Down The Rabbit Hole ist ein Indie, Rock und Pop Festival, das vom 05.07.2024 bis 07.07.2024 in Beuningen in der Nähe von Nijmegen (Niederlande) stattfindet. Das Festival hat eine Kapazität von ca. 35.000 Zuschauern.
Bisher sind noch keine Künstler für Down The Rabbit Hole Festival 2024 bekannt. Bei der letzten Ausgabe waren unter anderem Ben Howard, Paolo Nutini, Phoenix und viele mehr gebucht.
Down The Rabbit Hole wurde beim European Festival Awards 2017 als Gewinner in der Kategorie Best Medium-Sized Festival ausgezeichnet.
Down The Rabbit Hole fand 2014 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem , Beck, Ben Howard, Courtney Barnett, Damon Albarn, David Byrne, Disclosure, Editors, Foals, Gorillaz, Jamie XX, Moderat, Nick Cave & The Bad Seeds, Nicolas Jaar, Oscar And The Wolf, Paolo Nutini, Patti Smith, Phoenix, Queens Of The Stone Age, Ryan Adams, Róisín Murphy und viele mehr am Start. Hier findet ihr die History.
Down The Rabbit Hole steht für Abenteuer, Surrealismus und Psychedelika, was seit dem Aufstieg der Popkultur in den ungebremsten 1960er Jahren eine Inspiration für Rocker, DJs, Künstler, Designer und Filmemacher ist Und wir werden gemeinsam ins Rabbit Hole absteigen, also seid vorbereitet auf ein Top Line Up auf den Bühnen und ein gleichwertiges Maß an Spaß und Action in und um die Zelte herum.
Nehmt euch die Zeit, in Dutzenden von Restaurants aus allen Ecken der Welt zu speisen, im Wald zu meditieren, euch auf die grünen Wiesen zu legen, ein wenig zu schwimmen, am Lagerfeuer zu chillen oder versteckte Diskotheken zu entdecken. Eine Reise nach Down The Rabbit Hole ist ein perfekter Sommerurlaub! Bringe deine Campingausrüstung mit oder miete eine der luxuriösen Unterkünfte im Rabbit Resort.
Hier stimmt was nicht? Schreib uns und wir ändern das asap. Bock auf mehr? Mach mit und werde Teil des Teams!