Oasis Tour 2008

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis Tour 2008

eröffnet von RocknRollStar am 12.08.2008 18:14 Uhr
293 Kommentare - zuletzt von

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

293 Kommentare
« Seite 2 von 12 »

15.08.2008 12:56

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

un die 1live radiokonzerte sind doch eh mehr so schnulze mit sitzen un so Smiley ok passt zur band Smiley
HR

wie kommst du darauf? die radiokonzerte sind ganz normale gigs?

ich war zB beim Beatsteaks Radiokonzert im Gloria... Das war nur geil, wenig Leute, natürlich KEINE sitzplätze, sondern ein ganz normaler Gig. Wird bei Oasis nicht anders sein.

Moe88
15.08.2008 13:05

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ach nima: arsch Smiley darf ich mir bei dir einschlafen? ^^
HR

soviel is dir oasis wert?Smiley

NoelGallagher
15.08.2008 13:05Supporter

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Wieso? Wurde doch bisher immer gespielt, also kann darauf auch mal verzichten. Sehr geil mit "My Big Mouth" mal wieder ein Song von Be Here Now.
HR

Wenn's nach mir ginge, könnten sie das ganze Konzert über B-Seiten spielen. Headshrinker, Fade Away, Step Out, Round Are Way, Take Me Away und so weiter und so fort.

Aus dem Set könnte ich auf Wonderwall, Songbird, Lyla, The Importance Of Being Idle, Cigarettes & Alcohol und Supersonic gerne verzichten. Ich denke aber, dass viele Zuschauer auf den "normalen" Konzerten enttäuscht wären, wenn diese nicht gespielt werden. Daher kam ich auf Live Forever. Sie müssen halt auch die "normalen" Zuschauer zufriedenstellen und nicht nur die Die-Hard-Oasis-Madferrets.

Von den Klassikern sind für mich nur Rock'n'Roll Star, Champagne Supernova und Don't Look Back in Anger (wegen des Mitgröhlens) und Morning Glory (dito) unverzichtbar.[addsig]

Henning
15.08.2008 13:05Supporter

So und jetzt laßt uns mal wieder über ordentliche Bands reden. Smiley
Oder noch besser, daüber beim wem Benni sich noch einschlafen will.

nima
15.08.2008 13:38AdminSupporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ach nima: arsch Smiley darf ich mir bei dir einschlafen? ^^
HR

da werden aber kaan und timmey nicht begeistert sein Smiley[addsig]


15.08.2008 13:51

hehe, kaan ist gerade in der türkei und tim wie ich gereade geleasen hab in bremen... perfekt Smiley

nima
15.08.2008 14:04AdminSupporter

Smiley

muss dich aber enttäuschen. ich werde keine karten bekommen, da die meisten karten an plattenchefs etc. gehen.
mal sehen vielleicht werde ich mich mit meinem hausausweis durchmogeln Smiley


15.08.2008 16:15

zu schade Smiley viel glück wünsch ich uns allen, bitte sagt bescheid, wenns karten zu gewinnen gibt!

RocknRollStar
16.08.2008 13:57

Weisst du zufällig ob die jetzt am Montag schon bekanntgeben oder wie lange wollen die noch warten? Inzwischen weiss es doch wirklich schon jeder. Hast du zu dem Radiosender oder der Location deine Connections? Hab was von 300 Karten für den VVK gehört.

Hoffe mal mich nicht um ein Ticket per Internet prügeln zu müssen. Ignition hat hoffentlich genug Plätze reserviert.

Gambrish
Gambrish
18.08.2008 08:16

Also, heute Morgen bei EinsLive:

Tickets nur ab 12 Uhr morgen direkt am Gloria zu kaufen. Jeder darf nur ein Ticket kaufen und wird mit Perso registriert und die Karte personalisiert!!!

Damn, ich werd morgen kaum frei bekommen, um da eventuell ein Wörtchen mitreden zu können. Smiley

NoelGallagher
18.08.2008 09:31Supporter

38,50 Euro.

Schön und gut, dass man den ebay-Händlern das Geschäft erschweren will, aber Nicht-Kölner sind dadurch halt vom Ticketkauf so gut wie ausgeschlossen. Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
18.08.2008 18:25

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
hmmmm fahr ich morgen mal nach köln? Smiley
HR

JA MICHL !!! MACH MACH

bin auch da[addsig]

Angel_of_Death
18.08.2008 18:29

fuck, will mir jmd 38,50 plus spritgeld um nach köln zu fahren leihen? Smiley[addsig]


18.08.2008 21:59

Spontan: Morgen um 10 in Kölle. Meint ihr es gibt dann noch Karten!? 8 Uhr Arbeit, klar machen...fertig. Aber ob ich dann um ca. elf am Gloria noch ne Karte bekomme? Verdammt, das ist riskant...

Edit: Hat sich erledigt...wie viele passen da rein 500? Di Campieren doch jetzt schon wie die Lemmige...naja, später.

NoelGallagher
18.08.2008 22:08Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aber ob ich dann um ca. elf am Gloria noch ne Karte bekomme?
HR

Vielleicht für den Bus für die Rückfahrt. Smiley[addsig]

knutibaer
18.08.2008 22:13

weiß jemand, was da vorm gloria los ist?
als ich um 5 angerufen hab, war noch keiner da. die nette dame war erstaunt, wie ich überhaupt auf die idee kam...


18.08.2008 23:10

Hör gerade 1Live, die ganze Zeit der Trailer und Oasis Songs...900 gehen rein. Wie gesagt, ich müsste morgen erstmal zur Arbeit, wenn alles perfekt läuft, wäre ich um ca. 11 da. Entschieden zu spät. Smiley

RocknRollStar
19.08.2008 01:38

Um ca. 23 Uhr waren laut einem Bekannten aus Köln bereits 5 Leute vor dem Gloria Smiley

Valmont
Valmont
19.08.2008 07:58

ich bin mit nem kumpel ab 9uhr da. jupa, komm mal zu uns rum wenn du da bist, vielleicht kannste dich ja unauffällig zu uns mogeln.

[addsig]