12.03.2020 17:19· Bearbeitet
Aaah, der hat das vorsätzlich gemacht. Klar das ist was anderes. Ich dachte, es ginge um - beim Sport üblichen - Körperkontakt.
1.603 Kommentare
Aaah, der hat das vorsätzlich gemacht. Klar das ist was anderes. Ich dachte, es ginge um - beim Sport üblichen - Körperkontakt.
Paju schrieb:
Jemand hatte hier bürgerkriegsähnliche Zustände befürchtet, wenn solche Maßnahmen monatelang gelten...
Ja ja, sehr fahrlässig beim Sport seine Kollegen zu berühren!
Bury420 schrieb:
Covid-19 wäre für das Festival wohl eher die Lösung, als eine Gefahr.
Stebbard schrieb:
Und gerade weil man nicht von heute auf morgen sagen kann, bleibt alle zuhause, müssen wir an den Stellen Risiken abbauen, auf die man gesamtgesellschaftlichen problemlos verzichten kann.
In Österreich sind nun alle Indoor-Veranstaltungen über 100 (sic!) Besuchern und Outdoor-VA über 500 Besuchern abgesagt. Damit zählen wir - wie schon beim Rauchverbot - wieder mal zu jenen Staaten, die erst lange gar nicht reagieren um danach mit den strengsten Auflagen übers Ziel hinauszuschießen.
Was habt ihr denn für einen Kalender? Die Shows finden am Fr, Sa, Di, Mi, Fr, Sa statt. Also an den idealen Tagen.
kesorm schrieb:
Naja. Was hat man denn als Konzertbesucher davon wenn man auf der "exklusiven, einzigen" Deutschland Show war?
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Künstler mit Wiederverkäufer-Plattformen zusammengearbeitet haben (und vermutlich immer noch zusammenarbeiten) um die eigenen Gewinne weiter zu maximieren. Dazu braucht man nur ein paar Minuten googlen und wird fündig.
Und die Muse-Story klingt zwar rührend, dennoch machen sie es sich damit mMn zu leicht. Als Arbeitnehmer interessiert es mich doch auch, wie mein Arbeitgeber das Geld verdient mit dem er mich bezahlt. Wenn ich im Unternehmen keine Umsätze mitbekomme, aber ein paar Tausend Euro monatlich verdiene, dann wird wohl irgendwas nicht so sein wie es nach außen scheint. Und sollten Muse tatsächlich so naiv sein, dass sie solche Dinge nicht mitbekommen, dann kann man sich schon ausmalen um wie viele Millionen sie von ihrem Management und Agenten gebracht werden. Denn dann bleibt ein Großteil des Geldes mit Sicherheit am Weg zu ihnen irgendwo hängen. Das Recht und die Möglichkeit sich darüber zu informieren oder gar darum zu kümmern haben sie jedenfalls!
Bury420 schrieb:
Bin äußerst zufrieden für das Sziget und die erste Welle. 2 Heads fehlen wohl noch (einer davon laut den Experten, die komplett recht hatten ja Eminem, aber glaube ich erst wenn ich es sehe).
CoolProphet schrieb:
Warum wurde dann die Tage erst was von 25.000 Besuchern erzählt? Nun gut.
ralf321 schrieb:
(FOS hmmm 2006 PJ? oder so weis es nimmer wann es war.)
Weil der Song in der Liste ebenfalls doppelt aufscheint. Einmal als "Gorillaz - Melancholy Hill" mit 29 Punkten und einmal als "Gorillaz - On Melancholy Hill" mit 31 Punkten.
Danke für die Mühe!
Aber ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen. Du hast DÄ zweimal in der rechten Liste (einmal als "Die Ärzte" und einmal als "Die Ärzte M&F").
Ich kann mich Kesorm und dem lustigen Austronauten nur anschließen. Die 26 Minuten Länge - wenn man das "Cover" wegrechnet, landet man sogar bei 23 Minuten irgendwas - sind schon rekordverdächtig. Aber wem's gefällt, ok. Ich persönlich halte die Band schon seit jeher für überbewertet und irrelevant.
Als Österreicher hat man's auch nicht leichter. Aber Warschau ließe sich ganz gut mit Pearl Jam in Berlin verbinden. Mal schauen.
001. Editors - The Phone Book (2013)
002. Seether - Against the Wall (2017)
003. Stereophonics - I Wanna Get Lost With You (2015)
004. Mumford & Sons - Slip Away (2018)
005. The Amazons - Warning Sign (2019)
006. Sharon Van Etten - Jupiter 4 (2019)
007. Ed Sheeran - Castle on the Hill (2017)
008. Puscifer - Galileo (2015)
009. Philipp Poisel - Eiserner Steg (2011)
010. The Vaccines - All In White (2011)
011. Mumford & Sons - Ditmas (2015)
012. Lord Huron feat. Phoebe Bridgers - The Night We Met (2015)
013. Adele - Someone Like You (2011)
014. Biffy Clyro - Sounds Like Balloons (2013)
015. Editors - The Weight (2013)
016. A Perfect Circle - Disillusioned (2018)
017. Staind - Failing (2011)
018. Biffy Clyro - Biblical (2013)
019. James Bay - Craving (2015)
020. The Naked and Famous - The Water Beneath You (2016)
021. Ryan Adams - Anything I Say to You Now (2017)
022. The Amazons - Burn My Eyes (2017)
023. The Gaslight Anthem - Handwritten (2012)
024. Ryan Adams - Shiver and Shake (2017)
025. The Amazons - In My Mind (2017)
026. The Naked and Famous - Punching in a Dream (2010)
027. Nothing But Thieves - Sorry (2017)
028. Puscifer - Grand Canyon (2015)
029. Dave Hause - Before (2013)
030. James Bay - Incomplete (2015)
031. Andrew Belle feat. Erin McCarley - In My Veins (2010)
032. Foo Fighters - Walk (2011)
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033. Puscifer - Agostina (2015)
034. Cloud Nothings - Wasted Days (2012)
035. Alice in Chains - Never Fade (2018)
036. The Gaslight Anthem - Blue Dahlia (2012)
037. Staind - Take a Breath (2011)
038. Birdy - Wings (2013)
039. Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt (2010)
040. Arcade Fire - Ready to Start (2010)
041. Johnossi - Mavericks (2010)
042. Alice in Chains - All I Am (2018)
043. Editors - Two Hearted Spider (2013)
044. Boyce Avenue - Every Breath (2010)
045. Nothing But Thieves - Particles (2017)
046. Interpol - Lights (2010)
047. Johnossi - Gone Forever (2013)
048. Nathan Gray - As the Waves Crash Down (2018)
049. Arctic Monkeys - Do I Wanna Know? (2013)
050. Brody Dalle - Dressed in Dreams (2014)
051. Pink - Try (2012)
052. Nathan Gray - Damascus (2018)
053. Blood Red Shoes - Cold (2012)
054. Garbage feat. Brody Dalle - Girls Talk (2014)
055. Japandroids - The House That Heaven Built (2012)
056. Hole - Never Go Hungry (2010)
057. Herbert Grönemeyer - Wäre ich einfach nur feige (2011)
058. Johnossi - Great Escape (2013)
059. James Bay - Need the Sun to Break (2015)
060. The Afghan Whigs - Royal Cream (2014)
061. Jupiter Jones - Treppenwitz (2013)
062. Kings of Leon - Wait for Me (2013)
063. Deftones - Leathers (2012)
064. Japandroids - Adrenaline Nightshift (2012)
065. The Afghan Whigs - Can Rova (2014)
066. Johnossi - Into the Wild (2013)
067. Mona - Listen to Your Love (2011)
068. Florence + The Machine - Shake It Out (2011)
069. Seether - Tonight (2011)
070. Coheed & Cambria - Unheavenly Creatures (2018)
071. Bullet for My Valentine - The Last Fight (2010)
072. Muse - The Handler (2015)
073. The Strokes - Under Cover of Darkness (2011)
074. Tool - Pneuma (2019)
075. Rise Against - Tragedy + Time (2014)
076. Volbeat - Fallen (2010)
077. Tash Sultana - Notion (2015)
078. Serj Tankian - Disowned Inc. (2010)
079. Ryn Weaver - The Fool (2015)
080. Pixies - Magdalena 318 (2014)
081. Placebo - Too Many Friends (2013)
082. Enno Bunger - Regen (2012)
083. Skunk Anansie - Love Someone Else (2016)
084. Christina Perri - Jar of Hearts (2010)
085. Social Distortion - Diamond in the Rough (2011)
086. Bruno Mars - Just the Way You Are (2010)
087. Rammstein - Ausländer (2019)
088. Kensington - Home Again (2012)
089. Pianos Become the Teeth - Bitter Red (2018)
090. Rachel Platten - Better Place (2016)
091. Mozes and the Firstborn - Sad Supermarket Song (2019)
092. Foo Fighters - Rope (2011)
093. Lindemann - Ach so gern (2019)
