Citadel Music Festival ist ein genreübergreifendes Festival, das vom 26.05.2023 bis 03.09.2023 in Berlin in der Nähe von Spandau und Berlin (Deutschland) stattfindet. Es werden ca. 15.000 Fans erwartet.
Als Top-Acts sind Jack Johnson, Simply Red und Tenacious D bestätigt. Darüber hinaus sind The War On Drugs und viele mehr gebucht. Hier findet ihr das komplette Line Up.
Citadel Music Festival fand 2005 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem , Alligatoah, Beck, Björk, Blink-182, Def Leppard, Die Ärzte, Faith No More, Gregory Porter, Limp Bizkit, Lou Reed, Massive Attack, Nine Inch Nails, Prophets Of Rage, Queens Of The Stone Age, Robert Plant, Santana, Scooter, Snow Patrol, Soundgarden, Sting und viele mehr am Start. Hier findet ihr die History.
Das Citadel Music Festival ist keineswegs ein 1, 2 oder 3-Tagesfestival, sondern vielmehr eine Konzertreise durch die schönsten Monate des Jahres (Mai - September). Veranstaltet von der Firma Trinity Music, die mit mehr als 600 Events pro Jahr zu den größten Marktteilnehmern in der Konzert- und Eventbranche Berlins zählt, erreichte das kleine Festival schnell große Aufmerksamkeit.
Die Zitadelle Spandau ist eine der schönsten OpenAir-Locations Berlins. Mehr als 100.000 Besucher genießen hier den Hauptstadt-Sommer. Seit 2005 wird die Zitadelle von der Firma Trinity Music bespielt. Es wurde damals eine Alternative zu dem Standort Museumsinsel gesucht, wo bis dato jährlich das Museumsinsel Festival aufgeführt wurde. Das Citadel Music Festival ist das größte Open-Air-Ereignis der Region. Ab Mai und bis September wird wieder gerockt, getanzt, gesungen und gefeiert.
Hier stimmt was nicht? Schreib uns und wir ändern das asap. Bock auf mehr? Mach mit und werde Teil des Teams!