Festivals United

Die letzten 5 Deutschlandkonzerte: Kiss nochmal auf Tour 2023

Annekathrin LingeAnnekathrin Linge, 26.04.2023

Annekathrin Linge

Annekathrin Linge
26.04.2023

Nach der Corona-Zwangspause und einer verschobenen Tour gab es im letzten Jahr schon wieder erste Konzerte in Deutschland und dem rest der Welt – so auch von Kiss. Auch in diesem Jahr kommt eine der berühmtesten Hard-Rock-Bands unser Zeit noch einmal mit ihren Abschiedstour auf deutsche Bühnen. Es ist schließlich der Anlass ihrer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere, die die US-Band in 2019 unter dem Namen „End of the Road“ starte. Die Masterminds Gene Simmons, Paul Stanley und Co. sind energiegeladen und spielen im Juni und Juli 2023 insgesamt fünf Deutschlandkonzerte in München, Dresden, Berlin und Köln )zweimal hintereinander).

KISS ist für die typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweist seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des Rock‘n‘Roll liefert. Das Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame mit weltweit über 100 Millionen verkauften Alben verkündete, dass diese Tour den Millionen von KISSArmy-Fans gewidmet sei.

Foto: stagr / Julia Langmaack
Foto: stagr / Julia Langmaack

Tickets: Kiss Tour 2023

Samstag, 17. Juni 2023 = München | Königsplatz
Mittwoch, 21. Juni 2023 = Dresden | Messe
Donnerstag, 22. Juni 2023 = Berlin | Max-Schmeling-Halle
Samstag, 1. Juli 2023 = Köln | SAP Arena
Sonntag, 2. Juli 2023 = Köln | SAP Arena

Tickets gibt es hier: Eventim

 


Foto Header: Julia Langmaack (stagr)

Annekathrin Linge Annekathrin Linge

Annekathrin fühlt sich hinter der Kamera sichtlich wohler als mit Zettel und Stift in der Hand. Die gebürtige Erfurterin reist seit fast 20 Jahren quer durch Deutschland und Europa, um ihre Lieblingsbands zu sehen und manchmal auch ablichten zu können. Mit der Musik hält sie es wie mit der Fotografie: keine Schubladen, keine Grenzen.