094. Scars on Broadway - Lives (2018)
095. Elle King - Ex's & Oh's (2014)
096. Macklemore & Ryan Lewis - Thrift Shop (2012)
097. Awolnation - Sail (2013)
098. Tocotronic - Macht es nicht selbst (2010)
099. Billie Eilish - Bad Guy (2019)
100. Seiler & Speer - Ham kummst (2015)
101. Conchita Wurst - Rise Like a Phoenix (2014)
2010: 14 davon 2 bzw. 14% in den Top 32 (Anteil innerhalb der Top 32: 06%)
2011: 13 davon 5 bzw. 38% in den Top 32 (Anteil innerhalb der Top 32: 16%)
2012: 11 davon 1 bzw. 09% in den Top 32 (Anteil innerhalb der Top 32: 03%)
2013: 15 davon 5 bzw. 33% in den Top 32 (Anteil innerhalb der Top 32: 16%)
2014: 08 davon 0 bzw. 00% in den Top 32 (Anteil innerhalb der Top 32: 00%)
2015: 13 davon 7 bzw. 54% in den Top 32 (Anteil innerhalb der Top 32: 22%)
2016: 03 davon 1 bzw. 33% in den Top 32 (Anteil innerhalb der Top 32: 03%)
2017: 08 davon 7 bzw. 88% in den Top 32 (Anteil innerhalb der Top 32: 22%)
2018: 09 davon 2 bzw. 22% in den Top 32 (Anteil innerhalb der Top 32: 06%)
2019: 07 davon 2 bzw. 29% in den Top 32 (Anteil innerhalb der Top 32: 06%)
4x vertreten (in Klammer Anzahl in Top 32): Johnossi (0)
3x vertreten: Editors (2), James Bay (2), Puscifer (2), The Amazons (3)
2x vertreten: Alice in Chains (0), Biffy Clyro (2), Foo Fighters (1), Japandroids (0), Mumford & Sons (2), Nathan Gray (0), Nothing But Thieves (1), Philipp Poisel (1), Ryan Adams (2), Seether (1), Staind (1), The Afghan Whigs (0), The Gaslight Anthem (1), The Naked and Famous (2)
8 Songs von deutschen Künstlern (Enno Bunger, Herbert Grönemeyer, Jupiter Jones, Lindemann, 2x Philipp Poisel, Rammstein, Tocotronic)
2 Songs von österreichischen Künstlern (Conchita Wurst, Seiler & Speer)
Nikrox schrieb:
Auf der Tour wird übrigens das Debutalbum komplett gespielt plus ihre Hits.
concertfreak schrieb:
Tja, da haben uns die Engländer einiges voraus. Ich erinnere mich noch an Arcade Fire 2017 in der York Hall London. VVK einen Monat vor den beiden Konzerten, die Tickets mussten mit Kreditkarte gekauft werden und diese war gleichzeitig die Eintrittskarte. Am Einlass wurde sie gescannt und es kamen Papiertickets aus dem Scanner. Schwarzmarkt kaum möglich.
Nicht ganz so spannend und hochklassig wie Thiem vs. Nadal, aber auch heute ein sehr starkes Spiel (von beiden). Ich befürchte zwar auch, dass es im Finale der Djoker machen wird, lass mich aber gern eines besseren belehren. Hoffnung macht die Tatsache, dass Thiem von den letzten 5 Duellen gegen den Djoker 4 gewonnen hat und heute gegen eine "gestörte Aufschlagquote von Zverev" (Zitat Thiem) stark dagegen halten konnte (abgesehen vom ersten Satz). Aber das zeigt nur wie flexibel er mittlerweile seine Spielanlage auch im Verlauf eines Matches an seinen Gegner anpassen kann. Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es mit Djokovic' Nervenkostüm aussieht, sollte es für ihn erstmals im Turnier knapp werden und er mit der Shot-Clock oder sich selbst zu hadern beginnen. Auch wenn es der "schlaue" Thomas Muster anders sieht, scheint Thiem aktuell mental sehr stabil zu sein (obwohl mir seine Körpersprache auch heute phasenweise nicht gefallen hat, aber so ticken die NextGen-Spieler anscheinend) - er hat die letzten 5 Tie-Breaks (3x Nadal, 2x Zverev) gewonnen. Ich freu mich schon auf einen spannenden Sonntagvormittag und halte die Wett-Quoten für etwas überzogen.
50 EUR die Tageskarte am Volt Festival für MCR, The Offspring, etc und nicht mal 25 km Luftlinie von mir daheim entfernt. Klingt fair.
Hullabaloo92 schrieb:
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass AnnenMayKantereit beim Lolla Berlin ihre einzige Festival Show spielen könnten und sie weder hier noch beim Deichbrand landen.
triumphforc3 schrieb:
+ "A"
Paju schrieb:
Die Dallas Mavericks haben soeben die #24 für immer retired.
Feiner Zug, mal schauen ob die anderen Teams nachziehen.
Kaan schrieb: