ringrocker.com Faltplaner

eröffnet von Ersguterringrocker am 28.05.2006 13:06 Uhr
680 Kommentare - zuletzt von urinella

680 Kommentare
« Seite 14 von 28 »
David
18.05.2010 17:19

wie dreist muss man eigentlich sein, ringrocker vorlage klauen und das ganze hier dann als seine version verkaufen...

also liebe ringrocker ihr bekommt natürlich zum entsprechenden zeitpunkt den beliebten original ringrocker.com faltplaner, nur aus gutem grund so kurz vorher wie möglich, aber für frühanreisende natürlich wie immer noch rechtzeitig...

Droogandleader
18.05.2010 17:49

Eben, völlig unnötig sowas. Seit Jahren gibts den RR-Faltplaner immer rechtzeitig und aktuell und das wird sicherlich auch dieses Jahr wieder so sein.

WeRtheD
18.05.2010 17:58

jetzt aber mal im ernst.
so schlecht ist der plann auch wider nicht.
und die idee mit dem campinkplan ist auch gut.
also deraerl: gut gemacht, ich sage es weiter

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.05.2010 18:00

Es geht nicht um gut oder schlecht sondern das er von ringrocker.com geklaut ist !!!

WeRtheD
18.05.2010 18:03

also viel gans sicher nicht. man sieht das er sich mühe gegeben hat. es gibt ja auch nicht so viele möklichkeiten einen plan zu falten. ich finde es einfach nur klasse und werde es auch weiteremfelen. der campinkplan ist halt der hammer.

WeRtheD
18.05.2010 18:13

???
was wilst du denn? nur weil ich schwächen habe? kannst auch nur auf kleinere.
wen du mit meiner meinung nicht kanst, dan lass es eben. man

darkautumn
18.05.2010 18:39

jup der hat sich ja auch erst gerade angemeldet^^

bissl arm die Aktion mit dem 2 Acc
ich werde eh den von ringrocker abwarten allein schon weil auch die infos für die ringrocker party drauf sein werden ^^

denke ich mal

trotzdem nette idee von earlgrey nur nach der ermahnung
hättest auch mal wirklich dann ruig sein können

[addsig]

Christian
Christian
18.05.2010 19:05Admin


PongLenis schrieb:
Wo bliebt er denn Kinder? Ich möcht endlich meinen Hochglanzfaltplaner

Zitat anzeigen


Das wird noch ein paar Tage dauern, noch sind ja nicht alle Bands bekannt. Wir werden ihn wie auch in den vergangenen Jahren auf für Frühabreiser rechtzeitig bereitstellen.

mariaN
18.05.2010 19:20

der scherzkeks hat auch noch in wer kennt wen seinen faltplan verbreitet, hab mal drauf hingewiesen das der n abklatsch vom ringrocker plan ist und dieser in arbeit ist und bald kommt

joekeepsrocking
18.05.2010 19:28

Ich weiß gar nicht warum alle so ungeduldig sind. Dank großartiger neuer Features auf ringrocker hab ich meine persönlichen Plan schon längst auf dem Handy. Und zwar nur die Bands die mich interessieren^^
Reicht ja wenn der Faltplan ne Woche vorher rauskommt. Ich frage mich nur ob dann alle Bands stehen. MLK lässt sich ja dieses Jahr Zeit

guitar-fish
18.05.2010 19:29

was es für leute gibt der ringrocker faltplaner unterstützt mich seit 5 Jahren und is einfach unsersetzbar

derpferd
18.05.2010 19:39

Das muss auf papier sein und bei regen nass werden..das gehört einfach dazu

darkautumn
18.05.2010 21:49

ich glaube man kann es auch übertreiben,
langsam solltest du doch gemerkt haben das die aktion hier nicht so toll ankommt



ich warte nu auf den Richtigen den wirklich guten und sehr viel hübscheren ringrocker faltplan

[addsig]

joekeepsrocking
18.05.2010 21:53

Für mich geht der Plan ja auch auf jeden Fall vors Handy. (weiß ja noch nicht mal ob ichs mitnehme^^)
Ich meinte dass ichs nicht so eilig habe ihn jetzt schon zu besitzen da ich vorab Planungen ja mit dem Handy machen kann bis der Faltplan da ist.

edit: Ich kann hellsehen was gleich kommt:
"es sind schon 370 Leute die den haben wollen"

ROXAR123
18.05.2010 22:07

Und ich denk, dass 95 % sich das Meisterplagiat nur mal angucken wollten
Ich denk mal, dass du dir Mühe gemacht hat aber du solltest einsehen, dass das mit dem Kopieren nicht das Wahre war und dich dann auch noch so aufzuführen

Anzeige
Anzeige