Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 89 von 160 »
Kes
Kes
10.05.2022 13:34


Kaan schrieb:
Sorry, wenn ich eure Träume zerplatzen lasse. Aber die Warm Up Party hat alle geilen Acts in der Größenordnung abgegrast. Smiley

Zitat anzeigen


nur Scooter nicht Smiley

djctx86
10.05.2022 14:06

Wo finde ich eigentlich mehr infos zu dem Bargeldlosen Zahlen auf dem Gelände. Oder ware das eher ironie Smiley

runnerdo
runnerdo
10.05.2022 14:15Supporter


Geswappte oder von 2022?

Hast du dem RaR-Team den Barcode geschickt?

Wirkt mir ein wenig nach quatsch was, das RaR-Team da erzählt. Solang der Barcode zu einem geswappten Ticket gehört, können die auf die Distanz eh nicht sagen ob das Ticket echt ist.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.05.2022 14:19


djctx86 schrieb:
Wo finde ich eigentlich mehr infos zu dem Bargeldlosen Zahlen auf dem Gelände. Oder ware das eher ironie Smiley

Zitat anzeigen


wenn es dieses jahr ausschließlich bargeldloses zahlen auf dem festivalgelände geben würde, dann hätten die das schon längst kommunizieren müssen
denke eher 2023 *könnte* bargeldloses zahlen eine rolle spielen

ich bin selbst absolut kein fan vom bargeldlosen zahlen auf nem festival Smiley

mokiloki
mokiloki
10.05.2022 14:28·  Bearbeitet


Runnerdo schrieb:


schrieb:

Zitat anzeigen


Geswappte oder von 2022?

Hast du dem RaR-Team den Barcode geschickt?

Wirkt mir ein wenig nach quatsch was, das RaR-Team da erzählt. Solang der Barcode zu einem geswappten Ticket gehört, können die auf die Distanz eh nicht sagen ob das Ticket echt ist.

Zitat anzeigen


Ja genau hab dem RaR Team die Barcodes geschickt.
Es sind 2022 Tickets. Preisstufe 4, also alles im aktuellen Design(neues RaR Logo, Rote Karte.. also alles so im neuen RaR CI). Keine geswappten Tickets.
Ich verstehe es auch nicht...

Icon1mokiloki gefällt das
DerGeschockte
10.05.2022 14:38

Apropos Warm Up: am Donnerstagabend glüht es wieder auf B2.

dert0m
10.05.2022 14:39

Wisst Ihr wie sich das mit verlorenen Tickets verhält? Einer aus unserer Gruppe hat seine Tickets (aus Juli 2021) beim Umzug verloren und hat jetzt per Support Ticket bei Eventim angefragt. Hat jemand Erfahrungen damit ob die da neue raus schicken oder sagen Pech gehabt?

Icon1StonedHammer gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
10.05.2022 14:39

Da wurde die wup doch tatsächlich vom
Rar Account in deren insta Story beworben. Smiley

Luddddi
Luddddi
10.05.2022 14:52Supporter


dert0m schrieb:
Wisst Ihr wie sich das mit verlorenen Tickets verhält? Einer aus unserer Gruppe hat seine Tickets (aus Juli 2021) beim Umzug verloren und hat jetzt per Support Ticket bei Eventim angefragt. Hat jemand Erfahrungen damit ob die da neue raus schicken oder sagen Pech gehabt?

Zitat anzeigen


Sehr wahrscheinlich sagen sie Pech gehabt. :/

Icon1MagnetPull gefällt das
marcello2602
10.05.2022 14:55

Donnerstag am frühen Abend stehen die Chancen einen ordentlichen Platz auf dem Green Camping zu bekommen wahrscheinlich gleich Null, oder?

Icon1mokiloki gefällt das
runnerdo
runnerdo
10.05.2022 14:59Supporter


jonnyy111 schrieb:
Da wurde die wup doch tatsächlich vom
Rar Account in deren insta Story beworben. Smiley

Zitat anzeigen


Wurde doch sogar vor dem Wechsel 2019 schon oder?
Mitlerweile spricht man ja wieder miteinander.

Trotzdem natürlich sehr cool auch wenn man sich da immer etwas mit fremden Federn schmückt.

Icon1gartenrocker94 gefällt das
juli666
juli666
10.05.2022 15:21

Wochenlang kommt gefühlt nichts und auf einmal ein post nach dem anderen. Da scheint wohl jemand aufgewacht zu sein

Jonnyy111
Jonnyy111
10.05.2022 15:43


juli666 schrieb:
Wochenlang kommt gefühlt nichts und auf einmal ein post nach dem anderen. Da scheint wohl jemand aufgewacht zu sein

Zitat anzeigen


Da hat wohl jemand sein Postfach geöffnet und soviele fragen gesehe, dass sie sich dachten, Joa so langsam..

mokiloki
mokiloki
10.05.2022 15:43


Runnerdo schrieb:


Geswappte oder von 2022?

