Die Ärzte Tour 2024

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von marvsidious am 21.08.2023 17:46 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von BNPRT

Stiflers_MomstonedhammerTrailofDeadmehlsackMichiUrlaubryback
ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Yertle-the-Turtle


Stumpenrudi schrieb:
Gebietsschutz für den Nürburgring war wohl "unumgänglicher" als der Gebietsschutz für Nürnberg. Smiley

Freut mich für den Süden, dann bleibts für mich nun wohl aber dabei, dass mein 25. Ärzte-Konzert am Ring stattfinden wird. Smiley

Zitat anzeigen


In München passen ja 1300 rein.
Ich weiß nicht wie sehr das Rock im Park am Ende schadet, wer bis Mitte Mai noch keine Karte hat... dürfte eine zweistellige Zahl an potentiellen Käufern sein die man verliert...

Mal schauen ob man da heute eine Chance hat.

lemmy007
·  Bearbeitet

Juhu, München hat geklappt! Freu mich riesig Smiley

Zuletzt erst in der Theaterfabrik bei den Rival Sons gewesen, eine winzige aber tolle Location.

Metalguard

Bei der Clubtour in Berlin noch erfolgreich gewesen, beim Heimspiel in München leider keine Chance. Dieses Jahr läufts irgendwie überhaupt nicht mit den "schwierigen" Tickets Smiley

Kenny82
·  Bearbeitet

Leider waren wir beim VVK auch nicht erfolgreich. Meiner Frau würde es extrem viel bedeuten beim Konzert in Stuttgart dabei sein zu können. Falls also jemand 1-2 Tickets abgeben kann - bitte melden! Ich weiß nun auch, wie das mit der Umpersonalisierung läuft.

Yertle-the-Turtle

Mit welchen Dokumenten kann man sich denn als Ticketbesitzer ausweisen, geht auch ein Führerschein? Habe keinen Perso und keinen Bock mitm Pass auf ein Ärzte Konzert zu gehen.

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
RedForman

Klar sollte das funktionieren. Ist doch ein Lichtbildausweis!

Yertle-the-Turtle
·  Bearbeitet

Weiß jemand ob es in der Theaterfabrik was zum Essen gibt (Imbissstand etc.)?
Bin ja mal gespannt was für eine Setlist uns erwartet. Liegt natürlich nahe, dass es etwas festivalkompatibles wird, aber bei den Ärzten ist ja immer eine Überraschung drin.

Die Wettersituation ist ja leider nicht so optimal für die Konzerte in München und Stuttgart. Aktuell gibt es glaube ich keinen Fernverkehr nach München, was nicht wenige Besucher des Konzerts vor eine größere Herausforderung stellt.

BNPRT
BNPRT

Die Warm-Ups vor dem Hurricane vergangenes Jahr waren nicht so divers von der Setlist wie die Jahre zuvor.
Meistens sind die ersten Gigs ohnehin holprig bis alles passt. Da ist es sicherlich ganz gut wenn die Setlist nah an der vom Ring ist.

Würde behaupten man kann da eher bei den Festivals auf die eine oder andere Besonderheit hoffen.

Icon1Mambo gefällt das
Stumpenrudi

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Spoilerbox verwenden würdet, falls ihr was zu den Setlisten in München bzw. Stuttgart schreiben solltet (nicht auf meine Vorredner bezogen, das hat ja mit Spoilern nichts zu tun).

Klar kann man sich einigermaßen denken, was die Ärzte am Ring spielen werden, aber ich versuche mich möglichst "unvorbereitet überraschen zu lassen". Fällt mir bestimmt schwer genug, nicht bei KTA oder setlist.fm nachzusehen die nächsten paar Tage. Smiley Smiley Danke! Smiley

Icon2MrConcertund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
AdminSupporter


Stumpenrudi schrieb:
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Spoilerbox verwenden würdet, falls ihr was zu den Setlisten in München bzw. Stuttgart schreiben solltet (nicht auf meine Vorredner bezogen, das hat ja mit Spoilern nichts zu tun).
Klar kann man sich einigermaßen denken, was die Ärzte am Ring spielen werden, aber ich versuche mich möglichst "unvorbereitet überraschen zu lassen". Fällt mir bestimmt schwer genug, nicht bei KTA oder setlist.fm nachzusehen die nächsten paar Tage. Smiley Smiley Danke! Smiley


Zitat anzeigen


Das halte ich generell für sämtliche Tour-Threads jeglicher Bands für eine kluge Maßnahme. Tut einem nicht weh und alle, die sich überraschen lassen möchten, können das auch tun Smiley

Stumpenrudi
·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:
Du könntest auch einfach 72 Stunden den Thread hier meiden Smiley

Zitat anzeigen


Ich meide schon KTA und setlist.fm. Nehmt mir bitte nicht auch noch diesen Thread bis Freitag Abend Smiley Smiley

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
Mondi

Also als ich einmal dort war, gab es in der Theaterfabrik Sandwiches. Draußen gab es nichts zu essen. Die Veranstaltungsstätte ist echt schön, liegt aber wirklich am Arsch der Welt.

PaulS1993
·  Bearbeitet

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich registriert (gab es nicht mal einen Thread wo man sich vorstellen konnte? Smiley )

Ich habe ein Ticket für Stuttgart morgen abzugeben. Hatte leider einen Fahrradunfall und schaffe es daher nicht. Auf Kleinanzeigen wurde die Anzeige leider gelöscht...

Umpersonalisierung soll laut OPM noch bis heute gehen; neues Ticket würde ich dann per Mail verschicken. Abgabe natürlich zum OVP.

Anfragen bitte per PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Edit: Ticket ist weg

Yertle-the-Turtle
·  Bearbeitet

Ja gut, was schreibt man jetzt ohne Spoiler Smiley

Typischer warm up gig für ein Festival. Solides Konzert aber die Setlist hat von meinen letzten 3 Ärzte Konzerten am wenigsten den Geschmack getroffen. Und dafür, dass der Fokus auf Festival liegt fehlen mir dann wiederum 2-3 meiner persönlichen Hits.

lemmy007

War definitiv ein lustiger Abend in München. Insgesamt deutlich mehr Deep Cuts als ich vor Rock am Ring vermutet habe, aber natürlich auch eine Menge an Hits dabei. Spielzeit war von 20:00 Uhr bis 22:40 Uhr.

guitarslammer

War auf der Tribüne oben. Mal ein Riesen Lob an den Mischer. Lautstärke angenehm (immer unter 100db, vmtl ca 95 angepeilt) und klarer Sound. Da mein letztes Ärzte 12 Jahre her war - klingen die immer so gut? Sehr schöner Abend gewesen Smiley

Stumpenrudi


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ja gut, was schreibt man jetzt ohne Spoiler Smiley

Typischer warm up gig für ein Festival. Solides Konzert aber die Setlist hat von meinen letzten 3 Ärzte Konzerten am wenigsten den Geschmack getroffen. Und dafür, dass der Fokus auf Festival liegt fehlen mir dann wiederum 2-3 meiner persönlichen Hits.

Zitat anzeigen



Dafür gibts ja die Spoilerbox-Funktion. Smiley Aber ich will hier auch gar nicht als die Spoiler-Polizei abgestempelt werden Smiley Smiley

Freut mich, dass es euch offensichtlich gut gefallen hat...die Jungs scheinen ja weiterhin gut drauf zu sein. Smiley

  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.10.2023 00:52 Uhr von mehlsack
    in Konzerte & Tourneen