Festivals United

Post Malone kommt zum neuen deutschen Limestone Festival 2020

Julia LangmaackJulia Langmaack, 16.01.2020

Julia Langmaack

Julia Langmaack
16.01.2020

Am Wochenende des 13. und 14. Juni 2020 bekommt der deutsche Festivalsommer Zuwachs: Mit dem nagelneuen Limestone Festival 2020 will Veranstalter FKP Scorpio den Open Air-Markt für Fans von Hip-Hop, Pop und Indie-Sounds erweitern.

Im Aquapark Moosburg unweit von Landshut wird Veranstalter FKP Scorpio in diesem Jahr sein neues Hip-Hop und Pop-Open Air einführen. Die idyllische Kulisse des Moosburgers Sees wird dabei tausenden Musikfans zwei Tage lang eine Heimat bieten – wer möchte, kann dort natürlich auch campen und den kristallklaren See samt Badestrand genießen.

Und das Beste: Als erster Top-Act und Headliner für das Limestone Festival 2020 Line-up ist bereits Superstar und Musikikone Post Malone bestätigt.

https://www.instagram.com/p/B6SrVVxortN/

Weitere Acts werden schon bald von FKP Scorpio bekannt gegeben. Tickets für das Limestone Festival 2020 können z. B. über Eventim bestellt werden.

Was denkst du? Hier geht’s zur Diskussion zum Limestone Festival in unserer Festival Community. Wir freuen uns über deinen Input und deine Meinung!

 


Titelfoto: Veranstalter

Foto: Malte Schmidt / stagr
Foto: Malte Schmidt / stagr

Julia Langmaack Julia Langmaack Vechelde

Julia ist eigentlich vier Julias: Sie ist Julia, die Mediengestalterin, die seit 20 Jahren in der Werbewelt unterwegs ist. Julia, die Texterin. Julia, die Fotografin. Und Julia, die Inhaberin von stagr.de