwierig werden, Svenf von dem Trip abzubringen, aber ich liebe Herausforderungen und schwierige Menschen...also, auf in den Kampf!!Smiley[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
22.09.2006 16:13

[quote]
spike schrieb:
aber als heilpädagogin kannst du ja svenf von seiner krankhaften TH-hotel anbeterei heilen Smiley

...und wenn das mit henning und svenf so weiter geht mit der TH-anbeterei, so wie es allmählich ganz den anschein erweckt, dann bitte die heilung von Elmes vorsorglich im doppelpack. vielleicht bekommt sie das bis nächstes jahr pfingsten hin. wenn nicht, sind zwei zeltplätze mehr frei am müllenbach..


SmileySmileySmileySmiley

Henning
22.09.2006 17:19Supporter

Zitat:
HR


TrailofDead schrieb:
[quote]
spike schrieb:
aber als heilpädagogin kannst du ja svenf von seiner krankhaften TH-hotel anbeterei heilen Smiley

...und wenn das mit henning und svenf so weiter geht mit der TH-anbeterei, so wie es allmählich ganz den anschein erweckt, dann bitte die heilung von Elmes vorsorglich im doppelpack. vielleicht bekommt sie das bis nächstes jahr pfingsten hin. wenn nicht, sind zwei zeltplätze mehr frei am müllenbach..


SmileySmileySmileySmiley
HR

Gibt keine Killerpilze für dein holdes Weib, wenn du so weitermachst!

Droogandleader
22.09.2006 17:22

Die Pennmütze hat sich nun auch mla hier angemeldet ... username: Mirko-Machine

TrailofDead
TrailofDead
22.09.2006 17:46

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Gibt keine Killerpilze für dein holdes Weib, wenn du so weitermachst!
HR

ok. ich brems mich ja schon SmileySmiley
aber manchmal zuckt es halt immer wieder so in den fingern bei diesem heiklen thema (ich nenn's ja jetzt auch nicht)SmileySmiley und wenn das mit den killperpilzen kurz vor rar "eng" wird, müssen wir eben kurz zuvor noch selber in den wald..... pilze suchen natürlichSmileySmileySmiley

mariii
22.09.2006 18:34

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Zumindest wärste das absolute Gespött der Leute, da ist so ein rosa Plüschhase Kindergarten dagegen Smiley
HR

Zitat:
HR

Henning schrieb:
Nenn Mariii bitte nicht roas Plüschhase... also ne!
HR

Smiley boah, henning............Smiley Smiley
-------------

spike
23.09.2006 10:00

rrc liegt jetzt 2 wochen zurück und noch kein bisschen müde hier weiter zu posten Smiley

David
23.09.2006 11:24

nora

ähh,
an die geilen böcke, seht davon ab ihr PNs zu schicken, noch kommen die nämlich bei mir an Smiley

Oberholzklauer
23.09.2006 13:46

fake account Smiley

wenn ein normaler user soviel accounts einrichten würde gäbs dixi Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige