R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.864 Kommentare - zuletzt von Stuffi_95

2.864 Kommentare
« Seite 31 von 115 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.02.2012 16:54

Oh man, ich war auch erstmal "geschockt" als ich es gelesen habe. Wiedermal eine großartige Stimme die nichtmehr da ist.


Ich hoffe nur das es nicht wegen Drogen war. Das würde die Sache nochmal um einiges verschlimmern.

R.I.P

masterofdisaster666
12.02.2012 17:55

RIP Whitney Houston.

Aber ihre wirklich große Zeit ist nun auch schon über 10 Jahre her.

masterofdisaster666
12.02.2012 17:56


KillTimEngage schrieb:


roxar schrieb:


MUnkvayne schrieb:
und plötzlich is wieder jeder fan. komischer trend....

Zitat anzeigen


Fan sicher nicht
Trotzdem kann man ihre einzigartige Stimme würdigen und es traurig finden.

Zitat anzeigen



Don't feed the troll! Ist doch immer so bei ihm in diesem Tread...

Zitat anzeigen





(rechtsklick --> grafik anzeigen)

edit: verschwörung... ARD zeigte Bodyguard schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag: Bodyguard

sunjb
12.02.2012 18:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich hoffe nur das es nicht wegen Drogen war. Das würde die Sache nochmal um einiges verschlimmern.

Zitat anzeigen



jop besser wegen Alkohol oder Mord *fingers crossed*

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.02.2012 18:05

Du weist doch genau was ich damit meinte oder? Außerdem ist Alkohol ne Droge.

sunjb
12.02.2012 18:22

nein das ist treffend. Und da du vermutlich mit ihr nix zu tun hast ist schwarzer Humor und Zynismus wohl eher nicht alzu verwerflich.


12.02.2012 18:24


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du weist doch genau was ich damit meinte oder? Außerdem ist Alkohol ne Droge.

Zitat anzeigen



Was wäre denn soviel tragischer bei einem Drogentot? Zudem kann ich Munk hier nur Recht geben, jetzt fängt das ausschlachten und das wiedererleben von ihrer Musik an. Als sei es nun bedeutsamer als noch vor einer Woche.

Btw: Schwarzer Humor ist doch nix verwerfliches.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.02.2012 18:27

Tragischer wäre weil man dann weis das Sie von dem Dreck nicht weggekommen ist.


12.02.2012 18:35

Quatsch, das ist nix anderes als Leichenfledderei. Darauf wird es auch die nächsten Wochen hinauslaufen, sei es von der Presse oder der Rechteverwerterindustrie.

sunjb
12.02.2012 18:37


die Zeit heilt Wunden
doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden
doch ich denke oft an dich.
ganz egal, wo du auch bist
du weißt so gut wie ich
irgendwann sehen wir uns wieder
in meinen Träumen - in unseren Liedern

Nur die Besten sterben jung

Zitat anzeigen



-> bin dann mal eben bodyguard kucken!

-------

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.02.2012 19:30

Ich weis zwar nicht genau was ihr damit sagen wollt aber ich finde es immer tragischer wenn jemand an irgendeiner Sucht gestorben ist.

Aber das spielt für euch ja keine Rolle, ihr denkt dann ja = Selbst Schuld.

Nicht wahr?

sunjb
12.02.2012 21:36

Ich glaube da verstehen wir uns falsch.

Wenn du sagst, dass es besonders tragisch ist, wenn es ein Drogentod ist, verstehe ich das so: "schade, dass sie so schwach war und es nicht geschafft hat. Selbst schuld. Schade um sie, aber besonders tragisch eben, dass sie das MIT DEN DROGEN verbockt hat."

Wenn ich sage, dass es verdammt nochmal egal ist ob sie sich totgesoffen, totgespritzt, tot-geaspirint oder völlig nüchtern ertränkt hat dann meine ich eher "eventuell war sie ein Opfer von Drogen, Depressionen, der Umwelt, einer Laune, dem Schicksal" -> sie war nicht selbst schuld.

Ich wüsste wirklich nicht warum es tragischer sein sollte, wenn jemand an einer Sucht stirbt.
Aber gut - das ist eine persönliche Einschätzung und da will ich garnicht in richtig oder falsch Kategorien denken. Ich kritisiere eigentlich auch eher nur, diese (in meinen augen - sehr subjektiv gesehen natürlich!!) Betroffenheit. Ich würde ja auch gern etwas "fühlen" wenn ein mir zu Lebzeiten völlig egaler Prominenter dahinscheidet. Aber I just don't.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.02.2012 21:49

Um es auf den Punkt zu bringen, obwohl ich es nicht müsste. Ich habe schon 2 Familienmitglieder an eine Sucht verloren. Von daher weis ich was so ein Mensch durchmacht und deswegen finde ich es auch tragischer.

sunjb
12.02.2012 21:55

Alles klar. Ich sehe ja mitlerweile ein, dass ich deinen ersten Kommentar bzgl der dahinterstehenden Aussage falsch interpretiert hab. Im grunde sind wir uns natürlich vollkommen einig.



roxar
roxar
13.02.2012 14:03

Aber so oder so ähnlich wird es Vielen gehen
War ja nicht mehr sehr präsent in letzter Zeit


BTW: Ein gutes Tribute:




Edit: Grad im Chat gepostet worden:

Ring2010
15.02.2012 18:52

Als ich von ihrem Tod hörte , habe ich auch nur gedacht:" wie tragisch, im Prinzip das weibliche Pendant zu Michael Jackson ". 170 Millionen verkaufte Tonträger... schade das ein Mensch auf seine Stimme reduziert wird...Ich fand Jennifer Hudsons Tribute auch gelungen. Es war mutig von ihr. Und jetzt könnt ihr denken was ihr wollt, (ich war auch verwundert!) denn mir lief danach eine Träne die Wange runter. 48....Wahnsinn! ------------------------------Und die arme Tochter, die kann einem am meisten leid tun!!!!!

Nimrod1991
15.02.2012 20:46

Traurige Nachricht von LORDI! Drummer Tonmi "Otus" Lillmann ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben! R.I.P Otus!

Zitat anzeigen



Quelle: Rock Antenne

guitar-fish
05.04.2012 12:09

Jim Marshall... der Erfinder der berühmten Marshall Amps ist heute morgen verstorben Hatte die Ehre ihn vor 3 Jahren an der Musikmesse mit ihm kurz zu reden... Ein toller Mensch, der die Rock Welt revolutioniert hat. Thanks for all, R.I.P.

SpiderJ
05.04.2012 12:33


guitar-fish schrieb:
Jim Marshall... der Erfinder der berühmten Marshall Amps ist heute morgen verstorben Hatte die Ehre ihn vor 3 Jahren an der Musikmesse mit ihm kurz zu reden... Ein toller Mensch, der die Rock Welt revolutioniert hat. Thanks for all, R.I.P.

Zitat anzeigen



Dem kann ich mich nur anschließen!

...unsere Marshalls gehn bis 11...

Deekayone
11.04.2012 07:56


masterofdisaster666 schrieb:
Jack Tramie ist tot




spon.de

Zitat anzeigen



Ohne ihn hätte es keine C64 Generation gegeben und vielleicht würde unser Bezug zu Internet und Heimcomputern heute ganz anders ausschauen.

Er ist aufjedenfall ein Elementares Puzzlestück im Gesammtbild der Technischen Evolution, unserer Geschichte und Zukunft.

Ein Mann mit einer absolut faszinierender Vergangenheit und eine Inspiration in Bezug auf das umsetzen von Träumen, Wünschen und Ideen.

Anzeige
Anzeige