Hast du dem RaR-Team den Barcode geschickt?

Wirkt mir ein wenig nach quatsch was, das RaR-Team da erzählt. Solang der Barcode zu einem geswappten Ticket gehört, können die auf die Distanz eh nicht sagen ob das Ticket echt ist.

Zitat anzeigen


also ich habe die 2022 karten jetzt mal im fansale von eventim eingegeben, dort werden sie auch als RaR Tickets automatisch vom System erkannt, mit dem richtigen ursprünglichen Verkaufspreis. Was erzählt der RaR Support mir da?!??!

Mambo
10.05.2022 15:48

Hast du bei denen explizit erwähnt, dass es ein 2022er Ticket is? Vielleich haben die intern ein eigenes System für die geswapten-Tickets und haben deinen Code nur da eingegeben?Smiley

mokiloki
mokiloki
10.05.2022 15:50·  Bearbeitet


Mambo schrieb:
Hast du bei denen explizit erwähnt, dass es ein 2022er Ticket is? Vielleich haben die intern ein eigenes System für die geswapten-Tickets und haben deinen Code nur da eingegeben?Smiley

Zitat anzeigen


darauf habe ich nochmal explizit hingewiesen, mit einer zweiten mail Smiley

LukeReloaded
LukeReloaded
10.05.2022 16:54


GuitarPunk94 schrieb:
Green Day werden denk ne art greatest-hits setliste haben, die haben ja mittlerweile so viele alben aber spielen wohl denk nur was die leute auch so kennen, bisher haben die glaub noch kein einziges mal was ausm neusten album gespielt (besser isses) Smiley

Zitat anzeigen



Schaut man sich die letzten Setlists von denen an ist das älteste von 21st Century Breakdown aus 2010. Die spielen hauptsächlich American Idiot und Dookie. Und das ist auch gut so Smiley

DaSeppl
10.05.2022 16:56

Was mich wundert: Eigentlich war die Saison 2019 ja die letzte für den Jägermeister Platzhirsch. Aber auf der Homepage sind alte Daten für Festivals 2020 abgebildet (https://www.jagermeister.com/de-DE/jaegermeister-platzhirsch).
Ich bin jetzt mal gespannt ob sie das eigentlich einen neuen Hirsch hinstellen wollten und der stattdessen jetzt kommt.

Icon3Finnrockerund anderen gefällt das
mokiloki
mokiloki
10.05.2022 17:30


DaSeppl schrieb:
Was mich wundert: Eigentlich war die Saison 2019 ja die letzte für den Jägermeister Platzhirsch. Aber auf der Homepage sind alte Daten für Festivals 2020 abgebildet (https://www.jagermeister.com/de-DE/jaegermeister-platzhirsch).
Ich bin jetzt mal gespannt ob sie das eigentlich einen neuen Hirsch hinstellen wollten und der stattdessen jetzt kommt.

Zitat anzeigen


Hatte Jägermeister geschrieben per Instagram, wann endlich was announced wird, ob sie zum Ring kommen. Gerade kam die Nachricht: Wir dürfen noch nichts verraten, aber Seid gespannt es wird legendär! Smiley

Ps3rocker
10.05.2022 18:27


mokiloki schrieb:


DaSeppl schrieb:
Was mich wundert: Eigentlich war die Saison 2019 ja die letzte für den Jägermeister Platzhirsch. Aber auf der Homepage sind alte Daten für Festivals 2020 abgebildet (https://www.jagermeister.com/de-DE/jaegermeister-platzhirsch).
Ich bin jetzt mal gespannt ob sie das eigentlich einen neuen Hirsch hinstellen wollten und der stattdessen jetzt kommt.

Zitat anzeigen


Hatte Jägermeister geschrieben per Instagram, wann endlich was announced wird, ob sie zum Ring kommen. Gerade kam die Nachricht: Wir dürfen noch nichts verraten, aber Seid gespannt es wird legendär! Smiley

Zitat anzeigen


Dann werden wir es wohl erfahren, wenn wir aufs Gelände dürfen XD

Nightmare119
Nightmare119
11.05.2022 14:25·  Bearbeitet

What? Smiley

Das wär schon ein arger Schlag ins Gesicht, vor allem für alle die vielleicht (aus welchen Gründen auch immer) keine weiteren Strecken laufen können und mehr oder weniger auf einen Bus angewiesen sind.

mokiloki
mokiloki
11.05.2022 14:37

Hab da noch eine Nachricht hinzugefügt,
da steht klipp und klar, dass es keine Shuttlebusse mehr gibt. Wow, gut dass wir uns dieses Jahr für Caravan B entschieden haben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United