Happiness Festival 2024
Happiness Festival 2024

Happiness Festival 2024

Vorbei11.07.2024 - 13.07.2024 / StraubenhardtDE
Alligatoah, Scooter, SidoUVM
Icon
Happiness Festival 2024 ist bereits vorbei. Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Happiness Festival 2025 und weiteren Festivals.

Happiness Festival 2025
Happiness ist ein Indie, Rock, Pop, Hip Hop und Electronic Festival, das vom 11.07.2024 bis 13.07.2024 in Straubenhardt in der Nähe von Pforzheim und Karlsruhe (DE) stattgefunden hat. Das Festival wurde von ca. 10.000 Zuschauern besucht. Tickets kosteten ab EUR 95,00. Das Festival war ausverkauft. Die Top-Acts waren Alligatoah, Scooter und Sido. Darüber hinaus waren Paula Hartmann, 01099, Provinz, Tränen, PA69, Mayberg und viele mehr gebucht.

Line Up Happiness Festival 2024

Alligatoah Scooter Sido 01099 Provinz Ski Aggu

Audio88 & Yassin
Berq
Bibiza
Eli Preiss
Kaffkiez
Lars Fiero
Mayberg
PA69
Paula Carolina
Paula Hartmann
Tjark
Tom Hengst
Tränen
Tyna
Verifiziert

Bleib auf dem Laufenden

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Happiness Festival 2025 und weiteren Festivals.
Mailingliste beitreten
Happiness Festival 2024

Kommentare

In der Festivals United Community wird aktuell über Happiness diskutiert. Insgesamt gibt es 356 Kommentare in 13 Diskussionen. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Warst du schon mal bei Happiness? Was fandest du besonders gut?

Diskussion zu Happiness

PastorOfMuppetspeachschmiddieDiebelsAlt83SickShitBNPRT
BNPRT und mehr als 40 Nutzer sprechen darüber
#happinessfestival
Aschbacheronkel

Aschbacheronkel hat kommentiert

Supporter

Die 2. Bandwelle für das ausverkaufte Happiness Festival 2025 ist da!
Riesen Vorfreude auf: K.I.Z, Irie Révoltés, Zartmann, MilleniumKid, Filow, Greta
Das war's für dieses Jahr! Bleibt gespannt im nächsten Jahr gehts wild weiter!
Bisher bestätigt: Nina Chuba,Tream, Roy Bianco und die Abrunzzati Boys, Ennio, Ikkimel und Chapo102

SimBa123 hat kommentiert

Supporter

Sonntag 18:00 Uhr kommt die zweite Welle!

Ich bin mal gespannt. Aktuell ist für mich vor allem RB&DAB interessant, der Rest ist bestimmt lustig aber ich habe Angst vor dem Publikum was da angezogen wird.
Ich bin mit 31 nicht mehr in der Zielgruppe und das ist auch okay so.

Lange Rede kurz: Evtl habe ich ab Sonntag 18:00 1-3 Tickets abzugeben.

Lukaaas

Lukaaas hat kommentiert

Das ist ja irgendwie mein "Heimatfestival" für das ich mir immer blind Karten gekauft habe. Kurze Anfahrt und man hat immer Leute getroffen die man kennt. Dieses Jahr nicht mehr und das war auch gut so, ihre Zielgruppe (geschätzt 16 - 23) holt das natürlich voll ab, mich hingegen überhaupt nicht mehr.

Auf der Homepage kann man sich noch die alten Line-Ups anschauen, vor allem im Vergleich bis 2016/2017 vielleicht, hat sich die Ausrichtung schon massiv verändert.

  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.04.2024 10:04 Uhr von dradicke
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 17.07.2023 11:41 Uhr von Lukaaas
    in Festivals in Deutschland
Icon

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt. Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengestellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten. Diese Seite wird derzeit weder von Happiness oder dem Veranstalter Happiness Festival e.V. verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Happiness assoziiert.

Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!